Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für A. Kniw > Rezensionen

Beiträge von A. Kniw

A. Kniw "wialle2005" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Shaun das Schaf - Box 2 [Blu-ray] [Special Edition]
Shaun das Schaf - Box 2 [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Für Klein, ABER auch für Groß!, 29. Oktober 2013
„Shaun das Schaf“ kann ich wirklich nur empfehlen, vor allem in Blu-ray! Die DVDs haben schon eine gute Qualität, ABER Blu-ray ist unschlagbar. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich der Handlung nicht folge, da ich so erstaunt über die Schärfe des Bildes bin! Es liegt hier auch ein super Bildformat vor. Die komplette Diagonale des TVs wird ausgenutzt und es gibt somit keine schwarzen Balken!

Mit „Shaun das Schaf“ wird einem ohne Worte (wörtlich gemeint) beste Unterhaltung geboten. Würde man den Ton abschalten, so würde man der Handlung trotzdem vom Anfang bis zum Ende problemlos folgen können. Das Schöne ist auch, dass jede Folge nur ca. 7 Minuten lang ist.

Somit ist es auch für kleine Kinder geeignet. Zum einen, weil nur durch Bilder „gesprochen“ wird und zum anderen, weil man alle paar Minuten eine Pause einlegen kann (oder komplett ausschalten kann), ohne das die Handlung unterbrochen werden muss.

Shaun das Schaf ist gute Familienunterhaltung. Wir als Eltern schauen gerne mit unserem 4-jährigen und 7-jährigen zusammen die Folgen und haben viel Spaß dabei.

Diese Box besteht aus zwei Blu-ray Discs und beinhaltet neben einigen Extras die komplette 2. Staffel mit folgenden 40 Folgen:

Disc 1:

40. Fröhliche Weihnachten!

EXTRAS
- Making-of: Ein Besuch des Aardman Studios
- Shauns erster Kinospot
- Die Herdenmitglieder: Shaun, Bitzer, der Bauer, weitere Hofbewohner (Kurzclips)
- Trailer: Wallace & Gromit – The Complete Collection

BD-LIVE FEATURES (dafür wird ein Onlinezugang des Blu-ray-Players benötigt)
- Das Shaun Experten-Quiz
- „Filmzitate“-Quiz
- Kreativwettbewerb …

Hier noch einige technische Daten:

Bildformat = 1080p High Definition 1,78:1 (16:9)
Ton = Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Laufzeit = ca. 299 Min. + Bonus
Ländercode = ABC (das heißt, beide Blu-ray Discs sind von Regionalcodeeinschränkungen nicht betroffen)

„Shaun das Schaf“ empfehle ich für Klein, aber auch auf jeden Fall für Groß! Allen Käufern wünsche ich viel Freude damit!

Schach kurios
Schach kurios
von Dagobert Kohlmeyer

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schach kurios (Taschenbuch)
Nach einigen Schachlehrbüchern wollte ich zur Abwechslung mal ein Schachbuch haben, das mir zur Unterhaltung dient. Das heißt ein Buch bei dem es nicht um Tatsachen AUF dem Brett geht, sondern NEBEN dem Brett. Ich wollte nicht „ackern“, sondern entspannend auf dem Sofa Schachgeschichten lesen, ohne ein Brett griffbereit haben zu müssen.

Dafür kaufte ich nun dieses Buch von Dagobert Kohlmeyer, da es – laut eigener Aussage – nicht nur um Erstaunliches AUF, sondern auch NEBEN dem Brett gehen sollte.

ZUM INHALT:

Es gibt ein Vorwort vom Autor sowie eine nachfolgende Zeichenerklärung.

Dann gibt es folgende acht Kapitel bei denen es um Geschehnisse AUF dem Brett geht:
Geniale Momente (22 Schachdiagramme)
Berühmte Reinfälle (12 Schachdiagramme)
Zugzwang (14 Schachdiagramme)
Geometrische Motive (11 Schachdiagramme)
Königsmärsche (15 Schachdiagramme)
Listiger Springer (21 Schachdiagramme)
Überdeckung (13 Schachdiagramme)
Fälle des Jahres 2012 (26 Schachdiagramme)

Jedes dieser Kapitel beginnt mit einem zitierten „Weisheitsspruch“ und einer kurzen Einleitung. Dann folgt ein Schachdiagramm mit einer bestimmten Spielstellung. Dazu werden beide Spieler, der Ort und das Jahr genannt. Anschließend wird in kurzen Sätzen und einer Notation geschildert welche Züge zum Sieg bzw. Verlust führten.

