Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für B. Janssen > Rezensionen

Beiträge von B. Janssen

B. Janssen

Seite: 1 | 2 | 3
Hau eine Delle ins Universum: Wie alles gelingt, was Ihnen wichtig ist
Hau eine Delle ins Universum: Wie alles gelingt, was Ihnen wichtig ist
von Hans-Uwe L. Köhler

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Inhalte, motivierend geschrieben, 20. Januar 2017
Vielleicht das beste Buch aus der Feder von HULK. Treffend bringt er Dinge auf den Punkt, um durchzustarten, groß zu denken und erfolgreich zu handeln. Besonders gefallen hat mir, dass der Autor Lust auf Arbeit/Gestalten macht und Aufgaben als sportliche Herausforderung sieht. Auch die erzählende, zum Leser sprechende Schreibweise ist sehr angenehm und an nicht wenigen Stellen unterhaltsam.
Insgesamt ein zeitloses Buch und ein ideals Geschenk.

Sigel VZ165 Visitenkarten-Etui pure:white, Black Stripe, Alu mit Epox-glossy Beschichtung, für bis zu 10 Karten (max. 91x56 mm), 1 ST

4.0 von 5 Sternen Wertig aber etwas zu schwer, 19. Januar 2017
Dieses Visitenkarten-Etui von Sigel sieht schick aus, fuehlt sich gut an und unterscheidet sich schon allein dadruch vom langweiligen Standard. Auch zerkratzt es nicht, was bei manch Metall-Etuis der Fall ist. Allerdings ist das vorliegende Produkt recht schwer, was mich persoenlich als Vielreisender etwas stoert. Auch die Preisgestaltung ist nicht als guenstig zu verstehen.

5 Baumwolltasche Mini schwarz 22x26 kurzer Henkel + 1 Glasbeutel
5 Baumwolltasche Mini schwarz 22x26 kurzer Henkel + 1 Glasbeutel
Wird angeboten von fa.ars ® (alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zuzügl. Versandkosten)

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, 19. Januar 2017
Prinzipiell eine gute kleine Tasche mit in meinem Fall optimaler Form, wobei die Langlebigkeit beim Waschen nicht optimal ist. Von daher bedingt empfehlenswert.

Die Millionärsformel: Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit
Die Millionärsformel: Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit
von Carsten Maschmeyer

4.0 von 5 Sternen Wissenswertes Know-how zum Sparen und Vermögensaufbau, 19. Januar 2017
Bei "Die Millionärsformel" handelt es sich um ein lesenswertes Sach- und Ratgeberbuch, in dem die wichtigsten Fakten und Tipps vermittelt werden, um von den vorhandenen Einnahmen mehr zurückzulegen, weitere Einkommensströme zu generieren und das steigende Vermögen selbstverstärkend und möglichst abgesichert anzulegen. Das Ziel: Finanzielle Unabhängigkeit.
Dazu muss man einen "persönlichen Preis" zahlen, wobei nicht der Kaufpreis für dieses Buch gemeint ist, sondern sein eigenes langfristiges Denken und Handeln zu verändern bzw. weiterentwicklen (von täglichen Ausgabengewohnheiten bis hin zur strategischen Anlageplanung).
Insgesamt eine lohnende Lektüre, mit hilfreichen konkreten (und zum Teil persönlichen) Tipps sowie viel Substanz etwa in Form von Tabellen und Grafiken.
Der Autor mag polarisieren, dieses Buch tut es mit Sicherheit nicht, weshalb die starke Polarisierung der Rezensionen dem Buch nicht gerecht wird.

Tu was Du liebst - und trau Dich Geld zu nehmen!: Durch fünf Erkenntnisse macht Geld verlangen endlich Spaß (Vorwort von Hans-Peter Zimmermann)

5.0 von 5 Sternen hilfreich und kompakt, 20. Juli 2014
Ein lesenswertes E-Book, das Band 1 sehr sinnvoll ergänzt und erweitert, denn Kompetenz im Bereich Verhandlung/Preisgepräch/Finanzielles liegt erfahrungsgemäß den wenigsten Menschen (gerade wenn es um Freiberufler geht). Mir gefällt, dass das Werk kompakt geschrieben vieles auf den Punkt bringt und auch die emotionalen Komponenten nicht vergisst (zu sich selbst und seinem Marktwert zu stehen, ist vor allem eine Sache des Inner Game).

