Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kathy73 > Rezensionen

Beiträge von Kathy73

Kathy73

massivum Couchtisch Savon 100x45x60 cm Akazie braun gebürstet
massivum Couchtisch Savon 100x45x60 cm Akazie braun gebürstet

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen, 6. März 2017
Der genannte Liefertermin lag Wochen hinter dem beim Bestellvorgang genannten.
Gut, ich bin ein geduldiger Mensch.
Was gar nicht geht ist der enorme Farbunterschied zur Abbildung. Sicher ist das immer relativ zu sehen. Aber der gelieferte Tisch ist wirklich viel dunkler als auf dem Bild. Da er trotzdem zur restlichen Einrichtung passt habe ich ihn behalten.

Columbia CONSPIRACY III OUTDRY«, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (Charcoal/Fuchsia 030), 41.5 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem auch bei Fußproblemen, 7. April 2016
Ich habe diesen Schuh gleich nach Lieferung bei einem Städtekurztrip drei Tage probelaufen können und bin begeistert. Ein Fußbett, wo die gesamte Fußsohle reinpasst, ohne dass irgendetwas drückt etc. Hinten an der Ferse gut gepolstert. Ich habe wer weiß wie viele Outdoorschuhe durchprobiert, aufgrund meiner Fußprobleme (Fersensporn beidseitig, Haglundferse), dieser ist für mich perfekt. Super leicht, weiches Obermaterial, sicherer Tritt. Keine Schwitzefüße nach langem Tragen. Inwiefern er Wasser durchläßt oder nicht, dazu kann ich noch nichts sagen. Ich trage Größe 41 und aufgrund der Rezensionen hatte ich zuerst die 41,5 bestellt. war aber zu groß. In Größe 40,5 passt er jetzt perfekt.
Absolute Kaufempfehlung.

Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt (MP3-Download)
Ich habe mit Seemannsliedern absolut nichts am Hut, aber durch Zufall habe ich diese genialen Musiker im Fernsehen gesehen und bin begeistert. Diese Musik hat mich umgehauen. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei dem einen Album.

Petra CC 1100 Cool Curl
Petra CC 1100 Cool Curl

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Petra CC 1100 Cool Curl (Badartikel)
Nachdem mein Babyliss Ceramic Pulse BAB2676E den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den Petra-electric CC 1100 Cool Curl zugelegt. Entschieden habe ich mich dafür, da 3 versch. Bürstenaufsätze dazugehörten und ich beim Styling gerne variiere, mal lockiger, mal glatt. Keine Frage, er tut was er soll: er föhnt. ABER-hier nun meine Kritikpunkte:
1. Er liegt nicht gut in der Hand, zuviel Umfang. Beim Föhnen selbst habe ich immer den Schalter unfreiwillig betätigt.
2. Die angegebene 360 Grad-Drehkupplung funtioniert nicht. Ständig hatte ich Kabelsalat und mußte ausfitzen.
3. Durch die schon relativ große Hitze auf Stufe 1 und die nicht abgerundeten Borstenenden habe ich meinem Haar wohl nichts gutes getan, es wirkte leicht fitzig nach dem Föhnen.
4. Als sich nun auch noch beim Föhnen die Bürste selbstständig immer wieder aus der Einrastung löste, entschied ich mich zur Reklamation und Rückgabe.

Seit heute föhne ich wieder mit einem Babyliss (Babyliss Pro Titanium Airstyler Warmluftbürste 32 mm) und das Leben ist wieder schön. Meine Erfahrungen dazu habe ich auch in einer sehr positiven Rezension ausgedrückt.

Fazit: Es gibt wesentlich bessere Airstyler zum vergleichbaren Preis, siehe Babyliss

Petra Electric KM 98.20 Thermo Kaffeeautomat
Petra Electric KM 98.20 Thermo Kaffeeautomat

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 23. März 2012
Nach ca. 15 Jahren mit meiner geliebten alten Krups-Glaskrugkaffeemaschine und ca. 10 gekauften Ersatzkrügen dafür entschied ich mich diesmal schweren Herzens für den Kompromiss, es aufgrund des Glasbruches mit einer Thermo-Kaffeemaschine zu versuchen. Da meine geschmacklichen Erfahrungen damit bisher eher negativ ausfielen war ich misstrauisch und wollte nicht allzuviel investieren. Aufgrund der bisherigen Bewertungen und dem Preis habe ich mich für die Petra-electric KM 98.20 Thermo entschieden. Unspektakuläres Design, ohne viel Schnickschnack, einfachste Handhabung. Dafür aber einen Super-Kaffee-Geschmack, wunderbar heiß, auch noch nach längerer Zeit. Ausgießen gelingt tropffrei, auch positiv. Also genau das, was ich wollte. Einfach zu reinigen, einfach mit Wasser zu befüllen.
Fazit: Für den Preis ein toller Thermo-Kaffeeautomat, absolute Kaufempfehlung

Babyliss Pro Airstyler 32 mm Warmluftbürste
Babyliss Pro Airstyler 32 mm Warmluftbürste
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!!!!!, 23. März 2012
Noch nie war das Harre stylen so entspannt und im Ergebnis so zufriedenstellend wie heute morgen. Zum ersten mal habe ich meinen "Neuen" ausprobiert und sofort reinverliebt bis über beide Ohren.
Dies ist nun schon mein zweiter Babyliss Hairstyler, hatte davor schon den Babyliss Ceramic Pulse BAB2676E mit dem ich auch zufrieden war und bin (leider) dazwischen "fremdgegangen" mit einem Petra-electric CC 1100 Cool Curl, nie wieder !!!
Nun zu meinem neuen "Liebling". Schon beim Auspacken bemerkt: er liegt einfach super in der Hand und ist federleicht. Das lange Kabel und die wirklich einmal tadellos funktionierende Kabeldrehkupplung ermöglichen ein ungehindertes Hairstyling. Die abgebrundeten Borstenenden sind Balsam für Kopfhaut und Haare. Ich trage die Haare kurz bis mittellang und der Bürstendurchmesser ist ideal für Volumen in die Haare föhnen. Außerdem war ich in der Hälfte der Zeit, die ich mit dem Petra-electric CC 1100 benötigt habe, fertig.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung.