Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "DjToto"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL Mistral 3 Chronograph Quarz Kautschuk MS3 QZ2/RBSTBKBK-SL

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Uhr mit einem äußerst wertigen Aussehen., 7. August 2016
Ich habe diese Uhr hier bei Amazon erworben. Die Uhr ist ein echter Blickfang. Groß, wuchtig und schwer, was mir persönlich sehr gut gefällt. Wer auf der Suche nach einem einfachen Zeitmesser ist, sollte hier Abstand nehmen, es handelt sich hier um eine äußerst schwere Uhr, an das Gewicht muss man sich erst einmal gewöhnen.
Im Innern der Uhr werkelt ein Citizen OS 20 Werk, welches genau seine Arbeit verrichtet.
Was mir sehr gut gefällt, die Uhr besitzt eine Day Date Anzeige was nicht unbedingt üblich ist.
Das Gehäuse ist nicht gerade, sondern nach unten abgeschrägt. Das vermittelt den Eindruck einess nautischen Instruments, erleichtert aber auch den Blick auf das Zifferblatt.
Die beiden Drücker ober und unterhalb der Krone dienen dem starten, stoppen und rücksetzen des Chronographen.
Alles in allem eine schöne Uhr zu einem Schnäppchen Preis.

Elephone P9000 4G LTE Smartphone - Android 6.0 (5,5 Zoll 1.6mm Ultra Narrow OGS-Bildschirm, Fingerabdruck Unlock) Octa-Core MTK6755 2.0GHz 4GB RAM 32GB ROM, 8MP 13MP Doppelkameras, Typ-C, 5G WIFI
Wird angeboten von Hifone

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone. Preis-Leistung sehr gut!, 26. Mai 2016
Ich bin mit dem Elephone p9000 sehr zufrieden. Die Leistung ist top. Display ist gestochen scharf. Die beiden Probleme die hier dargestellt wurden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. WLAN funktioniert einwandfrei, ich habe 55k Downloadgeschwindigkeit an einem TP Link Router, wem das zu wenig ist, dem ist sicher nicht mehr zu helfen. Auch über Netzabbrüche kann ich nichts berichten. Anfangs habe ich mich über den Akku erschrocken, doch mittlerweile komme ich locker über den Tag. Die Rückseite finde ich persönlich gut. Das Handy liegt, durch die aufgeraute Oberfläche, gut in der Hand. Sie zieht nicht mehr oder weniger Fingerabdrücke an, als Glas oder Kunststoffoberflächen. Davon einmal abgesehen werden die meisten Benutzer eine Schutzhülle um ihr Handy machen, somit ist die Kritik überflüssig.

Hier noch einmal positive und negative Eigenschaften im Überblick.

Postiv:

- relativ viel Zubehör erhältlich
- Schnelladefunktion
- schnurloses Laden über qi-station
- Dualsim oder Speicherkarte
- 32 GB interner Speicher wovon 25 GB zur Verfügung stehen.
- Fingerabdruck Sensor funktioniert sehr gut.
- tadelloses GPS

Neutral:

- Kamera eher durchnittlich
- blechernder Klang bei Lautstärke über 60% (wobei diese Lautstärke ausreicht).

Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen helfen konnte, eine Kaufentscheidung zu finden.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero SZ QZ-GMT/RBSTSTBKWH
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Sub Zero SZ QZ-GMT/RBSTSTBKWH

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr für das Geld, 9. April 2016
Alles in allem in Ordnung. Solide Uhr mit guter Verarbeitung. Batterie war bei mir direkt leer. Habe ich dann selbst gewechselt. Es kommt eine sr626sw rein. Verbaut ist ein solides Miyota Uhrwerk von Citizen.
Ich würde von Grund auf nicht empfehlen die Uhr mit ins Wasser zu nehmen, weil ich der Meinung bin, dass in einer solchen Preisklasse nicht geprüft wird, ob die Uhr zum tauchen geeignet ist. Die Uhr sieht solide und gut aus und für den Kurs (habe 58€ gezahlt), absolut in Ordnung.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Tolle App, lässt sich aber nicht installieren, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
In der neuen Version ist eine Installation nicht möglich, weil die Schaltfläche installieren nicht geht. Man kann darauf drücken wie man möchte, geht aber nicht. Bitte umgehend beheben.

Leagoo Elite 5 Mobiltelefon 4G 5,5" Zoll Android 5.1 Smartphone HD Telefon FDD-LTE WCDMA GSM 1,0 GHz 64-Bit Quad Core Dual SIM Dual Standby Kameras 13.0MP 8.0MP GPS Bluetooth 4.0 WiFi 2GB 16GB, Schwarz
Wird angeboten von Haina

