Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gökhan > Rezensionen

Beiträge von Gökhan
Top-Rezensenten Rang: 5.224.661

Gökhan

NBA 2K12 (Move kompatibel)
NBA 2K12 (Move kompatibel)
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen They're playing Basketball We love that Basketball, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K12 (Move kompatibel) (Videospiel)
Das Spiel geholt und direkt mal Magic Johnson auf dem Cover bestaunt. "Ja das ist mein Idol"
Kommen wir zum spiel.....
Vom Gameplay her hat sich einiges getan. Es fühlt und spielst sich jetzt viel viel Realer an. Die Post Moves sind der Wahnsinn einfach nur hammer.
Das erste was ich gemacht hab als ich das spiel drin hatte war Wilt Chamberlain aus Testen. Sein Style ist der Hammer mit den Bandagen an beiden Händen :D
Nach der Begeisterung kam direkt leichte Ernüchterung zu tage. Die Grafik die kommt mir etwas schlechter vor als bei 2k11.
Ich hab festgestellt das bei längerem spielen sich die Jerseys anfangen sich aufzulösen total löchrige trikots.
Das ist das einzige was mich an dem spiel Stört. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden. Im Punkto spielspass wurde eine neue Dimension erschaffen. Die Besten der Besten sind auf dem Spiel vertreten jeder von ihnen hat seine vor und nachteile aber mich hat es immer schon Interessiert wie ein Kareem abdul Jabbar auf Korb jagt geht.
Das spiel hat seine mindestens 4 Sterne verdient mehr kann ich nicht sagen.
Selber Spielen und selber erleben von mir gibt es 5 sterne
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2011 3:57 AM MEST

NBA Jam
NBA Jam

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor hoch 10, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: NBA Jam (Videospiel)
Das spiel kannte ich schon vorher. Habs auf meinem Iphone drauf.Auf dem Smartphone macht das spiel schon jede menge spass
aber auf der Konsole geht der Peter richtig ab.Was mich etwas Stört sind die K.I's im ersten viertel bekommen sie nichts hin. Im zweiten und im Dritten viertel sind sie nur mit ach und krach zu stopen. Aber ab dem 4 viertel geben sie wieder auf!
Der Dauer Grins ist bei dem spiel Garantiert.

Spalding Uni Rucksack, anthrazit/schwarz/weiss, 37 x 20 x 47, 300451801
Spalding Uni Rucksack, anthrazit/schwarz/weiss, 37 x 20 x 47, 300451801

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Spalding Uni Rucksack (Ausrüstung)
Das schöne an der Tasche ist mann kann da mit einem Netz noch den Basketball mit schleppen.
Ansonsten hat mann jede menge stauplatz.

Spalding Basketbälle NBA Silver Outdoor, 6
Spalding Basketbälle NBA Silver Outdoor, 6

5.0 von 5 Sternen :D, 10. September 2011
Ich bin sehr begeistert von dem Ball. Macht viel spass mit ihm zu spielen.
Der Versand ging auch sehr schnell.

PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Super Gerät!!!!!!, 10. September 2011
An für sich sehr sinnvoll aber ich finde bei mir kein ö,ü und ä Buchstaben auf der Tastatur.
Deshalb nur 4 sterne