Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Blattpflanze > Rezensionen

Beiträge von Blattpflanze

Blattpflanze

Titan Twist Mop - Bekannt aus dem TV - Der innovative Wischmopp
Titan Twist Mop - Bekannt aus dem TV - Der innovative Wischmopp
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt nicht, 20. Februar 2016
Quietscht unaufhörlich seit der ersten Benutzung. Für das Auswringen muss man erst einmal eine Weile üben, eh man den Dreh raus hat, Wischer insgesamt aber noch zu nass für Parkett/Laminat. Insgesamt läuft der Mop sehr schwer über den Boden, Wischen ist so mit einem deutlichen Kraftaufwand verbunden. Zu teuer für das, was man geboten bekommt.

Loomiloo® Jumpsuit VIELE MODELLE Freizeitanzug Overall Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster
Wird angeboten von Loomiloo

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 20. Februar 2016
Sieht gut aus, obwohl er preiswert ist. Passform insgesamt zu eng (Hüfte). Länge für mich (knapp über 1,60m) in Ordnung, aber nichts für Menschen mit langen Beinen.

Die weiteren Aussichten: Roman
Die weiteren Aussichten: Roman
von Robert Seethaler

1.0 von 5 Sternen Schrecklich naiv, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die weiteren Aussichten: Roman (Taschenbuch)
Ich ertappe mich beim großzügigen Überfliegen der Seiten, weil ich diese Naivität nicht aushalte. Sicher passt der Erzählstil zum Protagonisten. Doch das ist zu viel für meinen Geschmack. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich es bis zur letzten Seite schaffen werde...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 1:08 PM MEST

La cucina verde: Die schönsten italienischen Gemüserezepte (Illustrierte Länderküchen)
von Carlo Bernasconi

5.0 von 5 Sternen Gemüse schmeckt!, 1. Juni 2010
Die Foccaccia ist ein Traum, das Spinat-Gorgonzola-Risotto ein Gedicht, Orecchiette mit Brokkoli einfach grandios und die Wildspargelsuppe ein Erlebnis. Bisher fand ich alle ausprobierten Rezepte ausgesprochen lecker und vermisse hübsche Fotos von Speisen, die bei mir sowieso nie so perfekt auf dem Teller landen würden, überhaupt nicht.

Mein neues Lieblingskochbuch!

Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei aber fummelig, 18. Mai 2010
Die Sensortasche funktioniert einwandfrei. Der Klettverschluss hält sicher. Aufpassen muss man nur, wie man den Sensor in die Tasche schiebt.

Einziges Manko: Wenn man mit verschiedenen Schuhen im Wechsel läuft (darunter auch mit Nike-Schuhen mit Sensorloch in der Sohle), dann ist es eine ziemliche Fummelei, den Sensor wieder aus der Tasche zu bekommen.