Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für brihoha > Rezensionen

Beiträge von brihoha

brihoha

Seite: 1 | 2 | 3
Directions 13 Turquoise 89ml
Directions 13 Turquoise 89ml
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

1.0 von 5 Sternen Die "Tönung" hat nicht mal einen Stern verdient!, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Directions 13 Turquoise 89ml (Badartikel)
Ich habe mich für die Marke La Riche Directions entschieden, weil im Internet stand, dass sich die Farbe nach wenigen Wochen restlos raus wäscht, sodass ich meine Naturhaarfarbe zurückbekomme (das war mir sehr wichtig). Dies haben mir auch Bekannte/Freunde bestätigt, die sich ebenfalls die Haare schon mit Directions getönt haben. Leider war dies nicht der Fall.
Ich habe mir Anfang des Jahres 2014 meine Naturblonden Haare mit der Farbe Turqouise gefärbt, die ich sogar mit Spülung gemischt habe. Am Anfang war die Farbe schön kräftig, wusch sich jedoch nach ca. zwei Wochen um 2/3 raus, also färbte ich mit der gleichen Farbe (wieder mit Spülung gemischt) nach. Das wiederholte ich noch zweimal und entschied mich dann, die Farbe komplett auszuwaschen, um meine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen. Das blau wusch sich langsam zu einem waldgrün, dann zu einem schimmelgrün, dann passierte gar nichts mehr! Ein Farbabzug (Saurer Abzug), Vitamin C Kuren, Aspirin Haarwäschen, Reinigungs- und Antischuppenshampoo halfen zwar nur ein ganz kleines bisschen, aber das grün ist immer noch deutlich zu sehen. Ich habe sogar zweimal mit einer Haarfarbe vom DM drüber gefärbt, die meiner Naturhaarfarbe ähnlich ist, und es schien, als wären meine Haare wieder „normal“, aber nach drei Haarwäschen war die ganze Haarfarbe (!) wieder abgewaschen, das grün jedoch blieb. Als ich dann wieder beim Friseur war, um mir die Haare zu tönen, sagte dieser, dass die Farbe meine Haare wie Plastik wären, da diese (außer der Ansatz, der in der Zwischenzeit entstanden ist) kaum Farbe aufnehmen. Wie das entstanden ist, wusste er aber auch nicht. Der Ratschlag, der mir gegeben wurde, lautete, dass ich meine Haare so dunkel wie möglich tönen soll, damit die Farbe so gut wie möglich abgedeckt wird. Ob dies dann auch wirklich funktioniert, kann mir aber nicht versichert werden.

Ich kann diese Farbe niemanden empfehlen! Sie reagiert auf jedes Haar so unterschiedlich, dass man sich nicht mal sicher sein kann, ob die Farbe je rausgehen wird. Die Farbe ist so aggressiv, dass nicht mal andere Farben diese abdecken können! Der größte Scheißdreck überhaupt, der mich Unmengen an Geld für Friseur, extra Shampoo und diverse andere Hausmittelchen, die angeblich gegen den Grünstich helfen sollten, gekostet hat.

SQUEEZY SPORTS Startnummerngürtel Laufgürtel zur Befestigung einer Startnummern und 8 Energie Gels, Schwarz, One size, ZU0006

5.0 von 5 Sternen Gut!, 18. September 2013
Genau das was ich gesucht habe!
Passt, es können bis zu acht Gels mitgenommen werden, sie sind fest verstaut und trotzdem schnell greifbar und die Startnummer kann verlustsicher mit Stopper an den kurzen Bändchen fixiert werden

Design Wanduhr Relief Quartzuhr rund schwarz 36 cm
Design Wanduhr Relief Quartzuhr rund schwarz 36 cm

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 18. September 2013
...also ich sag mal so: sieht auf dem Foto schöner aus als in echt.
Ist eben wirklich nur Plastik. Witzige Idee, würde aus einem anderen Material sicher besser aussehen. Ich wollte sie schon zurückschicken, aber der Aufwand lohnte dann doch nicht, jetzt hängt sie an der Wand, ist ok.
Unschlagbar ist allerdings das Preis/Leistungsverhältniss, preiswert ist sie ja, da kann man nicht meckern u evtl auch nicht mehr erwarten.

