Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Made in Bavaria
Made in Bavaria
von Reg Dixon

5.0 von 5 Sternen 4 wunderschöne schwule Liebesgeschichten, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Made in Bavaria (Taschenbuch)
Ob in der Münchener Innenstadt oder auf idyllischen Bergstraßen - Jeder Topf findet seinen Deckel. Sogar dort, wo er ihn am wenigsten vermutet. In liebevoll gestalteten Szenen zeigt die Autorin nicht nur, wie Mann und Mann sch finden können, sondern zeichnet auch die wundervolle Alpenlandschaft so detailliert, dass man glaubt, sie direkt vor dem eigenen Fenster sehen zu können.
Danke für diese schönen Geschichten.
Und für die kleine Zusatz-Geschichte, über die ich nichts verraten möchte. Lasst euch überraschen - ich hatte viel Spaß dabei.
Eine klare Leseempfehlung von mir!!!

Zarte Gay-Liebe unter der heissen Sonne Andalusiens
Zarte Gay-Liebe unter der heissen Sonne Andalusiens

1.0 von 5 Sternen PLAGIAT ! ! ! ! ! ! !, 2. Juni 2015
Selbst 1 Stern ist noch zu viel!

Nicht kaufen!

Diese Geschichte wurde auf fanfiction geklaut!
Sie gehört Nakkita und heißt im Original Froschprinz.

Wer sie trotzdem lesen möchte, kann das bei der rechtmäßigen Autorin auf der von ihr autorisierten Plattform tun.
Seid so gut und unterstützt sie dort, statt die Taschen von Dieben zu füllen, die nicht nur skupellos sind, sondern auch so phantasielos, dass ihnen nicht eigenes einfällt.

Druschba heisst Freundschaft
Druschba heisst Freundschaft

5.0 von 5 Sternen Tolle Story schön geschrieben, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Druschba heisst Freundschaft (Kindle Edition)
Eine wundervolle Geschichte um Liebe und Verlangen, Familie, Verpflichtungen und die Entscheidungen, die das Leben einem manchmal abverlangt.
Eine Kräftezerren entsteht zwischen dem, was die Protagonisten wollen und dem, was die Politik in Russland fordert. Und zeigt, wie schwer es ist, seinen eigenen Weg zu gehen, wenn man keinem Nachbarn, Kollegen oder Freund trauen kann.

Sturmrappe - Der Außenseiter
Sturmrappe - Der Außenseiter

5.0 von 5 Sternen So schön, 29. August 2014
Leute, pfeift auf die Grammatik- und Interpunktionsfehler.
Ja, sie sind nicht schön, aber die Story ist so toll, dass man sich davon nicht ablenken lassen sollte.
Ich hab den ersten Teil beim Lesen nur geheult - und das passiert mir nicht oft.
Die Story ist packend und voller Gefühle und so gut geschrieben, dass einem jedesmal wieder die Tränen kommen, wenn Dan an senen verstorbenen Freund denken muss.
Tolle Story und gute Übersetzung. Zwei Daumen hoch!

CUT!
CUT!

5.0 von 5 Sternen Geil, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CUT! (Kindle Edition)
Schön geschrieben, Das Buch hält, was das Cover verspricht. Sex, Mord, Spannung und Gefühle - alles, was ein Buch braucht, ist hier zu finden

hot directions
hot directions

5.0 von 5 Sternen Geil wie immer, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: hot directions (Kindle Edition)
Die ganze Reihe, drei Bände, lesen sich wirklich schön, leicht und flüssig, nur die Sexzenen sind vielleicht ein wenig kurz - aber das ist nur meine Meinung ;-)

Betäubter Schrei
Betäubter Schrei

1.0 von 5 Sternen Bewegendes Thema, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Betäubter Schrei (Kindle Edition)
Leider auf die denkbar seichteste Weise geschrieben. Viele kurze Kapitel, praktisch leere letzte Seiten und erhöhter Zeilenabstand sorgen für die Seitenzahl - leider bringt sowas die Story nicht weiter und die Autorin schafft es auch nicht, dies durch schriftstellerisches Talent aufzufangen.
Und Eigenrezensionen durch die Autorin und ihren Mann usw. , mit denen sie ihr eigenes Buch über den grünen Klee lobt, sind ebenfalls nicht wirklich hilfreich. Eher ist es Betrug am Leser, der diese Rezensionen liest und glaubt - und dann enttäuscht wird.

Blutsbund 6  Der Sohn des Wolfes
Blutsbund 6 Der Sohn des Wolfes

4.0 von 5 Sternen Eine Serie geht zu Ende, 10. Februar 2014
Ein schönes Ende für eine schöne Reihe. Leider geht es mehr um Vadim und der eigentliche Sohn des Wolfes wird zur Nebenhandlung degradiert.
Dazu kommt das Ende etwas plump.
Schön, aber leider nicht Ihr bestes Werk.

Tri-Axis-Schutzhülle - verschiedene Stand-Möglichkeiten - Brieftaschen-Stil - blauer Jeansstoff für das Sony Xperia Tablet S

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 4. Oktober 2013
Die Hülle sitzt perfekt, mein Tablet lässt sich leicht reinschieben, sitzt gerade und fest und alle Anschlüsse sind zugängig. Leider nicht die Ladebuxe, daher ein Stern Abzug. Der Jeans-Stoff fasst sich gut an, das Innenfutter ist schön weich. Die ganze Hülle ist frei von irgendwelchen chemischen Gerüchen. Für den Preis absolut super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Er hält was er verspricht, 23. November 2011
Ich habe meist das Problem, dass ich für meine Größe gar keinen Sort-BH finde. Die meisten Firmen fabrizieren nur bis Größe E, da habe ich mit 80G wirklich schlechte Karten. Und selbst wenn ich mal was fand, dann sollten die BHs 60€, 80€ oder noch mehr kosten und ich brauchte sie nicht mal anprobieren. Das Material und die Verarbeitung machten schon beim Anfassen klar, dass die meinen Anforderungen niemals gewachsen waren.

Nicht so der Shock Absorber. Schon, als ich ihn anprobierte war klar: der sitzt bombenfest. Ich jogge und da ist wichtig, dass der BH wirklich in alle Richtungen hält. Im ersten Moment fühlt er sich ein wenig wie ein Korsett an, aber das gibt sich schon nach kurzer Zeit. An dem ist halt erheblich mehr Material als an den meisten und das muss auch so sein. Sonst hüpft beim Joggen ja "alles" wieder raus. Auch der Zwischenbrustbereich ist ziemlich hoch geschlossen, bis ca. eine Handbreit unter dem Hals.

Die Träger formen sich relativ mittig aus jedem Cup, sie sind vorne also nicht so schulternah wie fast alle anderen. Dadurch rutschen die Träger einem nicht alle paar Meter von den Schultern

Ich empfinde ihn als sehr gut verarbeitet. Die Nähte und Säume sind gut verarbeitet. Angenehm für Pilates und ähnliches ist das kleine Gelkissen unter dem Rückenverschluss. Da drückt garantiert nix mehr, auch wenn man auf dem Boden liegt.

Allerdings sind die Größen relativ knapp. Was verständlich ist, denn was bringt einem ein SportBH der zu großzügig bemessen ist? Wer sich also mit seiner Größe nicht ganz sicher ist. Lieber noch mal nachmessen - auf Shock-Absorber-Onlineshop.de gibt es eine Größentabelle - oder eine Größe größer nehmen. Ich habe sicherheitshalber 85G genommen und das war goldrichtig.

Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann jede andere Marke ebenfalls einpacken.

Seite: 1 | 2