Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für JLo > Rezensionen

Beiträge von JLo

JLo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VITABOTTLES Gym Bottle Fitness Trinkflasche 2.2 Liter 2200ml XXL BPA-free DHEP-free schwarz Sport Water Jug Wasserkanister Water Gallon / Empfohlene Trinkmenge über den Tag
Wird angeboten von Gaminger GmbH - (inklusive dt. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 10. Juli 2017
Das Produkt erfüllt seinen Zweck.
Vorallem finde ich es gut dass der Stöpsel an der Flasche befestigt ist, so kann er dann auch nicht runterfallen oder verloren gehen.
Das Einzige was mir zu Bedenken gibt ist, dass das Material so dünn ist. Bisher gibt es aber weder Risse noch etwas anderes und das waschen funktioniert auch einwandfrei!

"freigeist" Titan Spork, Göffel, Messer-Gabel-Löffel-Kombi, leichtes Camping-Besteck,Reiseset für Outdoor, Wandern, Backpacking und Freizeit, ultra-leicht
Wird angeboten von ZED Innovations

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Juni 2017
Ich habe bisher immer die Löffel/Gabeln aus dem Ikea zum Wandern und für die "Uni Jause" verwendet jedoch stört mich dieser eklige Plastikgeschmack.
Bei diesem Produkt habe ich das Problem nicht, da es aus Titan gefertigt wurde und man bekommt auch ein Stoffsäckchen dazu (bisher habe ich meine immer in einer Plastiktüte mitgenommen damit sie nicht schmutzig werden in der Tasche).
Spülmaschinenfest ist es auch und optisch sieht es ebenfalls sehr super aus, habe schon einige Komplimente dafür bekommen.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, TOP!

SERIOUS SPORTS Premium Tri-Spinner Fidget Toy | Hand Spinner mit Hybrid SI3N4 Keramik Kugellager | aus besonders widerstandsfähigem ABS durch Spritzgussverfahren | kein 3D-Druckverfahren | in schwarz oder weiß | Fidget Spinner mit zusätzlichen Thumb Caps zum Austauschen | geeignet zur Angst- und Stressreduktion | Unterstützung bei ADHS, Langeweile, Hyperaktiviät oder Raucherentwöhnung | ideal für Büro, Freizeit und unterwegs | Das perfekte Geschenk für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Mai 2017
Ich finde das Produkt ziemlich gut!
Am Anfang hat es nicht sehr gut gedreht wobei ich später drauf gekommen bin, dass die Fassung der Kugellager nicht ganz mittig war. Den Fehler kann man aber leicht beheben indem man es von der anderen Seite reindrückt.

Pros:
- das Täschchen ist, wie von Serious Sports zu erwarten, echt gut verarbeitet und eine süße Idee
- die Kugellager sind sehr geschmeidig und drehen bei einem leichten Anstoß (am Tisch liegend) 1min 58sek
- die Idee zur Personalisierung mit den verschiedenen Farben finde ich ziemlich gut
- der Spinner selbst ist sehr hochwertig designt und hat eine Gummibeschichtung an den Seiten, damit er beim eventuellen Runterfallen nicht beschädigt wird

Cons:
- für das Verschieben der Fassung muss ich einen Stern abziehen da man es manchmal nachjustieren muss um die optimale Drehung erreichen zu können und bei dem Preis erwartet man sich ein fertiges Produkt
- die Caps für die Personalisierung sind, wie im Foto ersichtlich nicht sehr gut verarbeitet

Alles in Allem definitiv besser als die billigere 10€ Version von anderen Händlern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Trèsutopia Lacaresse ovales Make-up Pinsel Set, 10-teilig, Make-up Bürsten, Kosmetik Pinsel, Schminkenpinsel für Foundation, Eyeliner, Lidschatten, Puder, Concealer, Augenbrauen
Wird angeboten von Novete

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!, 26. Mai 2017
Ich habe lange nach einem gute dupe gesucht und finde das hier für den Preis echt gut!

