Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Pingel > Rezensionen

Beiträge von Pingel
Top-Rezensenten Rang: 7.755.571

Pingel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder - Sicherheitslicht mit Automatikfunktion direkt 230V ©Trango-Brilon-Leuchten
Wird angeboten von Trango-Brilon

4.0 von 5 Sternen Nachtlicht mit Bewegungsmelder, 21. August 2015
Was soll ich dazu groß schreiben, Das funktioniert - erfüllt seinen Zweck und ich bin zufrieden.
KDP
xx yy zz

Induktion Einzelkochplatte Kochfeld Kochplatte Herdplatte Glaskeramik 2000 Watt
Induktion Einzelkochplatte Kochfeld Kochplatte Herdplatte Glaskeramik 2000 Watt
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Induktionskochplatte, 21. August 2015
Optisch gefällt sie mir. Kann weiter noch nichts dazu sagen,weil ich die Gerät noch nicht ausprobiert habe. Bei der Vielzahl von Bedienungstasten, wäre es sinnvoll eine Bedienungsanleitung in Deutsch beizufügen.
KDP

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Entkalker, 14. April 2015
Was soll mann dazu viel schreiben, Der Entkalker reinigt meine Maschine so wie es sich zuverlässig.Mehr verlange ich nicht. Prima

TCL Splitgerät HC 9000 BTU Mod. 2016 Split Klimaanlage 5 m, Halter, -15 Grad, gold, A++, 1 Stück, AT-1017334109

4.0 von 5 Sternen Klima - Gerät, 14. April 2015
Für diesen Preis kann man nicht mehr verlangen.Teuere Geräte, (und ich besitze eins ) sind auch nicht viel besser.Ichbin jedenfalls sehr zufrieden.
Ich kann diesesn Gerät mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2015 9:33 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 14. April 2015
Dieser Aktenvernichter reist mich nicht vom Stuhl aber er erfüllt seinen Zweck. Plastikkarten werden wie beschrieben ebenfalls problemlos vernichtet.. Was will man mehr.

Wintech SP-200 PC Lautsprecher USB schwarz
Wintech SP-200 PC Lautsprecher USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher für Laptops Wintech SP-200, 20. Juli 2014
War überrascht über die Tonqualität ,klein ,handlich ,einfach super.Kann ich mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen. Preis ist auch o.k

Skat
Skat

3.0 von 5 Sternen Skatspiel, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Nicht schlecht, aber es gibt bessere Versionen.Habe mir ein neues Spiel herunter geladen. Diese neue Version ist super und viel besser.
KP.

furiosity
furiosity

2.0 von 5 Sternen Spiel, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Gefällt mir nicht.Gibt auch nicht viel darüber zuschreiben.( Ich weiß keine 12 Wörter mehr. Schaft endlich das Limit für Rezensionen
ab )
KP

Das perfekte Steak
Das perfekte Steak
von Stefan Marquard

5.0 von 5 Sternen Steak-Buch, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das perfekte Steak (Gebundene Ausgabe)
Wer sein Steak nicht immer nach 0/8/15 Methode zubereiten möchte, für den ist dieses Buch gerade richtig.Es ist sehr .vielseitig.
KP

Der Hexenhammer: Erster Teil
Der Hexenhammer: Erster Teil

3.0 von 5 Sternen Hexenhammer, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hexenhammer: Erster Teil (Kindle Edition)
Reines Sachbuch , aber Interessant Wer sich für die Zeit der Hexenverfolgung im Mittelalter interessiert sollte es lesen.
K. P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6