Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Nenos > Rezensionen

Beiträge von Nenos
Top-Rezensenten Rang: 1.144.632

Nenos

Seite: 1 | 2
Invade
Invade

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Invade (Audio CD)
Eine sehr gute Band, die hier ein sehr gutes Album veröffentlicht hat!

Hab es schon häufig gehört!
Nur zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 7:36 AM MEST

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PlayStation 3]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PlayStation 3]
Wird angeboten von medrias

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, schlecht umgesetzt und sehr miese Trophäenverteilung, 23. Juli 2013
Das Spiel hat eine gute Geschichte die mich angesprochen hat. Ich mag Harry Potter sehr!
Ich bin aber auch Trophäenjäger auf meiner Playstation 3. Um alle Trophäen bekommen zu können muss man das Spiel 3 mal durchspielen!! Da beim Durchspielen auf dem schwierigsten Grad nicht die Trophäen für das Spielen auf den einfachen Graden mit freigeschaltet werden.!
Das könnte man noch verkraften, wenn das Spiel nicht unnötig in die Länge gezogen wäre. Es existieren Schauplätze die es im Buch nicht gibt, in denen man einfach gegen Hunderte Todesser kämpfen muss, was man aber eh schon das ganze Spiel über tut.

Auf der Dauer leider zu langweilig.

Piano Killer
Piano Killer

5.0 von 5 Sternen Das arme Klavier :), 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Piano Killer (Audio CD)
Was passiert wenn ein genialer Musiker mal Zeit zwischen seinen Auftritten hat?
Genau, er spielt und spielt und schreibt und schreibt. Herausgekommen ist ein Album mit vielen schönen Stücken, die jeden Ansprechen werden, der auf rockiges Klavierspiel steht.

Emanuel legt so viel Kraft ins Spiel, dass sein Name Piano Killer schon ganz gut passt.
Aber der Tod gibt dem Leben ja erst einen Sinn und jedes Klavier würde freiwillig "gekillt" werden wollen, wenn es der "Piano Killer" ist.

Klare Kaufempfehlung, vor allem für die Leute, die noch keine Gelegenheit hatten es live zu genießen.

The New Reign
The New Reign

5.0 von 5 Sternen Persönlich bestes Album der Band, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The New Reign (Audio CD)
Von Born of Osiris persönlich gesehen, das beste Album!

Klare Kaufempfehlung! Jeder der Meshuggah mag könnte diese Band auch gefallen, insbesondere dieses Album.

A Higher Place
A Higher Place

5.0 von 5 Sternen A Higher Place, sehr schön!, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: A Higher Place (Audio CD)
Zur Band kann man ja nicht mehr sagen, als Ge gegege gegegegegege geeeee nii nii nialll!

Ich finde die Band rhythmisch und melodisch, sowie technisch sehr anspruchsvoll! Und ich mag Sie!

Aber "A new Reign" finde ich von der Idee her ein wenig besser. :S

Aber trotzdem ist das Album sehr gut

The Discovery
The Discovery

5.0 von 5 Sternen Super Band! Sehr gutes, aber nicht bestes Album!, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Discovery (Audio CD)
Jeder der Mathcore und sehr anspruchsvolle Musik mag, der ist bei Born of Osiris sehr richtig!

Ich persönlich finde die Idee, die die Jungs bei The New Reign umsetzten, besser. Aber!

The Discovery ist ein sehr schönes Stück Musik!

Seite: 1 | 2