Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Maja > Rezensionen

Beiträge von Maja

Maja

Seite: 1 | 2 | 3
Levi's Damen T-Shirt, The Perfect Tee, Weiß (Batwing White Graphic 53),  Gr. Small
Levi's Damen T-Shirt, The Perfect Tee, Weiß (Batwing White Graphic 53), Gr. Small

5.0 von 5 Sternen Tolles Tshirt, 21. September 2017
Ich hab es meiner Nichte zur Konfirmation gekauft und es hat super gepasst. Sie hat sich sehr gefreut. Ein richtiges Levis- Shirt halt :)

Tier Totoro Onesie Pyjama Pajama Kostum Schlafanzug Jumpsuit Erwachsene Unisex,L
Wird angeboten von LianNuoEC

5.0 von 5 Sternen Richtig Toll !!!, 21. September 2017
Ich habe den Pyjama für ein Festival gekauft und er ist wirklich toll. Sehr weich und Flauschig und er passt wie angegossen (Größe L bei 1,65m ; 69 Kg). Es sind nicht alle Nähte gut vernäht aber für den Preis kann man auch mal schnell selber mit der Nadel drüber gehen.
Ich bin zufrieden mit meinem Totoro Pyjama :)

Gibgas Unisex Vintage Canvas Umhängetasche Herren Schultertasche Messenger Bag für 14 Zoll Laptop A4 Ordner Arbeit Uni Reise Sport (Schwarz)
Wird angeboten von Gib gas

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsstück, 8. Mai 2017
Ich liebe diese Tasche.
Für die Uni brauchte ich unbedingt eine Tasche die nicht zu groß ist aber getrost ein dünner Ordner hinein passt. Sie ist perfekt.
Gute Verarbeitung und die vielen kleinen Taschen bieten viel Platz für Stifte, Federmappe, Portmonee, keine Trinkflasche usw.
Ich bin vollkommen zufrieden :)

Mavis's Diary iPhone 5 5s/SE Hülle Solide Grau Drucken(Schmetterling Weinstock)PU Leder Tasche Schutzhülle Case Magnetverschluss Telefon-Kasten Handyhülle Standfunktion + 1x Kapazitive Feder + 1x Gemeinsame Staubstecker
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 8. Mai 2017
Die Hülle war sehr schnell bei uns. Sie ist wirklich robust und gut verarbeitet. Auch die dazugehörigen Extras sind klasse. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. :)

Mevina XXL Damen Schal Kariert übergroßer quadratisch Deckenschal Karo Tartan Streifen Plaid Muster Oversized Fransen Poncho Braun T2268
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Januar 2017
Es ist mein absoluter Lieblingsschal geworden. Ich hab ihn jetzt schon eine ganze Weile und er fusselt wirklich nur sehr wenig. Nach mehreren Waschgängen ist er immer noch flauschig und schön weich. Die Farbe ist nicht so krass Orange wie auf dem Foto aber ich finde sie sogar noch besser und nicht zu aufdringlich. Auch die Größe ist perfekt. Ich liebe ihn.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Guardians of the Galaxy (Deluxe Edt.2lp) [Vinyl LP]
Guardians of the Galaxy (Deluxe Edt.2lp) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Astrein, 29. Oktober 2014
Ich habe die Platte gekauft nach dem ich den Film so klasse fande !!! Die Musik ist einfach super gewählt. Ohne Sie wäre der Film ein ganz normale Marvel Produktion. Schon im Kino musste man einfach mit wippen.

Songmics Neu Perücke Blond stilvoll schick gelockt Lang Haar Wigs für Karneval Cosplay Halloween WFF046
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Klasse Perücke, 27. Oktober 2014
Ich habe die Perücke an einem Freitag bestellt und sie war promt am Montag da. Die Qualität der Perücke ist super. Sie fässt sich natürlich und nicht künstlich an. Man sieht keine Kopfhaut durch und sie ist für jeden Kopf verstellbar. Das Ponny muss man ein wenig zurecht zupfen und schauen wie es einem steht oder passt. Auch die Farbe sieht super natürlich aus und die Locken fallen einfach klasse. Ich kann die Perücke nur empfehlen.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Dieser Film ist der Wahnsinn, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Jeder der Ihn noch nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst.! Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
Der Versand war sehr zügig :)

Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Super, 20. August 2014
Der Versand war richtig schnell und die Handschuhe passen super. Der Stoff ist robust aber dennoch sehr fein. Ich hatte sie zum Fasching schon mehrmals an. Sie sehen immer noch wie neu aus.

Lederstilcorsage Vadién 1166 ein Klassiker in einer schlichten, aber besonderen Art Gr.38

5.0 von 5 Sternen Astrein, 20. August 2014
Die Corsage ist der Hammer. Sie hat eine sehr gute Qualität und das Leder ist schön weich. Sie passt wie angegossen und macht wirklich etwas her.

Seite: 1 | 2 | 3