Die meisten Notationen bestehen aus wenigen Zügen, sodass man gewöhnlich zum Nachvollziehen kein Brett benötigt.

Neben den acht Kapiteln über Geschehnisse AUF dem Brett gibt es zwei Kapitel über Geschehnisse NEBEN dem Brett:
Anekdoten (31 Stück)
Schach-Stories (13 Stück)

Bei diesen beiden Kapiteln werden interessante, lustige doch leider zu kurze Geschichten erzählt, die sich einst mal ereigneten. Aber die Kürze mindert auf keinen Fall den Unterhaltungswert und es macht Spaß sie zu lesen.

Zusätzlich gibt es im ganzen Buch einige Fotos verteilt.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass das Buch unterhaltsam ist. ABER leider ist zu wenig Inhalt über Geschehnisse NEBEN dem Brett.

Immerhin wirbt das Buchcover mit Erstaunlichem „auf“ UND „neben“ dem Brett! Das heißt für mich (und meiner Meinung nach sollte dies auch so sein), dass 50% des Buches Geschehnisse AUF und 50% des Buches Geschehnisse NEBEN dem Brett enthalten sollte.

Tatsächlich ist dies jedoch folgendermaßen aufgeteilt:
100 Seiten AUF und nur 47 Seiten NEBEN dem Brett! Das heißt 68% AUF und nur 32% NEBEN dem Brett! Es gibt mehr als doppelt so viel AUF dem Brett als NEBEN dem Brett!

Deswegen ziehe ich 1 Stern ab.

Soviel zum Inhalt des Buches. Den Kauf habe ich letztlich nicht bereut und spreche eine Empfehlung für all diejenigen aus, die nicht nach schweren Lehrbüchern, sondern nach Unterhaltungsbüchern suchen, wo man zumindest etwas Grübeln muss!

Viel Vergnügen all denen, die dieses Buch kaufen ;-)

Samsonite Attak 93816 Herren Portemonnaies, Braun (BR), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Samsonite Attak 93816 Herren Portemonnaies, Braun (BR), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert; siehe nachfolgend die Fakten!, 31. August 2013
Der Kauf dieses Portmonees (so kann man es nach der neuen Rechtschreibung auch schreiben ;-)) hat sich vollkommen gelohnt! Ich besitze es bereits mehrere Monate und es hat weder Risse noch Abschürfungen, obwohl ich es meistens in der hinteren Hosentasche trage (bei uns auf dem Land in den Kuhdörfern ist dies noch kein Problem; ganz anders als in Großstädten wie z.B. Köln ;-))!

Die Qualität ist sehr gut (sei es das Material oder die Doppelnaht)! Aber nun nachfolgend einige Fakten zum Portmonee!

Größe vom Portmonee aufgeklappt (wie oben im dritten Bild):

LxBxH = ca. 12,5x10x3,5 cm

Was dieses Portmonee alles bietet:
1x Fach für Geldmünzen
1x Fach zum Einstecken von einem Einkaufschip oder 1-€-Münze
7x Fach für Karten (z.B. für Führerschein, Gesundheitskarte, Bankkarte etc.)
2x Fach mit Gitter (z.B. für Fotos)
3x Fach ohne Gitter
2x Fach ohne Gitter mit Reißverschluss
2x Fach für Geldscheine

Abschließend nun etwas mehr Details und eine kleine Beschreibung wo was angebracht ist:

Portmonee aufgeklappt (wie oben im dritten Bild):

Rechts befindet sich das Fach für Geldmünzen, das man mit einem Druckknopf verschließt (ist es geschlossen, haben selbst 1-Cent-Münzen keine Chance rauszufliegen). Innerhalb dieses Faches ist ein Einsteckfach integriert für einen Einkaufschip bzw. eine 1-€-Münze.

Links befinden sich drei Fächer für Karten. Direkt hinter diesen drei Fächern befindet sich auf der gesamten (linken) Fläche ein weiteres Fach, deren Öffnung sich auf der rechten Seite befindet (auf dem Bild noch zu sehen).