Kleidersack / Anzugtasche mit Schulterriemen, Tragegriff und Haken zum Aufhängen von SWITCH!
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Funktional, gute Qualität, schick, 26. März 2014
Eine gute Kleidertasche, mit der einige Hemden/Anzuge problemlos transportiert werden können. Allerdings nutze ich nicht den installierten Kleiderbügel und Haken, sondern lege meine Sachen samt Bügel einfach rein und ein quadratisches dünnes Brett dazwischen, damit die Kleidung beim Tragen der Tasche nicht in sich zusammensacken kann.
Das Seitenfach ist groß genug, um ein Notebook zu verstauen.
Insgesamt eine runde Sachen mit stimmigen Preis-Leistungsverhältnis.

Ehe alles zu spät ist: Kirchliche Verzagtheit und christliche Sprengkraft
Ehe alles zu spät ist: Kirchliche Verzagtheit und christliche Sprengkraft
von Erwin Teufel

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit Tiefgang, Nachklang und Ausblick, 22. Januar 2014
Erwin Teufel kennt die katholische Kirche seit Jahrzehnten: als Privatmann wie als langjähriger Ministerpräsident eines Bundeslandes mit fast 4 Millionen Katholiken. In seinem aktuellen Buch geht er den Problemen der Kirche auf den Grund und ist dabei - typisch Erwin Teufel - ganz nah am Pulsschlag der Mitglieder und Gläubigen. Fundiert und sehr klar analysiert und kritisiert er Abläufe, Entscheidungen und Strukturen - und macht zugleich überzeugende Angebote, was zu ändern wäre.

Ein überaus lesenswertes, scharfsinniges und gut geschriebenes Buch, das ich jedem Katholiken und Interessierten ans Herz legen möchte. Ganz besonders natürlich den "Oberen" im violetten, roten oder gar weißen Gewand.

Es ist nicht entscheidend wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt (CD/DVD)
DVD ~ Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Den zweifachen Wettkampf gewinnen., 24. Oktober 2013
Bekanntermaßen führen wir nicht nur einen Wettkampf um die Leistung, sondern auch einen Wettkampf um die Kommunikation der Leistung. Hierzu macht Martin Limbeck in dieser gut 60-minütigen DVD (Vortrag aus 2013) die wichtigsten Aspekte deutlich: Was ist state-of-the-art im Marketing und wie werde ich erster im Kundenkopf? Wie kann ich mit den richtigen Glaubenssätzen im Verkaufsalltag selbstbewusst sowie kreativ bestehen und vor allem bei der "Telefonakquise" aus der Not eine Tugend machen? Wie punkte ich im persönlichen Gespräch und was macht den Unterschied aus (u. a. Ehrlichkeit!). Warum sind emotionale Kleinigkeiten wichtig und wie nutze ich sie richtig? Wie kann ich mich als "Spezialist" positionieren und auf charmante Weise meine Positionierung immer besser unterlegen? Wie nutze ich die Netzwerke, sowohl klassisch (Vereine, Magazine etc.) als auch per social media?

Wer dazu Antworten möchte, dem sei diese DVD ans Herz gelegt. Übrigens auch, weil man die mp3-Version gut im Auto hören kann. Zudem sind drei weitere Kurzvorträge zu anderen Verkaufsthemen "versteckt".

Übrigens geht es am Ende der DVD um Geduld. Ja genau, Vollgasmann Limbeck spricht über Geduld. Passt perfekt und bildet einen gelungenen Abschluss des gesamten Vortrags.

Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen (Hörbuch - erweiterte Neuauflage, 8 CDs - vollständige Fassung zur 5. Buchauflage)
von Martin Limbeck
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein Profiverkäufer spricht Klartext, 11. Juli 2013
Martin Limbecks Hörbuchversion besticht vor allem durch die Authentizität des Autors. Seine Qualifikation als langjähriger Verkaufstrainer wird im Besonderen durch ein stimmig präsentiertes Konzept neuer Hardselling-Strategien deutlich, das mit logisch entwickelten Argumenten und Beispielen aufzeigt, wie bessere Verkaufsabschlüsse und gleichzeitig eine erhöhte Kundenzufriedenheit erzielt werden können.

Man merkt Limbeck an, dass er ein Mann mit jahrzehntelanger Erfahrung ist, der auch die typischen Probleme der Selbstmotivation persönlich kennen gelernt und konsequent intelligente Gegenmaßnahmen entwickelt hat, die nun jedem Berufstätigen, unabhängig von der Branche, eine Hilfe sind.

Während andere Vertreter seines Fachs umständliche und vermeintlich wirksame Theoriegebäude entwerfen, bietet Limbecks Acht-Stufen-Programm ein praxisnahes und authentisches Handlungsmodell, um sich als Person glaubwürdig zu vermarkten und im nächsten Schritt sein Produkt erfolgreich zu verkaufen.
Äußerst gelungen finde ich in diesem Zusammenhang viele Beispiele, die Limbeck aus dem realen Alltagsleben zieht.

''Wir verkaufen alle jeden Tag'' ist dabei nicht nur eine Phrase, sondern zeigt sich vollkommen zutreffend, wenn Limbeck dies etwa am Beispiel des Partners oder der Familie erläutert. Mit dieser führt jeder von uns schließlich täglich "Verkaufsgespräche", um eigene Überzeugungen, Entscheidungen oder Ideen umzusetzen. Vom vorliegenden Hörbuch können somit im beruflichen Kontext nicht nur Verkäufer und Vertriebsorganisationen profitieren, sondern gleichwohl z.B. auch Vereine und Selbstständige.

Nicht zuletzt gewinnt dieses umfangreiche Hörbuch noch durch sein vielfältiges Gebrauchspotential: sei es als kreative Inspirationsquelle, kurzweiliges Intensivtraining oder spontane Motivationsspritze. Eine Investition in diesen professionell vertonten Ratgeber, ist gewiss eine Investition in eine, nicht allein beruflich, erfolgreichere Zukunft.

Schatzfinder: Warum manche das Leben ihrer Träume suchen - und andere es längst leben, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
von Hermann Scherer

5.0 von 5 Sternen vermeintliche Grenzen überwinden, 19. Februar 2013
Es ist diese besondere Denkweise und Eindeutigkeit, die Hermann Scherers neues Buch "Schatzfinder" auszeichnet und die es in eine Reihe mit seinem Bestseller "Glückskinder" von 2011 stellt - man könnte auch von Band I und Band II sprechen. Scherer treibt einem wie kein anderer von Erziehung, Ausbildung und Berufsalltag geprägte Konventionen aus, die oft unnötig limitieren und die eigene Chancenintelligenz zustellen (seit "Glückskinder" ein Liebslingswort von mir). Dies beginnt mit einer unerbittlichen Konfrontation der Realität, was nicht immer ganz einfach ist und sicherlich auch nicht allen Leserinnen und Lesern passen wird, z.B. da der Autor Neid und Neidgefühl auseinandernimmt (Verfechter einer umfassenden "Umverteilung" sollten daher vielleicht besser nicht ordern).

Scherer bedient sich von James Bond bis Daniela Katzenberger guter Vergleiche und schreibt in einer flotten, teils auch persönlichen, Art und Weise, die meinen Geschmack trifft und den Inhalt sehr nachvollziehbar und verständlich machen.

"Wir sterben nicht zu früh, wir leben nur zu wenig." Wer diesem Satz beipflichtet und ein Buch der Inspiration und Klarheit sucht, um durchzustarten und vermeintliche Grenzen zu überwinden, der wird von "Schatzfinder" angetan sein.

Seite: 1 | 2 | 3