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 6. Februar 2016
Ich habe das Gerät getauscht gegen ein ZTE Vec 3G, das ich doppelt hatte. Und muss sagen das es wirklich sehr gut ist im Vergleich zum Preis. Display ist gestochen scharf. Wirkt allerdings farblich sehr kühl. Ich habe mir Twilight heruntergeladen, das macht es um einiges angenehmer.
Akku ist hervorragend, ich komme locker über den Tag. Akkuanzeige sagt mir dann noch immer über 50%.
Wo gespart wurde merkt man am Klang. Mein Nubia Z9 Mini klingt um ein vielfaches besser. Egal ob über Kopfhörer oder Lautsprecher, da nutzt auch die beste App nicht, zum nachregeln.
An der Leistung habe ich nichts auszusetzen, das Gerät läuft flüssig ohne Ruckler.
Eine Displayschutzfolie kann man hier bei Amazon kaufen. Die Silikonschutzhülle kommt aus Übersee und der Versand dauerte fast 3 Wochen.
Fazit: Bestes Billigsmartphone, das mir bis jetzt unter die Finger gekommen ist.
+ gutes Display
+ Dual Sim
+ Mikro SD
+ LED Benachrichtigungleuchte

O Kamera durchschnittlich

- mäßiger Sound (leise und dumpf)

ZTE Nubia Z9 mini 4G LTE Smartphone 5 Zoll Android 5.0 FHD Octa-Core RAM 2GB ROM 16GB OTG 16MP Kamera (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone zum kleinen Preis., 11. Oktober 2015
Ich habe das Nubia z9 mini günstig bei Kleinanzeigen bekommen. Ich hatte vorher das ZTE blade s6 und war schon zufrieden. Ich habe aber schon länger mit z9 mini geliebäugelt und als sich Chance bot, es günstig zu bekommen, habe ich es gekauft.

Haptik und Design :
Das Design ist dem des z1 von Sony sehr ähnlich. Auf der Rückseite sieht man den großen Schriftzug 'Nubia'. Diese Seite zieht Fingerabdrücke magisch an, wenn man die Schutzfolie abzieht. Ich würde daher zu einer Folie raten oder eine Schutzhülle bestellen. Ansonsten ist das Handy hervorragend verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck.

Akku und Display
Im Handy werkelt ein 2900 mAh. Bei durchschnittlicher Nutzung hält dieser locker 2 Tage durch und dürfte bei Bedarf und mit etwas Geschick auch selbst zu wechseln sein. Da das Handy auch in Deutschland verkauft werden soll, dürfte es in naher Zukunft nicht schwer sein, an einen Akku zu kommen, sollte er dann doch mal defekt sein.
Das Display ist sehr scharf, da gibt es nichts zu meckern. Bei Sonnenlicht kann man noch gut alles erkennen, also auch hier keine Beanstandungen.

Software und Android
Ich bin in den Genuss eines gerooteten Gerätes gekommen. Das Handy läuft flüssig, hier und da kann ich kleinere Ruckler erkennen die, meines Erachtens, aber nicht erwähnenswert sind. Spiele laufen absolut ruckelfrei. Probiert habe ich das mit Virtua Tennis und Order and Chaos2.

Kamera und Empfang
Die Kamera ist top. Persönlich würde ich sagen ist nur das Iphone 6 besser. Bei Tageslicht sind die Aufnahmen klar und deutlich, bei Nacht sieht man hier und da etwas Bildrauschen.
Es gibt reichlich Einstellungsmöglichkeiten im Profi Modus, die jedem 'Pseudo Profi Fotografen' erlauben gute Bilder zu machen.
Die Frontkamera wird jedem Selfie Freude bereiten, mit 8MP ist sie gut bestückt.
Der Empfang ist bei den ZTE Geräten wirklich top. Wie bei meinem Blade S6 gibt sich auch das Nubia z9 mini keine Blöße. WLAN, Mobiles Netz, Bluetooth und auch GPS läuft Störungsfrei. Runtastic und auch 'Here Drive' werden schnell verbunden und laufen ohne Störungen, Topp!

Fazit:
Das ZTE Nubia z9 Mini ist eine hervorragende Alternative zu den Platzhalter in der gehobenen Handy Mittelklasse.
Ich habe keinerlei Einschränkungen festgestellt und fühle mich ausgesprochen wohl bei der Bedienung des Gerätes.
Ich habe von Problemen des Gerätes bei Googlediensten gelesen, das kann ich nicht bestätigen. Fehlermeldungen habe ich bis jetzt noch nicht gehabt und auch außerplanmäßige Neustarts hatte ich nicht.
Ich vermute das sich dieses Problem bei den Deutschen Geräten dann eh nicht stellen sollte. Mein Blade s6 habe ich in 3 Monaten nicht einmal neu gestartet und habe es auch nur abgegeben weil ich das Nubia z9 mini vom Design her schöner fand.
Ich gebe dem Handy 5* Sterne, da es ein wirklicher Preis Leistungs Hit ist. Haptik, Design und Konnektivität sind sehr gut. Die magische Fingerabdruck - Rückseite kann ich verschmerzen, ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

PhoneNatic ZTE Blade S6 Hülle Silikon clear S-Style Case Blade S6 Tasche Case
PhoneNatic ZTE Blade S6 Hülle Silikon clear S-Style Case Blade S6 Tasche Case
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt., 16. September 2015
Passt ausgezeichnet und sieht sehr gut aus. Ich habe mich für die transparente Version entschieden. Telefon liegt jetzt auch sehr sicher in der Hand, weil die Hülle seitlich geriffelt ist. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar, die Knöpfe sind hervorgehoben.
Volle fünf Sterne.