Pros:
- man bekommt ein schönes Samttäschchen
- Pinsel sind sehr Dicht (seitliches Bild)
- auch bei festem Ziehen fallen die synthetischen Härchen nicht raus
- trägt make-up genauso wie Kabuki-Bürsten auf, also es saugt das make-up nicht komplett auf also kann man daran sparen (vorallem weil es so dicht ist und synthetisch)
- schönes, schlichtes Design mit matten Griffen (Bild vom Griff)

Cons:
- bei einem Pinsel steht ein längeres Härchen weg welches ich später weggeschnitten habe (Bild von vorne)
- teilweise ist die spiegelnde Rückseite zerkratzt (Bild von hinten)
- die kleinen länglichen Augen-Pinsel verwende ich nicht wirklich da man sie schräg halten muss und das eine ziemlich unnatürliche und unangenehme Position ist

Alles in Allem verwende ich die Gesichtsbürsten auf jeden Fall und die kleinen ab und zu.
Für den Preis bekommt man selten gute Pinsel, vor Allem nicht in dieser Form also bin ich bis auf die paar Makel sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bluetooth Kopfhörer, mixcder Wireless Kopfhörer mit Stereo-Ohrhörer, sichere Passform für Sport, Laufen, Fitnessraum mit eingebautem Mikrofon, Noise Cancellation, und im Play Time

4.0 von 5 Sternen Sporttest bestanden!, 10. Mai 2017
Pros:
- Fällt nicht raus.
War gerade 40min laufen und hab danach ein paar Yoga Übungen gemacht und ich muss sagen, die Kopfhörer bleiben tatsächlich drinnen.
Der rechte ist beim Laufen kurz heraus gefallen wie ich eine Haarsträhne zur Seite schieben wollte aber der andere blieb trotzdem drinnen.
- Sound ist relativ gut.
Man kann es nun nicht mit Bose Kopfhörern vergleichen aber es ist auch definitiv besser als Kopfhörer der selben Preisklasse von anderen Anbietern hier auf Amazon.
- Sehr angenehm.
Die Ohrstöpsel müssen etwas größer sein damit es auch tatsächlich drinnen bleibt aber sie sind sehr weich und angenehm, vor allem die Aufsätze fürs Laufen.
- War bereits aufgeladen und konnte sofort verwendet werden.
- Kabel ist recht robust (verstehe eins der vorhergehenden Rezensionen nicht).
- Bluetooth reicht bis zu 1 Meter.
- Die vorhandene Tasche für die Kopfhörer finde ich übelst klasse!

Cons:
- Leichtes Hintergrundgeräusch.
Wenn man die Musik leise hört bzw ausschaltet hört man ein leises Piepsen im Hintergrund.
Ich höre noch relativ gut und bestehe Hörtests mit Bravour also würden viele (unter anderem mein Freund) das Piepsen nicht Mal mitbekommen, ich hingegen schon weswegen es auch einen Punkt abzug gibt.

Fazit: Für den Preis definitiv empfehlenswert außer Sie sind bei Hintergrundgeräuschen haglich.
Sonst TOP!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ProGoods Eiertrenner Edelstahl | Eigelbtrenner | Eidottertrenner | Eiweißtrenner | Eiklartrenner | Eitrenner | Eigelbentferner | Eidotterentferner | Eiweißentferner | Proteintrenner | Egg Divider | Egg Separator | Ei Separator
Wird angeboten von amwo

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tatsächlich!, 2. Mai 2017
Positives:
- trennt Eiweiß vom Eigelb innerhalb von wenigen Sekunden
- beschädigt das Eigelb nicht (ich habe es erst geschafft nachdem ich es absichtlich so schräg gehalten hab, dass das Eigelb schon fast über den Rand gefallen ist)
- schlichtes Design
- gute Verarbeitung (zum vorherigen Kommentar; ja die Kanten müssen scharf sein um es so gut und so schnell trennen zu können da ich bereits einen Eiertrenner aus Plastik habe und der ist furchtbar)
- das ebook ist sehr interessant und ein definitiver Pluspunkt
- kann ohne Probleme in der Spülmaschine gewaschen werden (eco Programm 60°C)
- Kundenservice TOP

Negatives:
- der weiße Faden der am Eigelb hängt wird nicht abgetrennt jedoch muss ich anmerken, sobald man den vom Eigelb runter zupft zergeht das Eigelb sowieso außer man schneidet es ab

Fazit:
Sehr zuvorkommender Kundenservice und das Produkt macht was es soll, auf jeden Fall besser als andere Produkte der selben Kategorie.
Ist auch kein Schrott aus dem Ausland, sondern sieht in echt um einiges besser aus als auf den Fotos.

