Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Beiträge von SkyShootZ
Top-Rezensenten Rang: 823

SkyShootZ

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips QG3398/15 Multigroom-Set für Gesicht, Haare und Körper, 10 Aufsätze, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Solides Komplettset...., 25. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....wo das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.

Da sich in meinem Haushalt mehrere Haar - bzw. Bartschneider tummeln, unter anderem auch Profi - Equipment, hatte ich sehr gute Vergleichsmöglichkeiten und bin wie erwähnt doch sehr positiv von der Qualität bzw. dem Gesamtpaket überrascht.

Allerdings habe ich den Philips bis dato nur für den Bartschnitt, den Achselbereich und etwas tiefer, eine Kopfrasur ohne Aufsatz und schließlich zum Konturenschneiden im Einsatz.
Dort hat er aber bei allen Anwendungen komplett überzeugt.

Wenn ich nun mal auf den Preis schaue und man bedenkt, was es sonst so für solch relativ schmales Geld gibt, kann man bei dem QG3398/15 aber mal überhaupt nichts falsch machen. Deckt wie gesagt ein breit gefächertes Anwendungsgebiet ab und man brauch also nicht mehr für alles jeweils einen eigenen Rasierer.

Preis/Leistung sehr gut, fünf Sterne von mir!

Bissell 2113N PowerFresh Titanium Dampfreiniger
Bissell 2113N PowerFresh Titanium Dampfreiniger

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend …......, 24. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
…....und keinen Deut schlechter, als Handarbeit. Ich war überrascht, wie klein der Karton ist, der da geliefert wurde. Da war ich von anderen Saugern aber anderes gewohnt.
Und hier ist ja nun gleich alles in einem, da dachte ich an andere Abmaße.
Als zu reinigende Fläche habe ich Fliesen, Laminat, Steinboden und Linoleum. Letzteres stellt in meinen Augen die größte Herausforderung dar, weil es im Mosaik – Stil mit ungleichmäßigen Fragmenten gestaltet ist.

Nun dann, Wasser befüllt und los geht’s.
Nun habe ich alle oben genannten Böden damit bearbeitet und komme zu der Erkenntnis, dass ich mit dem Bissell zukünftig erstens sehr viel Zeit spare und zweitens, auch noch gründlicher unterwegs bin als auf die herkömmliche Art.

Die unterschiedlichen Böden waren alle makellos sauber, auch das Linoleum und ich habe wie erwähnt lediglich mit klarem Wasser gesaugt. Keine Pfützen oder ähnliches (zwischen den Mosaiks)! Auch habe ich bei weitem nicht so viel Wasser gebraucht, als wenn ich diese ganzen Böden per Hand gereinigt hätte.

Von mir fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.

Emsa Kinder-Trinkflasche, 400 ml, Sicherheitsverschluss, Kids Monster, Tritan, 518123

5.0 von 5 Sternen Coole Flasche...., 24. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....die nicht nach Chemie riecht.

Wichtigstes Kriterium erfüllt, sie hält dicht, auch in liegender Position. Kann also ruhig mal umfallen, ohne das der Rucksack gleich nass ist.

Motiv ist auch klasse. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Fünf Sterne von mir und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Hauck 148501 Rapid 3 - Caviar, black
Hauck 148501 Rapid 3 - Caviar, black

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung., 24. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben ihn als Zweit/Ersatzbuggy für's Auto genutzt und waren eigentlich zufrieden. Kein Einknicken, ungewolltes Zusammenklappen oder ähnliche Vorfälle gehabt.

Als Dailydriver wäre er ehrlich gesagt nicht meine erste Wahl, was mich dann wiederum dazu zwingt, mindestens dreimal so tief in die Tasche zu greifen. Aber so für den Urlaub oder eben für nen schnellen Besuch im Tierpark eine gute Alternative. Nimmt nicht viel Platz weg im Kofferaum. Einziges Manko ist die Rückenlehne, die sich nicht aufrecht stellen läßt. Wenn ich einen Buggy mit Plasterädern kaufe weiß ich, dass der mit luftgefüllten Rädern vom Fahrkomfort und Federung nicht mithalten kann.

Stauraum gibt's für den kleinen Einkauf direkt im Korb darunter.

Vier Sterne meinerseits.

Braun Series 5 Elektrorasierer 5197cc, mit Reinigungs- und Ladestation, Reisebeutel, schwarz/chrom

5.0 von 5 Sternen Nahezu überragend!, 24. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Braun ist der erste Rasierer unter vielen getesteten, dessen Ergebnis dem einer Nassrasur gegen den Strich gleich kommt und das, ohne ihn zig mal über die selbe Stelle zu ziehen!
Die Problemzone Hals gibt es nicht mehr. Auch Hautirritationen sucht man vergebens. Der Braun beschert einem eine absolut sanfte Rasur, ohne die geringste Hautreizung! Auch im Bereich der Knochen (Unterkiefer) ist die Rasur eine Referenz. Haptisch ist er meines Erachtens ebenfalls makellos.

Das Verhältnis Ladezeit - Einsatzzeit geht so auch in Ordnung. In meinen Augen relativiert sich der Preis wenn man bedenkt, dass einen dieses hochwertige Stück Technik durchaus einige Jahre perfekt begleitet. Wenn man als "Nassrasierer" da mal die Kosten für Klingen zusammenrechnet, oder als Käufer preiswerterer Modelle schaut, wie oft man doch neu kaufen muss, ist das Preis/Leistungsverhältnis hier durchaus im Rahmen.

Fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits.

MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten! Version 9 Software Digitalisieren Einfach Gemacht

5.0 von 5 Sternen Hardware inklusive!, 24. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Danach habe ich lange gesucht. Eine Software mit passender Hardware, um die alten VHS zu digitalisieren. Da kommt das Magix gerade richtig. Einfache Handhabung dank des Assistenten, auch wenn man zuvor noch nie mit solch Software zu tun hatte. Auch ist keine weitere Hardware nötig, den VHS - Rekorder und Rechner mal ausgenommen.

Ich hab das Magix auf Win7 installiert. Mein System in Relevanz zum Magix:

- Intel i7-6700K
- Nvidia GeForce GTX 970
- 16 GB Ram
- installiert wurde auf einer SanDisk Extreme Pro SSD

Installation verlief schnell und problemlos und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Man sollte hier nun keine Blu - Ray Qualität erwarten. Aber dank diversen Bearbeitungsmöglichkeiten kommt das Bild auf alle Fälle besser als auf der VHS - Quelle.

Fünf Sterne und eine Kaufempfehlung von mir!

JVC KD-R784BT USB/CD-Receiver mit Bluetooth inklusiv A2DP schwarz
JVC KD-R784BT USB/CD-Receiver mit Bluetooth inklusiv A2DP schwarz

5.0 von 5 Sternen Solider Begleiter., 24. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gleich als erstes möchte ich positiv hervorheben, dass dieses JVC eine Freisprecheinrichtung mit sich bringt, da dass in meinem Bekanntenkreis eine sehr gern gesehene Funktion ist und für den Preis, den JVC hier aufruft keine Selbstverständlichkeit ist!

Ansonsten ist das JVC fix verbaut und einsatzbereit. Bedienungsanleitung ist eigentlich nicht wirklich vonnöten wenn wir davon ausgehen, dass man schonmal ein Autoradio "in der Hand" hatte.
Sound ist gut in dieser Preisklasse. Ich hab es in einem meiner Spassmobile verbaut, wo es ein anderes JVC ersetzt hat, weil das keine mp3's konnte. Die Eingangsquellen haben alle problemlos funktioniert. Ein feines Gimmick ist die Tatsache, dass man hier am USB - Port mal eben fix sein Smartphone laden kann. Hat auch nicht jeder. Die JVC - Remote App hat unter iOS tadellos funktioniert.

Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Fünf Sterne meinerseits.

Remington S8598 Keratin Protect Haarglätter mit Hitzeschutzsensor und hochwertiger Keramikbeschichtung angereichert mit Keratin und  Mandelöl
Remington S8598 Keratin Protect Haarglätter mit Hitzeschutzsensor und hochwertiger Keramikbeschichtung angereichert mit Keratin und Mandelöl

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt., 24. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Glätteisen besticht nicht nur durch sein edles Design sondern auch durch absolute Perfektion.

Es liegt nicht nur super in der Hand und ist tatsächlich nach bereits knapp 10 Sekunden einsatzbereit (durch ein akustisches Signal wahrzunehmen), sondern glättet die Haarsträhne wirklich im ersten Anlauf! Desweiteren ist die Verriegelung ein netter Zusatz, damit man sich beim Abkühlen nicht aus Versehen die Finger verbrennt! Die Temperatur ist von 160° bis 230° regulierbar und somit individuell jedem Haartyp anzupassen, zu kontrollieren auf der LCD Anzeige! Durch die abgerundeten Keramikplatten kann man auch prima Locken in das Haar zaubern! Das Haar hat nach dem Glätten einen tollen Glanz und ist sehr geschmeidig! Zusätzlich zum Glätteisen sollte auch die hitzebeständige Transporttasche erwähnt werden, die ebenfalls durch eine tolle Optik besticht!

Auch sollte hier das fast 3 Meter lange Netzkabel mal positiv erwähnt werden, da muss die Steckdose nicht zwangsweise in der Nähe sein. Fünf Sterne von mir.

KabelDirekt 2m Stereo Cinch Audio Video  Kabel  3 Cinch zu 3 Cinch RCA-Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m Stereo Cinch Audio Video Kabel 3 Cinch zu 3 Cinch RCA-Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Genau so gut....., 24. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...wie die zigfach so teuren Konkurrenzprodukte.

Ich habe jedenfalls nicht den Hauch eines Mangels gefunden. Hochwertige Verarbeitung und keinerlei Interferenzen oder wahrzunehmender Qualitätsverlust des Sounds oder des Bildes trotz der 2 m Länge.

Preis/Leistungsverhältnis überragend (verglichen mit der Abzockwut diverser Elektronikmärkte, wo ein ähnlicher Artikel knapp das 5 bis 6 fache kosten soll.

Thermos 4001.256.047 Speisegefäß Stainless King, 0,47 L, edelstahl, blau
Thermos 4001.256.047 Speisegefäß Stainless King, 0,47 L, edelstahl, blau

5.0 von 5 Sternen Hält sein Versprechen., 24. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich hab nun nicht die Stoppuhr bemüht aber wer sowas für die Arbeit oder eine Wandertour braucht, ist hier genau richtig. Essen bleibt sehr lange heiß.

Was mich aber viel mehr beeindruckt hat ist die Tatsache, dass auch kaltes lange kalt bleibt. Ich habe diese Speisegefäß eigentlich hauptsächlich bestellt, um mal die Möglichkeit zu schaffen, Softeis mit nach Hause zu nehmen. Ist das Thermos aufgrund der Größe die perfekte Wahl. Was soll ich sagen, es funktioniert wunderbar. Softeis einfüllen lassen und ins Auto gestellt. Dann eingekauft und nach Hause. Und das Eis sah so aus, als wenn es frisch gezapft wurde und nicht verwässert.

Preis/Leistung gehen völlig in Ordnung. Fünf Sterne von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20