Unten rechts (auf der linken Seite des Portmonees, links vom Reißverschluss) befindet sich eine Lasche mit einem Druckknopf. Löst man diesen Druckknopf und öffnet die Lasche nach rechts, so lässt sich der linke Bereich mit den drei Kartenfächern und dem dahinter liegenden Fach nach links aufklappen (wie eine Seite bei einem Buch).

Dadurch ergibt sich eine „neue“ linke Seite und die ehemals linke Seite wird zum Mittelbereich des Portmonees.

Hat man also die linke Seite einmal aufgeklappt, so befindet sich im linken und im mittleren Bereich jeweils ein Gitterfach. Das linke Gitterfach hat die Öffnung rechts und das mittlere Gitterfach hat die Öffnung rechts UND links.

Anschließend kann man noch einmal aufklappen vom mittleren zum linken Bereich (dadurch werden die Gitterfächer zugeklappt). Nun befindet sich auf der linken Seite ein Fach für eine Karte. Im mittleren Bereich befinden sich drei Fächer für Karten. Direkt hinter diesen drei Fächern befindet sich auf der gesamten (mittleren) Fläche ein weiteres Fach, deren Öffnung sich auf der rechten Seite befindet. Hinter diesem Fach befindet sich nochmals ein gleiches Fach auf der gesamten (mittleren) Fläche, deren Öffnung sich ebenfalls auf der rechten Seite befindet.

Klappt man nun die beiden linken „Seiten“ zu und fixiert sie mit dem Druckknopf an der Lasche, so befinden wir uns wieder bei der Ausgangsposition dieser Beschreibung (siehe oben das dritte Bild).

Nun ist noch der Reißverschluss in der Mitte zu nennen. Öffnet man diesen von oben nach unten, dann befindet sich rechts ein Fach auf der gesamten Fläche hinter dem Fach für Geldmünzen. Links befindet sich ein gleiches Fach auf der gesamten Fläche hinter all den vorher beschriebenen Fächern.

Zu guter Letzt befinden sich hinter allen Fächern zwei langgezogene Fächer für die Geldscheine.

So, ich hoffe dieser Beschreibung konnte man (mehr oder weniger) folgen und weiß nun was einen erwartet sofern man dieses Portmonee kauft!

Das Geld ist dieses Portmonee allemal wert. Ich bin – wie viele andere auch – sehr zufrieden damit!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 7:05 PM MEST

Abenteuer Afrika 3D [3D Blu-ray]
Abenteuer Afrika 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ David Keane

3.0 von 5 Sternen Es geht!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Afrika 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte diesen Film etwas länger auf meiner Beobachtungsliste und zögerte mit dem Kauf, weil ich etwas skeptisch war wegen dem 3D. Als er dann mal kurzzeitig von 21,99 EUR auf 12,97 EUR herabgesetzt wurde, habe ich ihn mir gekauft.

ZUM INHALT DES FILMES:

Der Film ist so aufgebaut, dass man von einem Reiseleiter begrüßt wird (er spricht in englischer Sprache und wird parallel ins Deutsche übersetzt). Man wird von ihm durch den ganzen Film begleitet, während er dabei die Naturaufnahmen kommentiert (wobei man ihn hin und wieder selbst in den Aufnahmen auch sieht und er dies und das erzählt oder mit dem ein oder anderen ein kurzes Interview führt).

Ich persönlich fand den Film "es geht". Es sind durchaus gute Aufnahmen dabei. Aber mindestens 1x wurde ich doch enttäuscht.

Ein Beispiel (Achtung: Spoiler!): ##### Es wird eine Gepardin gezeigt, die auf Beute lauert. Dabei wird kommentiert, dass es ein unheimlich schnelles Landtier ist. Dann wird während dem Kommentar gezeigt wie sie die Beute beobachtet, wie sie sich anschleicht, wie sie sich in die Angriffsposition begibt. Man wartet förmlich darauf, dass sie nun voller Power einen Sprint hinlegt um die Beute zu fangen. Aber was passiert? Man sieht sie voll konzentriert in der Angriffsposition, dann kommt plötzlich ein Filmschnitt und das nächste was man sieht, ist die Gepardin mit der Beute im Maul. Hallo??? Weder wird gezeigt wie sie sprintet, noch wie die Beute gefangen wird! #####

Geschaut habe ich diesen Film zusammen mit meiner Frau. Sie hatte diese Szenen verpasst, weil sie vorher eingeschlafen war, wurde jedoch durch meinen Unmut an dieser Stelle aufgeweckt und hat auch nicht mehr weiter geschaut (obwohl sie eigentlich gerne Tier-Dokus schaut).

