Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Philips HD9334/90 Wasserkocher, 2200 W, 1,5 L, transparent/schwarz
Philips HD9334/90 Wasserkocher, 2200 W, 1,5 L, transparent/schwarz

5.0 von 5 Sternen Abnehmbarer Deckel., 25. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ansonsten ist der Philips ein recht solides Stück Technik, was doch ziemlich schnell auf Touren bzw. auf Temperatur kommt. Die Hitze wird nicht an den Griff abgegeben. Für mich eins der wichtigsten Kriterien, da die Verletzungsgefahr für Kinder damit schon mal ein wenig eingeschränkt ist.

Weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass man den Deckel komplett abnehmen kann. Bei manchen Modellen ist das ja nicht der Fall bzw. bei einem meiner bisherigen Kochern konnte man den Deckel nicht mal im 90 Grad Winkel öffnen, sodass ich den Wasserhahn da jedesmal "einfädeln" musste.

Hier kann ich auch getrost mal meine Bockwürste reinwerfen, wenn's mal schnell gehen muss!

Von mir fünf Sterne und eine Kaufempfehlung!

Uvex K junior Kapselgehörschutz für Kinder SNR 29, optimaler Schutz bis 108 dB, sehr leicht, gelb
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sowohl für die kleinen, als auch für die Junioren., 25. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dank der Tatsache, dass sich die Bügel ein wenig in der Größe verstellen lassen, kann die Uvex sowohl mein vierjähriger als auch mein fast zwölfjähriger bequem tragen.

Mein kleiner hat sie bei einem Feuerwerk getragen und ich konnte endlich solch ein Spektakel mal wieder bis zum großen Finale schauen. Sonst war aufgrund der Lautstärke immer schon nach kurzem Schluß, da ihm die Geräuschkulisse doch arg zu schaffen machte.

Bequem sind sie obendrein. Von mir fünf Sterne und eine Kaufempfehlung. Preis/Leistung absolut im Lot!

Rubbermaid FG263200GRAY BruteContainer 121,1 L, Plastik, grau, 58 x 57 x 79 cm
Rubbermaid FG263200GRAY BruteContainer 121,1 L, Plastik, grau, 58 x 57 x 79 cm

5.0 von 5 Sternen Kommt ohne Deckel!, 17. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Rubbermaid BRUTE Container (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Entgegen der Produktfotos, die hier bei Amazon im Umlauf sind kommt der Rubbermaid leider ohne Deckel. Auch sind die anderen Maßangaben ein wenig verwirrend. Da aber die Maßeinheit cm dahintersteht geh ich davon aus, dass hier das metrische System Anwendung findet.

Mein Exemplar hat eine Höhe von 71 cm und der obere Durchmesser liegt bei 56 cm. Der Rubbermaid ist trotz der Größe verglichen mit anderen solch Teilen, die ich im Garten habe, doch extrem leicht.
Ob nun zum Sammeln von zusammengeharktem Laub, sla schlichte Müll - oder Regentonne oder z.B. als Becken für die Köder zum Angeln oder die ein oder andere "Beute" vom angeln selbst, der Rubbermaid ist aufgrund seines geringen Gewichts leicht transportabel und vielseitig einsetzbar.

Einziges kleines Wehwehchen ist der fehlende Deckel, der aber wie oben angesprochen auf den Produktfotos abgebildet ist. Ich habe bei meinen Recherchen bis dato hier bei Amazon leider bloß einen Sechserpack solcher Deckel in der passenden Größe gefunden. Einzeln kosten die Teile nochmals annähernd die Hälfte des BruteContainers selbst, selbst in den kleineren Größen.

Von mir dennoch fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Sieht klobig aus, ist aber federleicht und findet in jedem Haushalt seinen Platz. Durchs dezente Grau fällt er auch nicht sonderlich auf sondern integriert sich unauffällig.

kool® 45L Dry Bag - wasserabweisende Trockentasche / Seesack mit 2 Trageriemen für Outdoor Aktivitäten wie Wandern / Camping / Kajakfahrt / Kanufahrt / Bootsfahrt / Rafting / Snowboarden / Angeln
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Ob im Regen oder auf dem Wasser,..., 17. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...der Dry Bag ist durchweg überzeugend!!

