find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk
Top-Rezensenten Rang: 1.101.469

Dirk

Seite: 1 | 2
INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 16. Mai 2017
Sehr leichte Installation. Bedienung über PC und App sehr leicht. Bildqualität ist vollkommen ausreichend. Insgesamt macht die Kamera einen hochwertigen Eindruck.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Ringe, 9. März 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Eigentlich sehr schöne Ringe. Ränder etwas abgerundet, was uns sehr gefällt. Nur fällt ein Ring etwas zu klein aus, trotz korrekter Ausmessung und die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild .Da die Ringe graviert sind fällt ein Umtausch leider aus.

Return to Ommadawn
Return to Ommadawn

5.0 von 5 Sternen Der Meister meisterlich, 21. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Return to Ommadawn (Audio CD)
Geniales Stück wie in alten Zeiten. Zurück in meine Jugendzeit versetzt mit typischen Mike Oldfield Klängen. 42 min zum genießen. Mehr davon bitte.

SportPlus Stepbench Aerobic Step/Steppbrett inkl 2 x 1 kg Softhantel, SP-ASP-001

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 12. August 2016
Habe das Brett für meine Frau gekauft. Eigentlich ein gutes Anfängerbrett, wenn nicht dieses grauenhafte Knarren wäre. Ist dadurch nur mit Kopfhörern zu benutzen, da das Knarren einem den Spaß raubt. Bei den Erhöhungsteilen steht ein Standfuß raus, welcher bestimmt nur mit Gewalt rein zu drücken ist. Hoffe, der geht nicht kaputt dabei. Die Hanteln liegen gut in der Hand. Versand und Verpackung waren in Ordnung.

Silent Venom
Silent Venom
DVD

1.0 von 5 Sternen Super schlecht gemacht!, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Silent Venom (Blu-ray)
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Ein Stern ist noch zufiel. Die großen Schlangen sind total unrealistisch.

4 Stück Pillendosen Medikamentendosierer Pillenbox Tablettendose Tablettenbox Wochendispenser für Pillen 7 Tage von M&H-24
Wird angeboten von SGShop

1.0 von 5 Sternen Irreführende Beschreibung, 14. August 2015
In der Beschreibung steht:
" - 4 Stück 7 Tage Pillendose " Mein Kommentar: Stück ist eine Mengeneinheit, die in vielen Bereichen der Technik und des Alltags Verwendung findet und eine definierte Anzahl (Stückzahl) einer bestimmten Sache meint.
Desweitern schreiben sie:
" - Reicht für die Medikation von 4 Wochen!" Mein Kommentar: Reicht definitiv nur eine Woche.
Es wird tatsächlich nur eine Box geliefert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2016 2:17 AM MEST

Time Runners
Time Runners
DVD

1.0 von 5 Sternen Katastrophal Synchronisiert, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Time Runners (Blu-ray)
Der Inhalt der Geschichte ist eigentlich nicht schlecht, wird aber durch die katastrophale Synchronisation komplett kaputt gemacht. Wirklich sehr schade.

HomeTrends4You 500942 Beistelltisch, 50 x 50 x 50 cm, Dekor Sonoma glas
HomeTrends4You 500942 Beistelltisch, 50 x 50 x 50 cm, Dekor Sonoma glas

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Beistelltisch, 21. Dezember 2014
Sehr schöner und sehr standfester, schwerer Beistelltisch in guter Qualität. Wäre vielleicht mit echtem Holz noch schöner.Kann ich aber, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

COM-FOUR® Antirutsch Ecken Klebematte für Teppiche Anti Slip Pad schwarz 8 Stück

1.0 von 5 Sternen für Teppich nicht empfehlenswert, 21. Dezember 2014
Habe mir die Anti-Rutschecken für zwei Teppichbrücken gekauft. Auf den Fliesen kleben die Ecken gut, aber der Teppich rutsch nach wie vor drüber. Für Teppiche kann ich diese auf keinen Fall empfehlen.

City of Ashes (Chroniken der Unterwelt, Band 2)
City of Ashes (Chroniken der Unterwelt, Band 2)

1.0 von 5 Sternen Warum ist das Ebook City of Ashees immer noch nicht verfügbar?, 8. Februar 2014
Warte bereits seit einem Monat darauf, daß dieses Ebook wieder verfügbar ist. Kann mich mit der Aussage von Amazon , daß es am Verlag liegt, nicht zufrieden geben. In der heutigen digitalen Zeit kann soetwas doch nicht ewig dauern. Habe mir extra den Paperwithe und nicht den T...... gekauft und bin im Moment nicht sicher, ob das die richtige Wahl war, denn bei anderen Anbietern könnte ich es downloaden. Vielleicht könnte man ja mal ein wenig Druck machen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 8:27 PM CET

Seite: 1 | 2