Profil für Nessaja > Rezensionen

Beiträge von Nessaja

Nessaja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
8er demirdental Ersatzbürsten für Philips Sonicare ProResults auch für DiamondClean FlexCare EasyClean PowerUp HealthyWhite, HX6018, hochwertige Medium Aufsteckbürsten entwickelt und designed in Berlin
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, 2. Oktober 2017
Wir haben diese Philips Sonicare Ersatzzahnbürsten nun seit einigen Monaten im Gebrauch (nicht immer die gleiche, wir wechseln natürlich regelmäßig :-)) ) und wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist für uns kein negativer Aspekt festzustellen, der uns vom erneuten Kauf abhalten würde. Der Preis ist hier natürlich der Reiz gewesen, einen Test zu wagen und wir wurden nicht enttäuscht. Da meine Frau in einer Zahnarztpraxis tätig ist, haben wir natürlich auch den Vergleich zu anderen elektrischen Zahnbürsten/Schallzahnbürsten und deren Aufsätze. Wir können dieses Produkt guten Gewissens empfehlen, auch für unsere Tochter 11 Jahre, ist die Anwendung unproblematisch und macht sogar Spaß :-)), so dass wir dieses Produkt gerne immer wieder empfehlen. Von uns also ein absoluter Kauftipp.

Thule Crossover Tagesrucksack (Notebook- und Tablet-Fach, 32 Liter) schwarz
Thule Crossover Tagesrucksack (Notebook- und Tablet-Fach, 32 Liter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis, Lestungsverhältnis, 24. September 2017
Sehr schöner Rucksack, die Taschen sind sehr gut aufgeteilt und alles ist sehr hochwertig in der Verabeitung. Die Reißverschlüsse sind sehr gut händelbar, kein zerren und zappeln wie oft bei günstigen Modellen. Das
Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf.

Bluetooth Kopfhörer VAVA True Wireless TWS Ohrhörer 4.1 Kabellose In Ear Kopfhörer Headset (12 Stunden Spielzeit mit Tragbarer Ladestation, 3 Paar Ohrstöpsel, Eingebautes Mikrofon)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Bluetooth InEars mit super Preis- Leistungsverhältnis, 22. September 2017
Kopfhörer sind etwas wirklich tolles und diese VAVA True Wireless TWS haben in unserem Preis- Leitungsvergleich wirklich sehr gut abgeschnitten.
Für den Preis von unter 40 Euro erhält man die Kopfhörer mit einem sehr ausgewogenen Klangbild die zudem auch noch sehr angenehm zu tragen sind... dies wird zwar sehr individuell (je nach Ohr) unterschiedlich empfunden, aber in unserer Familie passten die Ohrhörer mit den Adaptern in jedes Ohr.

Die Reichweite ist mehr als ausreichend und der Klang sehr ausgewogen. Die kleine Box, die auch direkt als Ladestation dient ist wirklich mehr als ein nettes Gimmick. Die beiden Ohrstöpsel sind sicher verpackt und immer Einsatzbereit. Die Ohrhörer sind schön verarbeitet und wirken viel edler, als der Preis es vermuten läßt.

Mittlerweile sind die Kopfhörer meistens nicht an ihrem Platz, da Frau oder Tochter diese vereinnahmt hat.... Muss wohl noch ein Paar her ;-)

s.Oliver Damenschuhe 5-5-22311-28 Modischer Damen Pumps, Freizeitschuh, Ausgehschuh schwarz (BLACK), EU 39
Wird angeboten von Merkkur

4.0 von 5 Sternen leider am Spann zu eng, 20. Juli 2017
der Schuh gefällt mir vom optischen sehr gut, obwohl die weiße Naht ein wenig auffällig ist. Leider ist mein Spann sehr hoch , so dass ich den Schuh zurücksenden musste. Schade, ansonsten war er sehr bequem,

ESR iPad Pro 12.9 (2017 veröffentlichen) Hülle, Ultra Dünn Cover Auto Aufwachen/Schlaf Funktion Wickelfalz PU Ledertasche mit Durchschaubar Rückseite Schutzhülle für iPad Pro 12.9 2017 (Schwarz)
Wird angeboten von Illusdesign Direct DE

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 28. Juni 2017
Die Hülle hat eine korrekte Passform, die Schlussfunktion und das automatische Ausschalten funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Kosten okay

KNIPEX 13 86 200 -VDE-Elektro-Installationszange mit 6 Funktionen 200 mm
KNIPEX 13 86 200 -VDE-Elektro-Installationszange mit 6 Funktionen 200 mm
Wird angeboten von Der Hartwaren-Profi

5.0 von 5 Sternen Super Zange... Knipex eben, 22. Oktober 2016
Tja Spitzenzange die mehrere Werkzeuge ersetzt und mir schon so manchen Arbeitsschritt ersparte...
Danke an Knipex für die gute Qualität Ihrer Werkzeuge... Günstige Werkzeuge mit Hoher Qualität eben

Apple Watch Ladestation, Spige [Prämie TPU][Kompatibel zum Nachtmodus] [WatchOS 2] für Apple Watch Series 1 / Series 2 / 42mm / 38mm, Apple Watch (2015), Apple Watch 2(2016), Apple Watch Sports, Apple Watch Stand , Apple Watch 2 Halterung - S350 Black
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Super "Nachtwächter", 22. Oktober 2016
Ladeschale für kleine Geld, die voll meine Erwartungen erfüllt hat. Durch die Haftfunktion verrutscht auch nichts auf dem Nachtschrank und die Uhr hat einen sicheren Halt...

Skinomi, SK18680 TechSkin, Schutzfolie für Apple Watch und Apple Watch Series 3, wasserdicht, (42 mm) 6er Pack
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen praktische Schutzfolie, 22. Oktober 2016
Super praktische Schutzfolie, die sehr leicht anzubringen ist. Sehr gute Anleitung und durch die Flüssigkeit ist Folie sehr einfach auf der Uhr anzubringen. Würde diese Folie direkt noch einmal kaufen...

iPad Mini 4 Hülle, JETech Ultra Slim iPad Mini 4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple New iPad Mini 4 Veröffentlicht am 2015 Smart Case Cover (Rot)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Tolle und günstige Hülle, 22. Oktober 2016
gute Passform und griffige Rückseite. Diese Hülle ist praktisch und schützt das iPad sehr gut vor Kratzern und anderen äußeren Einflüssen.
Habe diese Hülle im Freundeskreis weiterempfohlen... Super Preis/Leistungsverhältnis.

Blackvue DR650S-2CH inkl. 128GB Duale GPS Autokamera Dashcam Full HD Wi-Fi Cloud Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

3.0 von 5 Sternen Software macht viel aus... Hier leider keine Aktualisierung wie versprochen, 8. Juni 2016
Gut aber die Software sollte seit einigen Wochen laut dem Hersteller aufgebessert werden. Leider ist das nicht erfolgt. Sollte das noch erfolgen, werde ich gerne korrigieren und berichten. Die Bildqualität leidet sehr unter dieser Einschränkung des Herstellers..,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 1:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15