ZTE Blade S6 5'' Zoll IPS HD TouchScreen LTE 4G Smartphone Octa Core Qualcomm MSM8939 1.5GHz Android 5.0 Dual SIM Handy ohne Vertrag 2GB+16GB 13.0MP+5.0MP Dual Kameras GPS Air Gesture WIFI Silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Telefon mit hervorragenden Preis-Leistungs Verhältnis., 24. Juli 2015
Ich bin mit dem Telefon sehr zufrieden. Ich habe zwei Simkarten eingelegt. Eine zum telefonieren, die Andere brauche Ich für die Datenflat, da ich hier einen sehr günstigen Tarif erworben habe. Das Handy erledigt diese Aufgabe hervorragend.
Ich habe das Telefon des öfteren zum navigieren benutzt, mit der App "Here" auch das funktionierte ohne jegliche Probleme, Runtastic wird sehr genau aufgezeichnet und ich habe keine GPS Abbrüche. Bei meinem alten LG G3 fiel dass Signal des öfteren aus.
Ich habe ein paar Schnappschüsse hochgeladen, so kann sich jeder ein Bild von der Qualität der Fotos machen, mir reicht das auf jeden Fall.
Entgegen der Beschreibung habe ich eine 64gb Speicherkarte eingesetzt, statt einer 32gb, auch hier keine Probleme.
Das Display ist hell und sehr blickwinkelstabil.
Von mir gibts fünf Sterne.

KS Cycling Fahrrad Fitnessbike Alu Lightspeed RH 60 cm, Weiß, 28, 278B
KS Cycling Fahrrad Fitnessbike Alu Lightspeed RH 60 cm, Weiß, 28, 278B

4.0 von 5 Sternen Tretlager miserabel, ansonsten Top., 13. Juni 2015
An dem Fahrrad gibt es, für den Preis, wirklich nichts zu meckern. Es wird in einem großen Karton geliefert und der Aufbau geht schnell von der Hand. Meiner Meinung nach ist das auch für Laien schnell und einfach machbar, es sei denn man hat gar kein technisches Verständnis, dann sollte man sich fachmännische Hilfe, zu Zusammenbau, dazu holen.
Wichtig ist, wirklich alle Schrauben zu kontrollieren und nachzuziehen wegen der Unfallgefahr.
Ein Ärgernis ist mir bei meinem Fahrrad allerdings aufgefallen: Das Tretlager knartscht oder quitscht oder beides auf einmal, sehr ärgerlich. Den Fehler merkt man natürlich erst bei der ersten Probefahrt und dann ist schon alles zusammengebaut. Nach X Versuchen das Geräusch irgendwie wegzubekommen, habe ich es aufgegeben und mir ein Tretlager von Shimano besorgt und eingebaut, denn das Fahrrad wieder zu zerlegen, in Folie einzuwickeln und teilweise mit Papier abzukleben, den Aufwand wollte ich mir nicht antun.

Das Lager kostet hier bei Amazon 17,95 €. Die Mehrinvestition lohnt sich auf jeden Fall: Hier der Link dazu:

Den passenden Schlüssel dabei bestellen:

Jetzt läuft das Rad ruhig und sauber, wie es sich gehört.

Für das Fahrrad gebe ich vier Sterne. Verarbeitung und aussehen ist top. Ein Stern Abzug wegen der minderen Qualität des Tretlagers das ich ausgetauscht habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 6:07 PM MEST

Inspector Barnaby, Vol. 23 [4 DVDs]
Inspector Barnaby, Vol. 23 [4 DVDs]
DVD ~ Neil Dudgeon

5.0 von 5 Sternen Humorvolle und spannende Unterhaltung, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby, Vol. 23 [4 DVDs] (DVD)
Die 23. Stafflel ist wieder mal sehr gut. Ich kann Sie ohne Einschränkungen empfehlen. Neil Dudgeon ermittelt ganz anders als John Nettles. Er achtet auf Gestiken und Mimik der Verdächtigen dabei steht er öfter bei Befragungen neben Jones, schaut zu, beobachtet. Beide tauschen sich dann nach der Zeugenbefragung aus.
Die Folgen sind auch diesmal wieder gut durchdacht und der englische Humor kommt auch nicht gu kurz. In einigen Folgen habe ich ordentlich gelacht. Dabei tun sich Jones und Barnaby nichts. Beide teilen ordentlich aus und stecken auch gut ein. Den Vorwurf, den ich hier gelesen habe, Jones würde zusehens als Idiot dargestellt, kann ich in keinster Weise zustimmen. Anscheinend hat der Rezensent die Folgen nicht richtig angeschaut. Anders ist die Bewertung nicht zu deuten.
Ich gebe auch für die neuste Staffel fünf Sterne. Ich habe mich, fast wie immer, gut unterhalten gefühlt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7