Aber OK, das war jetzt ein extremes Beispiel. Grundsätzlich kann man sich aber das Ganze 1x anschauen. Ich habe auf jeden Fall bis zum Ende geguckt.

BEZÜGLICH 3D:

Der eigentliche Grund, warum ich diese Doku kaufte, war der Hinweis, dass sie in REAL 3D gedreht sein soll. Ist sie in REAL 3D gedreht? Ich würde sagen definitv Jein!

Ich habe mittlerweile schon so einige 3D-Filme gesehen. Sowohl REAL 3D als auch FAKE 3D. Dieser Film scheint meiner Meinung nach beides zu enthalten.

Manche Szenen sind wirklich nicht schlecht! Sie haben eine Tiefe und es macht Spaß beim Zuschauen. Man merkt, dass diese Szenen mit einer 3D-Kamera gedreht sein müssen (auch wenn es kein Referenz-3D ist).

Allerdings gibt es dann andere Szenen, wo ich behaupte, dass sie nicht mit einer 3D-Kamera aufgenommen wurden, sondern eher ein FAKE 3D sind. Nahezu keine Tiefe und eher 2D.

Man merkt richtig den Unterschied zwischen diesem REAL 3D und FAKE 3D bei diesem Film! Eigentlich schade, wo doch so groß geworben wird mit: GEDREHT IN REAL 3D! Mindestens die Hälfte (wenn nicht noch mehr) ist ein wirklich schwaches 3D.

FAZIT:

Ich war am überlegen, ob ich nicht eher 2 Sterne vergeben sollte. Allerdings meine ich, dass dieser Film so grade eben noch mit Ach und Krach 3 Sterne verdient! Aber nur unter einer Bedingung: Der Preis muss runter! Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr als 12,97 EUR dafür ausgegeben habe. Über 20 EUR würde ich dafür nicht zahlen.

Im Großen und Ganzen war ich nicht unbedingt enttäuscht, aber auch nicht wirklich beeindruckt! Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat, empfehle ich ihn zu kaufen (allerdings nur, wenn der Preis weit unter 20 EUR liegt). Ansonsten muss man diesen Film nicht unbedingt haben. Dann lieber z.B. Serengeti in 2D kaufen!

Das Verständnis des Mittelspiels im Schach
Das Verständnis des Mittelspiels im Schach
von John Nunn

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreich und beeindruckend!, 13. Juni 2013
Ich besitze dieses Buch und es macht einen sehr guten Eindruck auf mich! Zwar vergebe ich hier fünf Sterne, muss aber ehrlich zugeben, dass ich es noch nicht angefangen habe durchzuarbeiten (kann dauern).

Aber da ich positive Erfahrungen mit anderen Büchern diesen Autors (John Nunn) gemacht habe, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Buch hier ebenfalls sehr empfehlenswert ist.

Doch warum dann diese Rezension, wenn ich noch kein eigenes Urteil abgeben kann?

Ich habe mir gedacht, dass es den ein oder anderen interessieren würde, worum es genau in diesem Buch geht. Deswegen schreibe ich nun nachfolgend das Inhaltsverzeichnis auf:

INHALT

6 Dame gegen drei Leichtfiguren
7 Dame gegen zwei Leichtfiguren
8 Mehrbauer
9 Minusbauer
10 Läufer gegen Springer (1)
11 Läufer gegen Springer (2)
12 Läuferpaar

35 Positionelle Qualitätsopfer
36 Andere positionelle Opfer

ANGRIFFSSPIEL
37 König in der Mitte
38 Läuferopfer auf h7 (1)
39 Läuferopfer auf h7 (2)
40 Desaster auf g7

98 Zulassen eines Schwindels
99 Verlieren des Fadens
100 Resignation

Partienverzeichnis

Ich selbst bin zwar nur ein Hobbyspieler, hoffe aber zumindest auch dem ein oder anderen Vereinsspieler mit der Inhaltsangabe geholfen zu haben ;-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 1:30 PM MEST

