find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für KatrinB. > Rezensionen

Beiträge von KatrinB.
Top-Rezensenten Rang: 4.838.040

KatrinB.

Seite: 1 | 2
Wasserflasche, OMorc [BPA-frei Tritan] Kunststoff Trinkflasche Sport Flasche 1L Sportflasche Auslaufsicher, Trinkflaschen mit Verschluss & Tragehenkel für Fruchtschorlen/Gemüseschorlen-Schwarz
Wird angeboten von Weetop

5.0 von 5 Sternen Super Wasserflasche :), 27. Mai 2017
Bin sehr zufrieden. Super Größe von der Flasche, als auch der "Fruchteinsatz" und er ist 100%ig dicht ... Würd ich immer wieder kaufen!

edc by ESPRIT Damen Slim Hose 5 Pocket, Gr. W42/L36 (Herstellergröße: 42/XLG), Grau (ANTHRACITE 010)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch für diese Hose, 13. August 2016
Eine super schöne Hose. Fester Stoff und perfekter Sitz. Bin begeistert und würde jedem diese Hose empfehlen! Für den Preis echt top ...

Ladytimer Mini Deluxe Violet 2013
Ladytimer Mini Deluxe Violet 2013
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Mini Deluxe Violet 2013 (Kalender)
Klein, praktisch und schön! Für jeden geeignet bei dem die Tage nicht so voll gestopft sind (passt nämlich nicht sehr viel in die jeweilige Spalte). Aber ansonsten wirklich ein schöner Kalender!

1.0 von 5 Sternen Was für ein Fehlgriff, 12. Februar 2013
Manche meinen nur weil man große Füße hat, muss man auch Beinen (Waden) wie ein Elefant haben! Sitzen ganz fürchterlich! Bin total unzufrieden....

5.0 von 5 Sternen Tolle Marke, 12. Februar 2013
Die Schuhe sind unheimlich bequem, sehen gut aus und sind einfach nur toll. Ich hab meine Marke gefunden, wenn es um sportliche Schuhe geht :)

Sonnentanz (Incl.Remixes) [Vinyl Maxi-Single]
Sonnentanz (Incl.Remixes) [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 12. Februar 2013
Kam super bei meinem Freund an :) Und ich selber hab ja auch was davon.... War wieder mal eine sehr schnelle Lieferung, hat wie immer alles sehr gut geklappt.

Screen Stars Original Polo von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL verschiedene Farben S,Weiß S,Weiss
Wird angeboten von Shirt-Arena

1.0 von 5 Sternen Poloshirt, 17. April 2012
Dieses Poloshirt ist zwar günstig, aber die Qualität lässt wahrscheinlich deshalb auch zu wünschen übrig. Einmal gewaschen und schon total verzogen und kürzer geworden.

Sonic Colours
Sonic Colours

1.0 von 5 Sternen Sonic Colours für die Wii, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonic Colours (Videospiel)
Also, ich muss sagen das ich von diesem Spiel entäuscht bin. Ich habe es für meinen 7-jährigen Sohn bestellt und der ist total überfordert mit der Schnelligkeit und den extremen Eindrücken in diesem Spiel. Wir haben es jetzt erstmal bei Seite gelegt und versuchen es in einem Jahr noch mal.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 8:29 AM CET

5.0 von 5 Sternen Nike Trainingsjacke, 25. Juli 2011
Tolle Jacke! Mein Sohn fühlt sich wohl und hat schon einige Fussballstunden damit gemeistert. Häufiges Waschen macht dem Stoff überhaupt nichts aus. Sind beide sehr begeistert!

Im Schatten des Kauribaums: Roman (Die Kauri-Trilogie, Band 2)
Im Schatten des Kauribaums: Roman (Die Kauri-Trilogie, Band 2)
von Sarah Lark
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sarah Lark "Im Schatten des Kauribaums", 25. Juli 2011
Ein tolls Buch. Einmal angefangen, konnte ich kaum aufhören zu lesen. Nur schade das der nächste Teil wieder so lange braucht, um weiter zu lesen.
Aber Sarah Lark bleibt meine Nummer 1!!!

Seite: 1 | 2