Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für thecrow973 > Rezensionen

Beiträge von thecrow973
Top-Rezensenten Rang: 1.725.019

thecrow973

Kurzstab Antenne 16V - universal für jedes Auto geeignet ! Perfekter Empfang durch Spezial Coil #0045W9#
Wird angeboten von Anke-L-Versand Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ziemlich billig gemacht, 16. November 2013
Konnte die Schraube nicht festdrehen. Beim fummeln hat sich dann das Plastik von der Schraube gelöst.
Musste ich dann wieder kleben. Nicht empfehlenswert obwohl der Empfang in Ordnung ist.

SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen WOW, 16. November 2013
Super Sound, wirklich. Hätte ich nicht gedacht bei so'nem kleinen Ding.
Verbindung zum Handy klappt super. Einmal verbunden gibt es auch keine Probleme (keine Verbindungsabbrüche oder dergleichen). Empfehlenswert.

2x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für ACER Liquid E2 Duo - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Lässt sich super einfach und gut anbringen, 16. November 2013
Wollte nur bescheid geben, daß die Folie sich einfach und gut anbringen lässt. Hatte nur eine Blase, die aber von selber?! verschwunden ist. Bei meiner früheren Folie ( vor ca.3 Jahren) hatte ich bestimmt 10 Blasen.
Sehr empfehlenswert!

Kingston KVR800D2N6/2G Arbeitsspeicher 2GB (DDR2 Non-ECC CL6 DIMM, 240-pin)
Kingston KVR800D2N6/2G Arbeitsspeicher 2GB (DDR2 Non-ECC CL6 DIMM, 240-pin)
Wird angeboten von antarris

4.0 von 5 Sternen Probleme bei Mischbestückung, 30. Mai 2010
Hatte schon 2x 1GB Corsair-Riegel auf meinem MSI P43 eingebaut und wollte auf 4GB aufrüsten. Leider hat mein Rechner nach dem Einbau ständig neugebootet, so dass ich nicht mal ins Bios reinkam. Die Werte vor dem Einbau manuell zu ändern hat auch nichts gebracht.

Wenn ich den Kingston-Speicher alleine eingebaut habe (also ohne die beiden Corsair) lief alles ohne Probleme.
Nur nützt mir das nicht viel, deshalb hab ich den Kingston Ram wieder zurückgeschickt.
Stattdessen hab ich mir einen 2GB Riegel von Corsair gekauft. Ist zwar teurer aber dafür läuft die Kiste. Endlich 4GB :-)

Edit:
Habe meine Bewertung von zwei auf vier Sterne geändert. Ich denke mal bei meiner Bewertung hat mein Ärger wegen dem zurückschicken eine große Rolle gespielt.
Objektiv betrachtet hat der Kingston Speicher vier Sterne verdient. Weil als Single Ram lief's ja ohne Probleme. Und günstig ist der Speicher ja auch.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2010 8:02 PM MEST

Gillette Fusion Rasierer Auslaufmodell
Gillette Fusion Rasierer Auslaufmodell
Wird angeboten von Parkem Retail

1.0 von 5 Sternen Schlechter als Mach3, 3. März 2010
Also ich bin von der Fusion maßlos enttäuscht.

Ich hatte bei der Umtausch-Aktion mitgemacht und meinen geliebten Mach3 gegen die Fusion getauscht, in der Annahme, dass der Fusion besser für empfindliche Haut ist...aber Pustekuchen!
Hab deutlich mehr brennen und ziepen als mit der Mach3. Zu dem ist die Rasur nicht so gründlich.
Für mich war die Umtauschaktion was für die Tonne.