Wild Republic 64092 - Tüte mit Tiersammlung,  Insekten,  10 Stücke
Wild Republic 64092 - Tüte mit Tiersammlung,  Insekten,  10 Stücke

5.0 von 5 Sternen Unsere Jungs sind begeistert, was sicher auch mit der Größe zusammenhängt!, 3. Februar 2013
Einer unserer Jungs hat diese Insekten zum 4. Geburtstag als "Nebengeschenk" bekommen. Doch hat sich schnell herausgestellt, dass es für ihn persönlich das "Hauptgeschenk" war. Sein 7jähriger Bruder spielt damit mindestens so begeistert wie er und würde am liebsten auch einen ganzen Satz für sich alleine besitzen wollen ;-)

Ich ging zunächst von kleinen Insekten aus (bis max. 5 cm), aber ein Rezensent schrieb hier, dass sie "überraschend groß" seien. Ich stellte mich also auf große Insekten ein, aber das sie wirklich so groß sind, hatte ich mir dann doch nicht vorgestellt!

Da die Bezeichnungen "groß" oder "klein" relativ sind, habe ich mal die Insekten einzeln gemessen für die potenziellen Käufer ;-)

Die erste Abmessung sind die kompletten Außenmaße und die Abmessung dahinter in Klammern sind die Maße ohne Fühler, Flügel und Beine!

1. Schmetterling:

9. Käfer unbekannt 2 (gelbroter "Feuerpanzer"):
12,5x10 cm (10x4,5 cm)

10. Käfer unbekannt 3 (brauner Panzer, gelber Kopf):
15x9 cm (9x5 cm)

Dank der Größe dürften sie auch lange haltbar sein. Die Beine bekommt man nicht so schnell abgerissen - obwohl, bei Kindern ist alles möglich ;-)

Wir empfehlen dieses Produkt auf jeden Fall weiter und haben den Kauf nicht bereut! Bei dieser Größe ist auch der Preis völlig in Ordnung!

Fritz & Fertig! Folge 1: Schach lernen und trainieren V.2.0
Fritz & Fertig! Folge 1: Schach lernen und trainieren V.2.0

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert (nicht nur für Kinder)!!!, 4. September 2012
Als Hobbyschachspieler habe ich dieses Spiel (Version 2.0) meinem 6-jährigen Sohn gekauft. Er hat mit Freude die Regeln gelernt und wir können nun zusammen gegeneinander spielen.

Zusätzlich kann man sogar mit diesem Spiel das offizielle Bauerndiplom vom Deutschen Schachbund nach bestandener Prüfung erwerben! Das heißt, wenn man das Spiel durchgeschafft hat, kann man die Prüfung sofort am PC erledigen und muss sie anschließend ausdrucken. Per Post schickt man dann den Brief an den Deutschen Schachbund, der dann die Prüfung bewertet. Hat man bestanden, bekommt man per Post einen Bauerndiplom in DIN A4 Format zugeschickt mit Datum und eigenem Namen.

Dieses Spiel empfehle ich auch jedem Erwachsenen, der die Regeln dieses königlichen Spiels erlernen möchte um es auch spielen zu können!

Noch etwas zu den technischen Details:
Manche beschweren sich hier über Tonaussetzer, Bluescreen, Administratorrechte etc.
Ich habe all diese Probleme nicht gehabt!

Dieses Spiel habe ich auf Windows Vista installiert und auch auf Windows 8.1: CD rein, Installationsassistenten gefolgt, Spiel gestartet! Das Spiel funktioniert! Vielleicht liegt die Ursache der Probleme der anderen Rezensenten nicht beim Spiel, sondern bei deren Rechnern. Wir sind auf jeden Fall begeistert von diesem Spiel!

Zuletzt noch ein Tipp zu der CD, die normalerweise immer im Laufwerk sein muss, um spielen zu können:
Viele haben ein Problem damit (auch ich), dass die CD beim spielen im Laufwerk sein muss. Zum einen ist mein Laufwerk schrecklich laut (als ob es vor hat wegzufliegen), zum anderen ist es nervig andauernd die CD reinlegen zu müssen.

