Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Beasf > Rezensionen

Beiträge von Beasf

Beasf

Bracoo reversible Daumenbandage rechts und links | Daumenorthese zur Entlastung beim Kraft-Sport, Fitness & Tennis | Daumenschiene
Wird angeboten von Comfytopia UK

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 13. Juni 2017
Sehr gutes Material, hilft und stützt aber behindert nicht. Habe es schon ein paar mal gewaschen, ist immer noch wie neu.

Rattanstuhl Nico mit Massivholzgestell
Rattanstuhl Nico mit Massivholzgestell
Wird angeboten von Clever-Kaufen-Shop84

5.0 von 5 Sternen Ein toller Stuhl, hier stimmt alles, 23. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Rattanstuhl Nico mit Massivholzgestell
Ein toller Stuhl, sehr gute Verarbeitung und auch sehr bequem. Ein Blickfang ist er sowieso, sehr dekorativ. Fast zu schade um nur darauf zu sitzen. Kam superschnell und erstklassig verpackt. Klasse Preis für diese Qualität, sehr zu empfehlen! Hinter die fünf Sterne muss noch ein Plus!

Little Friends Kaninchenkäfig, 80 cm, Rosa
Little Friends Kaninchenkäfig, 80 cm, Rosa

2.0 von 5 Sternen naja..., 26. August 2016
Also zuerst mal steht in der Artikelbeschreibung wird mit Heuraufe und Haus geliefert. Ein Haus habe ich nicht bekommen. Dann was sehr ärgerlich ist, die Verschlüsse mit denen man das Oberteil mit dem Unterteil verbinden soll passen absolut nicht! Man kann sie anbringen wie man will, man bekommt den Käfig nicht zusammen. Habe mir nun neue Verschlüsse besorgt. Das Gitter ist aus sehr dünnen Metall, was dazu führt das die Deckelklappe total verzogen ist und nicht richtig schließt. Das einzig schöne ist die Farbe, die sehr schwer zu bekommen ist. Ansonsten ist der Käfig nicht sein Geld wert, und außerdem viel zu klein un ein ausgewachsenes Tier darin zu halten! Bei uns wird es lediglich als Kaninchentoilette von den Tieren benutzt. Der Vesand war zügig da gibt es nichts zu beanstanden.

Kinder Grüffelo Kostüm Fasching Karneval Verkleidung
Kinder Grüffelo Kostüm Fasching Karneval Verkleidung
Wird angeboten von Simply Fancy Dress

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß mit dem Grüffelokostüm!, 21. Januar 2014
Das Kostüm war innerhalb weniger Tage da, Blitzversand! Es ist sehr gut verarbeitet, und aus meiner Sicht absolut seinen Preis Wert. Superspielspaß, mein Kind möchte es gar nicht mehr ausziehen:

Avox Spock Dockingstation für Samsung Galaxy S2/S3/S4/Note/Note2 mit Lautsprecher und Ladefunktion

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 10. Januar 2014
War erst etwas skeptisch, da das Gerät auch noch nicht so oft gekauft wurde. Habe meine Entscheidung aber nicht bereut. Super Gerät, toller Klang!!!

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy Note 2 Schutzhülle N7100 Hülle Schale Tasche Etui Cover verschiedene Farbe mit Punkten (Pink)

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, nur leider zerkratzt., 12. Dezember 2013
Die Hülle ist sehr schön, und der Preis umwerfend.
Aber leider ist auf der gepunkteten Fläche ein Riesenkratzer von oben bis unten, sieht aus wie eingeschnitten. Da ich die Hülle nun aber schon einige Zeit im Schrank hatte bevor ich es bemerkt habe, wollte ich sie jetzt auch nicht mehr reklamieren.

4er Set culinario Trinkflasche Flip Top, BPA-frei, 700 ml Inhalt, blau, grün, lila und pink

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber..., 16. November 2013
Total unbrauchbarer Verschluss, geht ständig auf! Wenn man keine Lust auf nasse Taschen hat, sollte man die Finger von der Flasche lassen.