Rätselhaft finde ich wie man ein Produkt so schlimm "verbessern" kann.
Als I-Tüpfelchen ist da noch der Preis der Klingen...die Fusion-Klingen sind einfach viel zu teuer!!!
Ich kauf mir jedenfalls wieder ne Mach3!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2010 7:13 PM CET

pripa 1 Satz = 5 kompatible Canon Pixma iP MP CHIP Patronen PGI-520bk Cli-521bk Cli- 521 c m y - 1 x Black (groß + klein) Cyan Magenta Yellow
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Preisleistung.... sehr gut, 22. September 2009
Erstmal ein paar Worte zur Verpackung:

Im Gegensatz zu meinem Vorredner hatte ich keine Probleme mit der Verpackung.
Vielleicht hat Pripa auch die Verpackung schon geändert.
Bei mir traf ein kleines Päckchen an. In diesem Päckchen waren die Patronen nochmal jeweils in einzelnen Kartons. Hatte man die Patrone nun auch aus diesem Karton "befreit" waren sie nochmals mit Folie eingeschweisst. Also meiner Meinung nach kann man es nicht besser verpacken.

Nun zu den Patronen:

Standanzeige:
Erst hatte ich so meine Bedenken, ob die Standanzeige der Tinte wirklich funktionieren würde, aber es läuft ohne Probleme.
Jede Patrone hat einen Chip drauf, ganz wie die original Patronen.

Farbtöne:
Ich bin kein Profi, aber ich merke keinen Unterschied zu den original Patronen. Farben sind ok und trocknen meiner Meinung nach genau so schnell wie die Originale.
Ich weiss natürlich nicht, ob die Farben nach einiger Zeit verblassen werden. Aber im Moment bin ich sehr zufrieden.

Fazit:
Habe die Patronen nun schon mehrere Wochen im Einsatz und finde sie super.
Original Partonen würden mindestens das doppelte Kosten; deshalb gibts von mir fünf Sterne!

PNY Attache 2 USB-Speicher 2.0 8GB
PNY Attache 2 USB-Speicher 2.0 8GB

5.0 von 5 Sternen Recht flotter Stick zum günstigen Preis...Kaufen!, 26. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: PNY Attache 2 USB-Speicher 2.0 8GB (Zubehör)
Hab den Stick für 19 € bei Amazon bestellt. Acht GB zu dem Preis ...da musste ich einfach zuschlagen.
Zu der grösse brauche ich (glaub ich) nichts zu sagen; acht GB sind schon ne ordentliche Menge an Speicher.

Nun zu der Geschwindigkeit:

Hab drei Tests laufen lassen um die Abhängigkeit von der Grösse der zu kopierenden Dateien zu verdeutlichen.

1.Test: eine 4,4 GB grosse Film DVD (mit wenigen, aber grossen Dateien) wurden in 6 Min. 30 Sek. kopiert.
Ergibt einen Wert von ca.11,2 MB/Sek.
Das ist ein super Wert wenn man bedenkt, dass der Stick nur 20 Euro kostet.

2. Test: ein 940 MB grosser Ordner mit 3500 Dateien (also sehr viele kleine Dateien). Dafür benötigte der Stick 9 Min. 40 Sek.
Ergibt einen Wert von ca 1,6 MB/Sek. Es scheint also, dass die Geschwindigkeit bei vielen, aber kleinen Dateien regelrecht einbricht. Soll aber normal sein. Diesen Effekt haben anscheinend alle Sticks.

3.Test: ein 1000 MB Grosser Ordner mit MP3. Hier vergingen 2 Min. bis der Ordner sich auf dem Stick befand.
Ergibt einen Wert von ca. 8,7 MB/Sek. Ich glaube dieser Wert kommt am ehesten an die echte Geschwindigkeit dran und klingt realistisch.

Natürlich gibt es schnellere Stick, aber nicht zu dem Preis. Deswegen meine klare Kaufempfehlung--> Daumen hoch!

PS: Diese Capless-Technik finde ich ebenfalls praktisch. Um den eigentlichen Anschluss frei zu legen, lässt sich der Stick etwas in die Länge ziehen und dann das Ende mit dem Anschluss drehen (Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen). So braucht man sich um die Kappe keine Gedanken zu machen.

Die Therapie
Die Therapie
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse !!, 12. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
Ich habe selten ein Buch gelesen, welches mich so gefesselt hat.

Konnte es nicht aus der Hand legen und habe bei jeder Gelegenheit weiter gelesen. Sehr flüssig geschrieben, interessant und spanned bis zum Schluss.

Mein Urteil :Kaufen