Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pax > Rezensionen

Beiträge von Pax
Top-Rezensenten Rang: 1.492.501

Pax

Ziel Realschule. Für den erfolgreichen Übertritt an die sechsstufige Realschule.: Mathe, Diktat, Aufsatz, Sprachlehre, Textverständnis
von Josef Bauer

5.0 von 5 Sternen Hat super geklappt, 9. Juni 2015
Das Buch ist echt toll. Wir hatten nur 1 1/2 Wochen Zeit zur Vorbereitung auf die Prüfung. Die Aufgaben in dem Buch sind teilweise sehr schwer. Ich habe versucht, von jedem Thema eine Aufgabe mit meinem Sohn durchzugehen, dass einfach alles abgedeckt ist, weil einfach die Zeit echt knapp war. Das meiste konnte er nicht alleine machen, dann haben wir das zusammen geübt. Dank des Lösungsheftes ging es auch.
Und was soll ich sagen: Er hat bestanden. Ab September gehts auf die Realschule. Er fand im Gegensatz zu dem Heft die Nachprüfung leichter. Und sein Selbstbewusstsein ist auch gestiegen.
Ich kann es nur empfehlen.

Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste
Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste (App)
Bin ganz begeistert von der App. Für jedes Geschäft habe ich einen Einkaufszettel gemacht und jetzt kann ich jederzeit jemanden aus der Familie zum Einkaufen schicken, selbst wenn sie unterwegs sind. Das ist genau das, was ich gebraucht habe.

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Drachenzähmen leicht gemacht 2
DVD ~ Chris Sanders

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht 2 (DVD)
Uns allen, Eltern und Kinder verschiedenen Alters hat er sehr gut gefallen. Eine gelungene Fortsetzung, die sich lohnt, anzuschauen. Wir freuen uns darauf, wenn die DVD rauskommt.

Metabo 602116500  Akku-Bohrschrauber BS 18 LI 2 Akkus 1.5 Ah
Metabo 602116500 Akku-Bohrschrauber BS 18 LI 2 Akkus 1.5 Ah
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

1.0 von 5 Sternen Schönes Gerät mit Produktionsfehler, 16. September 2014
Ich hätte mir gerne dieses Gerät von Metabo gekauft, nachdem mein letzter Metabo Schrauber nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Leider läuft die Spindel nicht rund, ein eingespannter 5 mm Holz-Bohrer läuft an der Spitze ca. 2 mm aus dem Zentrum. Mehrere Bohrer und Bithalter getestet.
Zuerst hab ich gedacht, na ja, kann vorkommen, und habe mir ein Austausch Gerät schicken lassen. Leider ist auch das Austausch Gerät mit dem selben Mangel geliefert worden.
Daraufhin habe ich die Serie im Baumarkt getestet, leider mit dem gleichen Mangel.
Schade. Austausch durch Amazon problemlos.

BEEM  D1000.500 Miracle Chef, Küchenmaschine - Testmagazin Urteil GUT 01/2010
BEEM D1000.500 Miracle Chef, Küchenmaschine - Testmagazin Urteil GUT 01/2010

3.0 von 5 Sternen Bin nicht zufrieden, 11. Oktober 2011
Also zuerst Mal das Positive der Maschine. Sie ist sehr robust, da sie aus Metall ist. Auch schafft sie feste Teige ohne Probleme. Allerdings ist sie dann so laut, dass man sich in der Küche nicht mehr unterhalten kann bzw. Radiohören unmöglich macht.
Worüber ich mich sehr ärgere ist, dass sie, egal welchen Teig man macht, einfach die untersten 2 cm nicht mitknetet. Ich koche z.B. sehr gerne Pfannkuchen. Wenn man das Mehl als erstes in die Schüssel gibt und dann die anderen Zutaten, bleibt jede Menge am Rand der Schüssel hängen. Also gebe ich jetzt immer zuerst Milch und Eier in die Schüssel und am Schluss das Mehl. Das Resultat: Das Mehl klebt trotzdem am Rand der Schüssel fest und am Boden tummeln sich die Eier und die Milch noch unverrührt. Also muss ich am Schluss immer noch selber mit dem Schneebesen den Rest verrühren.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser doch relativ teuren Maschine. Ich werde mir eine andere zulegen, da ich mit ihr nicht mehr arbeiten möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 8:22 PM CET

Kettler  Indoor Tischtennisplatte Classic 7046-000 inkl. Netzgarnitur VARIO, 274 x 152,5 x 76 cm
Kettler Indoor Tischtennisplatte Classic 7046-000 inkl. Netzgarnitur VARIO, 274 x 152,5 x 76 cm

4.0 von 5 Sternen Schwieriger Aufbau, aber machbar, 27. Juni 2011
Der Aufbau ist etwas schwierig, man kann sich auch nicht ganz an die Anleitung halten, weil man dann am verzweifeln ist. Aber wenn man handwerkliches Geschick mitbringt, ist das durchaus machbar. Die Tischtennisplatte selber ist sehr zufriedenstellend.

Garantiert Gitarre lernen für Kinder, Band 1 (Buch & CD)
Garantiert Gitarre lernen für Kinder, Band 1 (Buch & CD)
von Norbert Roschauer / Tom Pold

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Buch, 6. April 2010
Ich habe das Buch für meinen 5jährigen Sohn gekauft. Damit er aber Gitarre lernen kann, muss ich mich zwangsläufig auch mit dem Buch beschäftigen, da ich selber keine Gitarre spiele.
Das Buch ist so gut und leicht aufgebaut, dass ich in 2 Tagen 80% des Buches durchgespielt habe und mittlerweile meine große Leidenschaft im Gitarrenspielen entdeckt habe.
Mit meinem Sohn habe ich jetzt auch angefangen und bis jetzt klappt das Ganze prima.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, egal ob für Kind oder Erwachsener.

Die Erfolgsdiät. Das Kochbuch nach Low Carb
Die Erfolgsdiät. Das Kochbuch nach Low Carb
von Edeltraud Rückert

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 15. September 2006
Dieses Buch ist mein Lieblingskochbuch geworden. Es sind tolle Rezepte drin, die einfach nachzukochen sind. Viele davon benötigen relativ wenig Zeit, was mir sehr entgegenkommt.

Außerdem schmecken alle Rezepte, sogar meine Kinder essen mittlerweile alles, was ich aus diesem Buch koche. Seitdem brauche ich für sie gar nicht mehr extra kochen.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen.