Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Minions Kollektion 2016 Badehose 110 116 122 128 134 140 146 152 Jungen Sommer Badesachen Badehose Schwimmsachen Blau (98 - 104; Prime)

5.0 von 5 Sternen Minions Badehose, 20. Juni 2016
Mein Neffe hat im Moment die Größe 92-98, wenn er die Schwimmwindel anhat passt die Hose fast perfekt. Wie sie mit der Zeit aussieht weis ich noch nicht.Bisher bin ich zufrieden.

YOUNiiK Booklet Case Tasche (weiß) für Samsung Galaxy S5 Mini - Die kleinen Habichts Frosch

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 19. Juni 2016
Meine Freundin hat lange nach einer Handytasche mit Frosch gesucht und nicht gefunden.Ich habe Ihr diese dann zum Geburtstag geschenkt und Sie war total begeistert. Es hat perfekt für Ihr Samsung Handy gepasst.Nach 9Monaten sieht die Hülle immer noch gut aus und bisher gab es keine Probleme.

Weihnachts-Bildergalerie (Adventskalender)
Weihnachts-Bildergalerie (Adventskalender)
von Joachim Knappe
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 19. Juni 2016
Eine schöne Abwechslung zu Schokoladen Adventskalendern.Es ist teilweise sehr lustig wie Bilder berühmter Künstler verändert werden,indem man Sie an den Winter anpasst.Allerdings ist der Kalender eher was für Erwachsene bzw. Kunstinteressierte.

Cazador-del-sol ® | Uno | Sonnenfänger rot, Durchmesser 20 cm, 1,75 Meter hoch - das Original
Wird angeboten von Cazsunsoul

5.0 von 5 Sternen Sonnenfänger, 19. Juni 2016
Meine Schwester hat den Sonnenfänger zum Geburtstag bekommen.Sie hatte schon mehrere aber dieser leuchtet besonders schön und intensiv.Und das macht er jetzt nach 9 Monaten immer noch. Hoffe es bleibt noch eine Weile so.

CASPAR PON006 Damen Poncho, Farbe:braun;Größe:One Size
CASPAR PON006 Damen Poncho, Farbe:braun;Größe:One Size

5.0 von 5 Sternen Poncho, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: CASPAR PON006 Damen Poncho (Textilien)
Den Poncho hat sich meine Mama gewünscht,als er kam war Sie sehr begeistert und hat ihn auch schon mehrmals getragen. Allerdings hat Sie ihn noch nicht gewaschen, deshalb weiß ich nicht wie er nach der Wäsche aussieht.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Spitze TV Stick, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Der Stick war ein Geschenk und mein Schwager ist begeistert.Er schaut sehr häufig mit dem Stick und nur noch selten normales Fernsehprogramm.

Original smartec24® Federtouchpen in blau / Touchpen mit Federoptik / Eingefasste Softballspitze für einen sicheren und displayschonenden Gebrauch Top Qualität

5.0 von 5 Sternen Touchpen groß, 19. Juni 2016
Dieser Touchpen liegt gut in der Hand, weil er groß ist.Für unterwegs ist er wahrscheinlich nichts,da er durch seine Größe schlecht unterzubringen ist.Aber für zu Hause und er ist im Gegensatz zu vielen anderen mal was besonderes.

IKEA KNYCK Serviettenständer in schwarz
IKEA KNYCK Serviettenständer in schwarz
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen toller Serviettenhalter, 19. Juni 2016
Der Serviettenhalter war ein Geschenk für meine Schwester,diese mag dunkle Sachen und er passt gut zur Einrichtung.Die Kugel hält die Servietten gut fest. Sie hat ihn schon mind.1 Jahr, bisher keine Beanstandung.

Minions Pyjama Kollektion 2016 Shortie 92 98 104 110 116 122 128 Shorty Kurz Schlafanzug Weiß-Blau (98 - 104, Weiß-Blau)
Wird angeboten von J. D. Kidsstore

5.0 von 5 Sternen passt dem Kind und zum Sommer, 4. März 2016
Der Pyjama kommt beim Kind sehr gut an,er liebt die Minions.Gott sei Dank gab es dieses Shortie denn die langen wären im Urlaubsland bei 26 Grad zu warm.Auch der Stoff fühlt sich gut an.

Litamin Wellness und Care Body-Lotion Zitrone-Buttermilch, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen tolles Hautgefühl, 18. Juni 2014
Nachdem es sehr schwierig ist das Produkt in den Supermärkten zu bekommen hab ich es einfach im Internet bestellt.Meine Mutter hat eine empfindliche Haut und Sie ist begeistert von der Lotion

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9