20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für alissasch > Rezensionen

Beiträge von alissasch
Top-Rezensenten Rang: 3.181.098

alissasch

Kuchenglück - Lieblingsrezepte für Kuchen & mehr
Kuchenglück - Lieblingsrezepte für Kuchen & mehr
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Backbuch!, 7. Februar 2014
Es sind sehr schöne Rezepte enthalten und sie gelingen auch immer. Manche Rezepte sind jedoch nicht für Backanfänger geeignet.
Von dem Vorgänger dieses Buches (Süße Sünden) war ich auch schon sehr begeistert und deshalb kann ich beide Bücher nur weiterempfehlen!
Einziges Manko: Bei manchen Rezepten kommt zu viel Zucker in den Teig. Da kann man ruhig etwas weniger nehmen sonst wird der Kuchen,Muffin etc. zu süß.

Modicana® T-Shirt - Waschbrettbauch - Funshirt lustig, Größe:L
Modicana® T-Shirt - Waschbrettbauch - Funshirt lustig, Größe:L
Wird angeboten von modicana

1.0 von 5 Sternen Sieht billig aus!, 7. Februar 2014
Der Druck des T-Shirts ist nicht schön und sieht ziemlich billig aus.Des weiteren stimmen die Proportionen des Bildes nicht mit dem T-Shirt in der Größe XL überein.Das Bild ist viel zu klein draufgedruckt.

1x kompatible Druckerpatrone als Ersatz für HP 338 XL 338XL (Schwarz) für OFFICEJET 7400 Series 7408 7410 7410XI 7413
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Druckerpatrone die schwarze Balken mitdruckt, 18. Juli 2013
Die Patrone kann ich nicht weiterempfehlen. Beim Drucken werden schwarze Balken mitgedruckt. Und das liegt nicht an meinem Drucker sondern an der Patrone.
Ich hatte zuvor noch nie Probleme mit kompatiblen Druckerpatronen, aber diese würde ich mir nicht noch einmal kaufen.

Rubie's 2 16825 M/L - Kostüm Sinderella, Größe M/L
Rubie's 2 16825 M/L - Kostüm Sinderella, Größe M/L
Wird angeboten von Unusual-Kids

1.0 von 5 Sternen -.-, 24. Januar 2013
Das Kleid hat überhaupt keine Passform und die Taille sitzt viel zu hoch. Das Oberteil ist wirklich aus Plastik,was jedoch nicht soo störend ist.Würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.