find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Der mit dem REAPER > Rezensionen

Beiträge von Der mit dem REAPER
Top-Rezensenten Rang: 1.752.978

Der mit dem REAPER "METALNILS" (HAGENOW)

One for the Road
One for the Road

5.0 von 5 Sternen Leute das ist guter Hardrock, 8. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: One for the Road (MP3-Download)
Hab die CD für einen Kumpel gekauft, der Download war ja dabei. Rauf aufs Handy und im Zug gehört, sehr geil, selten das ich es schaffe eine CD am Stück zu hören und das über mehrere Tage.

Northmen - A Viking Saga
Northmen - A Viking Saga
DVD ~ Tom Hopper

1.0 von 5 Sternen schade ums Geld, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Northmen - A Viking Saga (DVD)
ich liebe den 13. Krieger und Outlander, aber dieser Film gab mir nix , eher ein schlechtes Märchen, schade ums Geld

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen meine Band seit 34 Jahren, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
100 % AC/DC , was will man mehr. Bin so dankbar das trotz der neuen Umstände der Band, so ein tolles Album heraus gekommen ist. Mehr brauche ich nicht als Fan. Also wer Rock im Blut hat, kann dieses Album beruhigt kaufe.

Alle anderen Hobby-Zer-rezensionierer sollten weiter Radio hören und mit ihrem unzufriedenen langweiligen Leben weiter machen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 9:26 AM CET

Play Ball
Play Ball

5.0 von 5 Sternen lust auf mehr, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Play Ball (MP3-Download)
bin seit 35 Jahren AC/DC Fan und finde diesen Titel sehr gelungen, er ist purer Rock n Roll und ich freue mich sehr auf das Album.

Plagues of Babylon
Plagues of Babylon

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plagues of Babylon (Audio CD)
ich sage es euch, diese CD ist einfach nur geil, ich kann das restliche gedühse nicht verstehen. Was wollen die Leute von heute hören..... 13 Nr. 1 Hits die nach halben anhören ein Ohrwurm sind? Leute hört auf lange Rezensionen zu schreiben und konzentriert euch lieber auf die Mucke. Kaufemfehlung ohne wenn und aber, Let's Rock.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 6:43 PM CET

Dirty Dynamite
Dirty Dynamite

5.0 von 5 Sternen es Rockt, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dynamite (MP3-Download)
wer Rock mag liegt hier richtig.
Wo Krokus drauf steht ist auch Krokus drinne.Ich habe sie etliche male durchlaufen lassen, macht einfach Spaß.

Der letzte Bulle - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
Der letzte Bulle - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Henning Baum

5.0 von 5 Sternen für Leute der 80er und andere, 22. Februar 2013
Wer die anderen Staffeln hat, kauft diese sowieso, für Neueinsteiger: Tolle Geschichte, coole Gags, klasse Darsteller, alles zusammen eine große Familie ,tolle Titelmusiken aus den 80ern, auch lässig AC/DC.
Man muß wrklich auch mit dem ersten Teil anfangen, erklärt einiges.
Im TV habe ich nur reingeschnuppert, die Werbung macht die Stimmung kaput, Also Staffeln kaufen, die 4.gibt es ab Mai.
Viel Spaß!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein echter Fan, 13. Februar 2010
Ich finde es gut, wenn meine Lieblingsband Filmmusik macht, war ja schon bei: Rhea M - Es begann ohne Warnung (Maximum Overdrive) echt cool.Also werde ich mir die CD kaufen, wo ich schon das Cover geil finde, und hänge es zu den anderen Hundert-AC/DC CDs, und ich werde mir auch den Film kaufen.
Die Titelauswahl ist doch echt gelungen und was mein vorgänger schreibt...(wir hätten alle so unsere wünsche). Als Fan ist der Kauf ein muss und wer noch zögert schaut sich das Video mit IRON MAN - Shoot To Thrill an bei google.
AC/DC...ich freuhe mich auf Berlin, in diesem Sinne...Anything Goes!!!

Volkerschlacht
Volkerschlacht

5.0 von 5 Sternen super kraftfolle CD,ist sie zu hart, bist du zu weich, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Volkerschlacht (MP3-Download)
Ich muß ehrlich zugeben, das ich die CD erst beim zweiten durchgang richtig geschnallt habe, beim ersten dachte ich einfach nur hart, aber beim zweiten mal blieben die Titel hängen, dann aber gewaltig. Für mich ein gelungenes Album, passende Keyboards, tolle Riffs, die Stimme finde ich auch Top, eben härter, nicht ganz so Pagan, sondern merhr Black Metal, als EQUILIBRIUM oder ENSIFERUM, die ich auch gerne höre.
Klasse vor allem auch die Geschichte (1813) und auch der mal deutsche Text, also auch was für Riger und Co.hörer. Na denn, last es krachen...

Iron Way
Iron Way

5.0 von 5 Sternen wer Power sucht wird Andras ernten, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Iron Way (Audio CD)
Durch das vertauschen einer CD bekam ich"..OF OLD WISDOM" von ANDRAS. Bohh ehh, das kam gut, nix rann wie "IRON WAY" bestellen. Beim ersten hören mmmm...hart, beim zweiten kam der Power voll durch, Pagan-Metal vom feinsten, schön hart, melodisch kraftvoll, top Stimme.
Wer ENSIFERUM,EQUILIBRIUM oder MOONSORROW hört, kann hier zuschlagen,aber auch beim vorgänger Album. Metal Forever gruß METALNILS