Für Hobbyköche wie mich: Definitive Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Premium Aktivkohle Pulver aus Kokosnuss - Natürliche Zahnaufhellung - Keine chemischen Zusätze - Keine schädlichen Inhaltsstoffe - Aktivkohle Bleaching - Charcoal - Aktivkohlepulver - Weiße Zähne
Wird angeboten von IM BLESSED

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 20. März 2017
Normalerweise halte ich nichts von diesen Internet-trends aber ich trinke sehr viel Kaffee und Tee also habe ich mich dazu entschlossen eines dieser "natürlichen" und "nicht schädlichen" Aktivkohle Pulver zu testen.
Ich habe es jetzt eine Woche lang fast täglich benutzt und ich muss zugeben, ich bin begeistert!

Positives:
- die Inhaltsstoffe sind tatsächlich keine gefährlichen Chemikalien
- obwohl ich sehr sensible Zähne und empfindliches Zahnfleisch habe wurden meine Zähne bei fast täglichem Gebrauch nicht empfindlicher sondern meines erachtens sogar weniger empfindlich (Eis-Test)
- nach bereits einer Woche kann man einen deutlichen Unterschied erkennen
- erinnert an "sofort-weiß Zahnpastas" da die Zähne (vielleicht wegen der dunklen Farbe) sofort weniger gelb wirken lassen
- man braucht nicht viel Produkt pro Anwendung also wird es auch ziemlich sicher ein halbes Jahr (wenn nicht länger) halten
- macht keine Flecken auf weißen Shirts; bin sehr tollpatschig aber die eingetrockneten schwarzen Spritzer sind ohne weiteres aus dem Shirt rausgegangen

Negatives:
- die Verpackung ist zwar gut produziert aber trotzdem aus Plastik, wobei man sich bei diesem Preis nicht beschweren kann und man das Produkt selber in einen Glascontainer umfüllen kann
- der Geschmack ist etwas merkwürdig und mit nichts anderem zu vergleichen, ist aber definitiv nicht stark oder unerträglich
- es macht eine kleine Sauerei im Waschbecken aber nach ner Woche bin ich drauf gekommen, dass ein leicht feuchtes Wattepad die schwarzen Spritzer am besten und schnellsten entfernt

Alles in Allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, vor Allem wenn man empfindliche Zähne hat oder ungern Zähne bleicht.
Daumen hoch! :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2017 2:21 PM MEST

Kompressionssocken unisex, BESTE Passform für Läufer, Pflegepersonal, bei Knochenhautentzündung, während Flugreise & Schwangerschaft. Für Ausdauer, Durchblutung, & Erholung - MIT GRATIS EBOOK!
Wird angeboten von Physix Gear

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 7. März 2017
Ich habe mir diese Kompressionssocken hauptsächlich bestellt, um meinen Wassereinlagerungen in den Waden entgegenzuwirken.
Da ich oft sehr viel gehe und auch Sport betreibe habe ich sie Mal ganztags getragen und erstaunlicherweise hatte ich danach gar keine Schmerzen in den Unterschenkeln obwohl ich (Foto) 6-7km zu Fuß unterwegs war und danach noch im Fitnessstudio.

Nach fast zwei Wochen täglichem Tragen, Gehen und Trainieren in diesen Socken folgt meine pro/con Liste.

Pros:
- Wassereinlagerung (vor allem nach sportlichen Aktivitäten) werden massiv verringert.
Als Frau sind solche Wassereinlagerungen ziemlich unangenehm aber meine Waden haben noch nie besser ausgeschaut!
- Muskelkater wird um einen unglaublichen Großteil verringert.
- Der Stoff ist qualitativ sehr hochwertig und geht auch nach dem Waschen weder ein noch verfärbt er sich, auch nicht bei hohen Temperaturen und mehrmaligem Waschen nacheinander (musste das auf Grund der anderen Rezensionen gleich testen, kann aber nur deutlich dagegen stimmen).
- Der Stoff ist atmungsaktiv und fängt daher auch bei täglichem Tragen nicht zu Riechen an, was sehr praktisch ist, da man sie nicht jeden Tag waschen müsste.

