Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R.N > Rezensionen

Beiträge von R.N
Top-Rezensenten Rang: 3.211.791

R.N

Vogel Germany 200105 Präzisions Uhr-Messschieber 200 mm x 0,02 mm, rostfrei
Vogel Germany 200105 Präzisions Uhr-Messschieber 200 mm x 0,02 mm, rostfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!!, 4. Januar 2014
Super Verarbeitung läst sich sehr gut ablesen und bedienen, auch die Aufbewahrungsbox ist gut.
Edel, Edel das Stück alles was ein Metaller und Hobby Bastler Herz begehrt.

Nähfaden schwarz 1000 m - Rollen Allesnäher Stärke 120 (0,002 Euro/m)
Nähfaden schwarz 1000 m - Rollen Allesnäher Stärke 120 (0,002 Euro/m)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist o.k, 4. Januar 2014
Ein Stern abzug für die Festigkeit, habe es mit einer sehr guten Garn verglichen (Zerreißprobe).
Die Garn läst sich ohne weiteres mit den Händen zerreißen, was mir bei der guten fast nicht gelingt, aber der Preis ist gut und mann sollte wissen für welchen Zweck es gebraucht wird.

The Professional Bookrest | Buchständer | Leseständer: Buchständer aus Holz (Auflagefläche 34 x 22,5 x 4 cm)

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil!!!, 4. Januar 2014
Schöne Aufmachung und erfüllt den zweck voll und ganz. Ich finde auch das es sein Geld wert ist, meine Arme danken es mir :-)
Ein kleines minus gibt es für die verleimung!
Noch ein kleiner tipp zu den Klammern, einfach näher zur Mitte des Buches klemmen und schon passt es, und hält auch bei Büchern mit 700 Seiten!!!

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht mehr!!!, 4. Januar 2014
Bin blutiger Anfänger in Photographie lesse das Buch jedoch sehr gerne, auch wenn es von einem kleinen "Einstein" :-)
geschrieben wurde. Manchmal wird es schwierig alles zu verstehen, beim 2mal lesen klappt es dann.
Was mich am meisten beeindruckt ist die Aufmachung des Buches. Qualitativ ist es ein Hammer und jeden cent wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 1:50 AM MEST