Als erstes sollte man den Dry Bag gut durchlüften lassen. Dann kann's auch schon losgehen. Ob nun den Laptop mal fix durch den Regen transportiert oder die wichtigen Sachen am Strand nässeschützend verstaut, der Dry Bag ist in allen Bereichen durchweg überzeugend. Man kann die ganze Sache aber auch genau andersrum nutzen. Das nasse Badezeugs da rein und schon "suppt" nix mehr durch.

Dank der Trageriemen ist er wie ein normaler Rucksack zu händeln. Von mir volle fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Goliath 83240 | Super-Sand-Set Cupcakes | bunte Muffins aus Spiel-Sand backen | vielseitige Kuchenformen für kleine Meisterbäcker | tolle Leckereien zaubern | ab 4 Jahren

4.0 von 5 Sternen Also hier stinkt nichts!, 17. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich weiß nicht, ob es von diesem Super Sand Set nun mehrere Chargen gibt, aber auch direkt nach dem Öffnen der Sandtütchen kam mir hier kein Gestank entgegen.

Wenn ich ihn direkt unter die Nase halte riecht er ein wenig, aber es will mir ja keiner ernsthaft erzählen, dass er in dieser Haltung wirklich knetet. Ich habe die Plasteschale, in der alles verstaut ist mal eben gleich als Knetschale benutzt, macht sich prima. Schade das es da keinen Deckel zu gibt. Der Sand ist leicht formbar und fässt sich fast wie Watte an.

Eigentlich die perfekte Beschäftigung bei schlechtem Wetter. Vier Sterne meinerseits. Einen zieh ich für den hier momentan aufgerufenen Preis ab.

Julius Zöllner 7120100000 Reisebettmatratze Travelsoft Premium, 60 x 120 cm
Julius Zöllner 7120100000 Reisebettmatratze Travelsoft Premium, 60 x 120 cm
Wird angeboten von Bubulino

5.0 von 5 Sternen Bequem und vor allem geruchsfrei..., 17. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...ist die Reisebettmatratze von Julius Zöllner.

Man muss also nicht erst 2 Tage durchlüften, bevor sie zum Einsatz kommen kann. Außerdem ist die Matratze nicht vakuumverpackt und muss sich so ebenfalls nicht erst "entfalten". Aufgrund dessen ist das gute Stück nach der Nutzung auch wieder locker und ohne große Kraftanstrengung in der Aufbewahrungstasche zu verstauen.

Die Maße sind Standard. Ich nutze sie im Verbund mit einem Babybett von Hauck. Da der Bezug auch noch abnehmbar ist und bei 40° gewaschen werden kann, was ja bei Kindermatratzen nicht unbedingt von Nachteil ist, steht einer Kaufempfehlung und fünf Sternen nichts im Weg.

Philips HU4811/10 Luftbefeuchter (für Babies und Kinder, Raumgröße bis zu 25m²)
Philips HU4811/10 Luftbefeuchter (für Babies und Kinder, Raumgröße bis zu 25m²)

4.0 von 5 Sternen Super Funktionalität, aber...., 13. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...aufgrund der Tatsache, dass es hier einen explizit ausgewiesenen Nachtmodus (ich interpretiere das Zitat aus der Produktbeschreibung: "extra leisen Betrieb bei Nacht" jetzt einfach mal so) gibt, hätte ich dann doch etwas weniger an Lautstärke erwartet. Das die Beleuchtung nicht außer Kraft gesetzt werden kann, ist leider ein Makel, der hier erwähnt werden muss, da der Philips ja auch explizit für Babies und Kleinkinder vorgeschlagen wird .

Ich hatte ihn nun ziemlich nahe am Bett zu stehen und bin dennoch eingeschlafen (hat irgendwie auch was beruhigendes) aber wie erwähnt, erwartet hatte ich was anderes.

Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Auch die Optik gefällt mir sehr gut. Mit seiner doch ausreichenden Kabellänge muss auch nicht zwingend eine Steckdose direkt daneben montiert sein.

Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Vier Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.