Cons:
- Wie bei dem Foto von den Zehen ersichtlich sind die Nähte etwas aufgeweitet.
Ich habe zwar sehr stark daran gezogen und es scheint sehr gut zu halten, aber falls dies wen ästhetisch stören sollte gehört es auf die Kontra Liste.

Alles in Allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet und ich bin begeistert wegen den verringerten Wassereinlagerungen und nicht vorhandenen Muskelkatern.
--> Daher 5 Sterne von mir, TOP!

Outus 8 Stück Choker Halsketten Set Velvet Halskette Tattoo Halsband, Schwarz
Outus 8 Stück Choker Halsketten Set Velvet Halskette Tattoo Halsband, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Vor- und Nachteile, 3. November 2016
Zuerst Mal zu den Nachteilen:
- Die Bestellung kam einen Monat später an obwohl die Zustellung selbst schon einen Monat dauert, das heißt 2 Monate nach der Bestellung habe ich mein Päckchen erhalten
- Die Verschlüsse der Ketten schauen sehr instabil und brüchig aus, eins der Verschlüsse konnte ich nur mit größerem Kraftaufwand aufbekommen
- Einige Ketten sind etwas zerrupft (wie man in den Fotos erkennen kann) aber das kann man mit dem Bügeleisen wieder gerade machen
- Der Yin-Yang Anhänger war auf einer Seite nicht ganz Vollständig (Foto) und genau die falsche Seite war vorne, also dort wo der Velourstoff war. Daher musste ich das kleine Häckchen mit einer Schere aufmachen und den Anhänger umdrehen aber jetzt passt es.
- Die Blümchen Ketten sind nicht sehr gut verarbeitet aber die wollte ich eh nicht unbedingt haben. Mit einer Schere kann man aber die überschüssigen Fäden definitiv wegschneiden.
- Die Ketten könnten etwas enger sein. Bei der kleinsten Einstellung passen sie mir perfekt aber ich hätte trotzdem gerne die Möglichkeit es enger zu machen, beispielsweise bei der Kette mit den 3 Fäden damit die etwas stabiler wirkt und man die Abstände besser erkennen kann.
Also falls die Verschlüsse zu Bruche gehen werde ich mich definitiv selber darum kümmern.

Die Vorteile:
- Der Kundenservice antwortet sehr rasch und ist sehr freundlich. Ja deren Deutschkenntnisse sind nicht die besten aber sie versuchen es trotzdem gut hinzubekommen. Nachdem ich sie kontaktiert habe baten sie mir sofort an, ein neues Päckchen auszuschicken was dann aber nicht mehr nötig war, da ein paar Tage darauf das ursprüngliche Päckchen ankam.
- Der Stoff der verarbeitet wurde sieht sehr robust und qualitativ gut aus, daher bin ich mir sicher, dass ich die Verschlüsse austauschen werde falls sie zu Bruche gehen.
- Es kommt einem auch kein chemischer Geruch entgegen, wie es oft bei solchen "günstigeren Varianten" aus dem Ausland ist
- Meine Haut hat keine allergische Reaktion darauf bekommen obwohl ich, wie Sie anhand meiner Fotos sehen können ziemlich schnell Pickelchen bekomme wenn ich was falsches Esse oder trage.

Alles in Allem kann man bei dem Preis nicht meckern, jedoch weiß ich nicht ob ich es erneut bestellen würde da nach 2 Monaten die Freude daran auch ein bisschen vergeht.
Aber es waren 4 Ketten dabei die ich mir sowieso gekauft hätte und für die ich sonnst einiges mehr bezahlt hätte. Die anderen können dann auch ganz gut verschenkt werden!
Auch wenn ich es nicht erneut bestellen würde, kann ich die Kette nur empfehlen da man bei diesem Preis eine große Auswahl erhält, einiges weiterschenken kann und die Kleinigkeiten die nicht perfekt sind auch selbst ausbessern kann. :)

Bocideal Damen-Kette mit Anhänger Glas weiß 42 cm - 1019
Bocideal Damen-Kette mit Anhänger Glas weiß 42 cm - 1019

1.0 von 5 Sternen Nein, 15. Februar 2016
Billig verarbeitet und ewig langer Versand. Kann ich keinem Empfehlen!
Bei dem Preis darf man sich zwar nicht wundern aber ich habe schon ein paar Mal Schmuck um den Preis gekauft und wirklich gute Ware bekommen. Das hier leider nein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4