Deswegen habe ich ein bisschen gesucht und folgendes gefunden:
Es ist möglich, dieses Spiel nach der Installation auch ohne CD zu spielen! Und zwar mit dem kostenlosen Programm "Daemon Tools Lite". Bei mir läuft das Spiel nach der Installation ohne CD einwandfrei!

##### NACHTRAG 1 #####

Dieses Spiel kann man mittlerweile im Browser kostenfrei online spielen, nachdem man sich kostenlos registriert hat (Name, Passwort und E-Mail); hier der Link: [...]

##### NACHTRAG 2 #####

Tja, leider stelle ich grade fest, dass Amazon den Link zensiert hat. Schade. Dann empfehle ich einfach mal zu googeln nach "Fritz und Fertig 1". Müsste leicht zu finden sein.

Nextbase SDV49AM Tragbarer DVD Player 22,8 cm (9 Zoll) mit 2 Bildschirmen inkl. Auto-Halterungen und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super Gerät! Kauf hat sich vollkommen gelohnt!, 16. März 2012
Ich habe lange nach einem tragbaren DVD-Player gesucht und mich letzlich für diesen entschieden (vor ca. 1/2 Jahr gekauft). Und bereue dies unter keinen Umständen!!!
Alles lässt sich leicht per Fernbedienung (ja, es gibt eine) nutzen!

Was Bild und Ton angeht:
Bildqualität ist super (man kann sogar Helligkeit etc. regeln bei beiden Bildschirmen) und die Tonlautstärke haben wir gewöhnlich nie voll aufgedreht (auf beiden Bildschirmen kann man die Lautstärke regeln, da jeder Bildschirm eigene Boxen hat). Abgesehen davon gibt es 2 Kopfhörer, die jeweils an einen Bildschirm angeschlossen werden können.

Was die Wiedergabe angeht:
Wir haben DVDs abgespielt, AVI-Formate abgespielt (und vielleicht auch anderes, weiß ich gar nicht mehr) und alles wurde einwandfrei wiedergegeben!!!
Bei einer ca. 4 Std.-Tour habe ich mich bewusst hinten zu meinen Kindern gesetzt um die Wiedergabe zu beobachten. Es hat nicht ein einziges Mal geruckelt (!), obwohl einige Straßen uns regelrecht durchgerüttelt haben!!!!!!

Was die USB-Schnittstelle angeht:
Ich nutze einen USB-Stick mit 8 GB und gewöhnlich sind dann 8 bis 10 Filme drauf! Der USB-Stick wird vom DVD-Player angenommen und alle Filme können abgespielt werden!
ACHTUNG: Manche DVD-Player erkennen keine USB-Sticks, die eine Speicherkapazität von über 2 GB haben! Dies trifft aber auf diesen DVD-Player nicht zu!!!

Wir sind froh diesen DVD-Player mit 2 Bildschirmen erworben zu haben und können ihn nur jedem weiter empfehlen!!!

Samsung SSG-P31002/XC2 Starter-Set (2x 3D-Brille)
Samsung SSG-P31002/XC2 Starter-Set (2x 3D-Brille)

5.0 von 5 Sternen Es ist 2x die 3D-Brille SSG-3100GB ... UND ... funktioniert mit Sony!, 16. März 2012
Wir benutzen diese 3D-Brillen für folgendes TV-Gerät: Samsung UE46D6200

Alles funktioniert einwandfrei. Sobald die 3D-Brillen eingeschaltet werden, werden sie sofort vom TV-Gerät erkannt und es kann losgehen! Sie sind auf jeden Fall auch für Brillenträger geeignet!

Wir bereuen den Kauf auf keinen Fall!

########################

Nachtrag vom 18.09.2014:

Habe mittlerweile den Fernseher Sony KDL-50W805B und diese Samsung-3D-Brille (habe vier davon) funktioniert wirklich tadellos mit diesem Sony-Fernseher! 3D-Brille einfach einschalten und dieser Sony-Fernseher erkennt sie sofort ohne irgendwelche Probleme zu machen! Wirklich perfekt! (^_^)

Kosmos 741532 - Shaun das Schaf - Schwarzer Peter
Kosmos 741532 - Shaun das Schaf - Schwarzer Peter

5.0 von 5 Sternen Schöne stabile lustige Karten, 13. März 2012
Die Karten sind fest, die Bilder sind lustig und schön farbig und man kann damit natürlich Schwarzer Peter spielen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3