Bosch DIY Akkuschrauber EasyDrill 12, Akku, Ladegerät, Schrauberbit, Softcase (12 V, 1,5 Ah, 20 mm Bohr-Ø in Holz)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung überzeugt., 13. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als erstes habe ich vergebens versucht, den Akku aus dem Schaft zu ziehen, Gewohnheit sozusagen. Bei genauerer Betrachtung hab ich dann gesehen, dass der EasyDrill den Akku fest im Griff verbaut hat und man somit dort per Ladekabel den Strom direkt am Gerät selbst bezieht. Spart man sich also die Ladestation.

Verpackt ist der Bosch in einem kleinen Softcase, in dem man normalerweise Kopfhörer vermutet. Von der Größe her ist er wirklich fast im Handtaschenformat und hat dennoch ordentlich Power. Ich hab mal einen großen Bruder daneben gelegt (siehe Foto) um zu zeigen, wie klein der EasyDrill wirklich ist.

Das Powerlight, dass hier zum Ausleuchten dunkler Räume verbaut ist, ist dann doch an einer ziemlich ungewöhnlichen Stelle platziert (siehe Foto). Also ich kenn das so, dass solch ein Licht unter dem Futter verbaut ist und man somit auf's anvisierte Loch zielen kann. Hier ist das Licht im Fuß verbaut und leuchtet das Futter von unten an. Da verteilt es sich dann ein wenig im Raum und man kann die Umgebung besser wahrnehmen. Allerdings ist alles andere um die Stelle, an der ich den Bosch einsetze, er zweitrangig, für mich jedenfalls.

Im Lieferumfang ist leider nur ein Bit enthalten, aber so teuer ist ja solch ein kleiner Bit - Kasten dann auch nicht, als das ich das hier negativ auslegen will.

Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Man beachte, dass man hier einen Akkuschrauber für den Hausgebrauch erwirbt und nicht für die Baustelle. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und verdiente fünf Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tefal H80304 Jamie Oliver Premium Inox Induction Wave Pfanne (24 cm, antihaftbeschichtet) edelstahl

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitete Pfanne,..., 12. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...in der man ordentlich rumfuhrwerken kann, ohne Spuren zu hinterlassen.

Ich richte bei einer Pfanne mein Hauptaugenmerk immer auf die Beschichtung und deren Kratzfestigkeit. Da ich in der Beziehung recht faul bin und nicht immer zwischen Kochlöffel und normalem Besteck wechsle, kratz ich öfter mal mit der Gabel oder einem Löffel in der Pfanne rum. Bei den meisten mit weniger hochwertigen Beschichtungen sind da nach kürzester Zeit die ersten Spuren sichtbar.

Die Tefal scheint da etwas robuster gebaut. Bis dato hab ich es noch nicht geschafft, mich in ihr zu verewigen.

Steaks und Filets zubereiten ist ein Traum. Außen scharf angebraten, ohne dass es zu hart wird und innen bleibt alles saftig. War mit meinen Billigpfannen immer ein Problem.

Von mir verdiente fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!

Krups F60814 Handrührgerät 3 Mix 7000 automatische Leistungsanpassung, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung, Turbostufe, 500 W, weiß

4.0 von 5 Sternen Vor allem leise..., 12. Mai 2017
...ist der kleine.

Nachdem ich nun mal ein paar Kuchen damit zusammengerührt habe, möchte ich meine Eindrücke nun hier schildern. Also im Gegensatz zu anderen Meinungen finde ich den Krups doch ziemlich leicht und klein. Das man hier stufenlos verstellen kann, ist einerseits gut aber andererseits geht mir der Schieberegler dann doch zu leicht. Ein bißchen mehr Widerstand hätte ich besser gefunden.

So will man nur ein Stück schneller und landet immer gleich aud Maximum, wenn man nicht aufpasst. Macht sich nicht so gut, wenn der Teig dann außerhalb der Schüssel rumliegt.

Ansonsten hätte es bei dem Preis ein wenig mehr an Zubehör sein dürfen. Am positivsten fällt wie in der Überschrift erwähnt die Lautstärke auf. Da kann man bequem nachts oder in aller Früh nen Kuchen backen, ohne dass das Haus davon wach wird.

Vier Sterne von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20