Squeezy - Super Gel Box Cola+Koffein 10x25g
Squeezy - Super Gel Box Cola+Koffein 10x25g

5.0 von 5 Sternen Verträglich, 18. September 2013
Nach langem austesten habe ich jetzt endlich ein Gel gefunden, welches ich gut vertrage!
Es schmeckt mir, nicht zu zäh, gut zu schlucken, nicht zu süß, und endlich keine Magenschmerzen mehr ...

Meine Soldaten
Meine Soldaten

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Soldaten (MP3-Download)
Boah, dieses Lied ist der Hammer!
Ich höre es immer wieder in einer Endlosschleife.
Ausdruckstark, eindringlich, unter die Haut gehend!

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede
Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede
von Haruki Murakami

5.0 von 5 Sternen Genau!, 12. Juli 2013
Dieses Buch drückt so viel genau von dem aus, wie ich mich fühle, bzw. wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede! Natürlich bin ich kein Schriftsteller (er verknüpft das laufen mit dem schreiben) aber ich habe sooo oft gedacht: ja, genau so ist es!
Dieses Buch ist für Läufer, aber auch für andere, die gerne wissen wollen, warum wir laufen. Es ist autobiographisch, liest sich gut und mich persönlich hat es sehr angesprochen!

Einmal Berührt - Für Immer Verführt
Einmal Berührt - Für Immer Verführt

5.0 von 5 Sternen Hach ja..., 12. Juli 2013
ok, ne Schnulze...
und ja, Schlager...
aber: so what?
Schönes Lied, der Text gefällt mir, man kann es sich wirklich auch als bekennender Nichtschlagerfan anhören. Und die Melodie ist ein echter Ohrwurm...

selle Italia Damen SATTEL DIVA GEL FLOW , weiß
selle Italia Damen SATTEL DIVA GEL FLOW , weiß

5.0 von 5 Sternen Der Richtige, 12. Juli 2013
Nach längerem Hin und Her und Vergleichen im Netz habe ich mich für diesen Sattel entschieden. Ich habe es nicht bereut. Er passt gut zu mir, ich kann stundenlang Rennrad fahren, ohne Probleme.
Po und Sattel sind kompatibel ;-)
Außerdem sieht er schön aus und wirkt an meinem weißen Renner richtig edel!

Garmin Fahrradhalterung für Sportuhren - einfache Montage
Garmin Fahrradhalterung für Sportuhren - einfache Montage

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juni 2013
Ich habe diese Halterung gekauft, weil ich statt Tacho immer meine Garmin zum Radfahren mitnehme. Sie passt perfekt an den Lenker meines MTB`s.
Ich habe allerdings die Kabelbinder nicht mit festgemacht, denn so kann ich den Halter problemlos abmachen und an mein Rennrad wechseln. Ich hatte etwas Sorge, das das nicht funktioniert, aber durch das Befestigen der Uhr am Halter hält er wirklich auch ohne Kabelbinder bombenfest! Sehr schön, denn ich wollte nicht unbedingt einen zweiten kaufen.

Skandinavische Nähideen: Dekoprojekte für zu Hause rund ums Jahr
Skandinavische Nähideen: Dekoprojekte für zu Hause rund ums Jahr
von Kajsa Wikman

5.0 von 5 Sternen Endlich, 21. April 2012
Endlich ein Buch mit Nähideen, die nicht zu kitschig sind, leicht nachzuarbeiten, einfache Anleitung.
Die Ideen sind toll, man kann sie problemlos abwandeln, für Kinder und Erwachsene geeignet und vielseitig.
Es bleibt genug Raum für eigene Ideen, andere Farben, andere Muster und alles sieht ganz anders aus. Mein Favorit sind die Vögel, ich habe schon viele in unterschiedlichen Farben genäht, die Fische sind auch toll.
Insgesamt ist der Stil zurückhaltend, alltagstauglicher als z.B. der quietschbunte Stil von Tilda (wobei ich den auch mag, passt nur leider nicht so in meinen Haushalt).
Ich hoffe sehr, die Autorin bringt noch mehr davon heraus!!!

Seite: 1 | 2 | 3