Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für anja s. > Rezensionen

Kung Fu Panda 2 [3D Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Yuh Nelson
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen kung fu panda 2 3d, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Panda 2 [3D Blu-ray] (Blu-ray)
naja, als disney fan muss man mit dem lauf der technik mitgehen und sich natürlich 3d anlegen. ich finde die umsetzung klasse und man meint manchmal echt, die "tierchen" springen einem aus dem fernseher.

#9 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Special Edition]
#9 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Shane Acker

5.0 von 5 Sternen 9, 29. März 2014
ein wunderbarer film, der ohne viel bla bla doch ziemlich zum nach- und umdenken anregt. und ja, die exklusivversion ist natürich ein i-tüpfelchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (3D + 2D Version (2 Discs)) [3D Blu-ray]
DVD ~ Sprecher: Robin Kahnmeyer

5.0 von 5 Sternen fleischbällchen 2 3d, 29. März 2014
der erste teil war ja schon ein knüller...aber den zweiten fand ich weit aus besser und lustiger. vorallem die namensgabe der tiere ist ja der burner schlecht hin. kann ich nur empfehlen

Clicktronic Casual High Speed HDMI Kabel mit Ethernet (4K Ultra HD, 3D-TV, ARC, 1,5m)

5.0 von 5 Sternen hdmi kabel, 29. März 2014
da ein neuer 3d fernseher seit neuesten bei mir "wohnt", musste ein anständiges kabel her. also habe ich mich bei amazon auf die suche gemacht und bin fündig geworden. also ich als otto-normaler verbraucher bin begeistert.

Binatone Big Button Combo II DECT/GAP-Telefon
Binatone Big Button Combo II DECT/GAP-Telefon

5.0 von 5 Sternen big button combo 2, 29. März 2014
unser telefon hat den geist aufgegeben und da mein vater stark sehbehindert ist, musste ein großtastentelefon her. und ich muss sagen, jetzt nach ein paar wochen nach dem kauf, ist mein vater total begeistert und ruft auch wieder die bekannten von selber an. einfache handhabung ...perfekt für leute mit sehbehinderung.

Tragbare, drahtlose Türklingel Smartwares DB286A - Blinklicht - 16 Hollywood Melodien
Wird angeboten von Kjells

5.0 von 5 Sternen elro türklingel, 29. März 2014
ich habe diese türklingel für meine betagte nachbarin und ihre häusliche pflegekraft gekauft. denn: sie wird zwar im hause betreut, doch wenn die pflegekraft sich in ihr zimmer verzieht in ihrer freizeit, müsste die betagte frau jedes mal aus dem wohnbereich laufen und nach oben schreien. also habe ich entweder eine notrufklingel oder eine funkklingel vorgeschlagen. und da ja zwischen den beiden artikeln ein doch sehr grosser finanzieller unterschied ist, hat sie sich für die funkklingel entschieden. sender liegt bei ihr auf dem wohnzimmertisch und der empfänger im ersten stock. funktioniert einfwandfrei.

Dream Machine (Limited Deluxe Edition)
Dream Machine (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen mariemarie, 29. März 2014
klasse sängerin mit einer wunderbaren stimme. die mischung aus pop-rock-elektro und harfe spielen sind einfach genial und ein wahrer ohrenschmaus.

Ducktales: Geschichten aus Entenhausen - Collection 2 [3 DVDs]
Ducktales: Geschichten aus Entenhausen - Collection 2 [3 DVDs]
DVD ~ Carl Barks

5.0 von 5 Sternen ducktales, 29. März 2014
handgemachter zeichentrick ohne schnick schnack... ich bin zwar auf blu-ray umgestiegen, aber bei solchen serien weiß man ja nicht, ob sie jemals als blu-ray rauskommen. und wenn, dann sind sie meistens so überarbeitet, das man sie nicht mehr anschauen kann.

Chip & Chap - Lustige Streiche
Chip & Chap - Lustige Streiche

5.0 von 5 Sternen chip und chap, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chip & Chap - Lustige Streiche (DVD)

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Collection 1 [3 DVDs]
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Collection 1 [3 DVDs]
DVD ~ Tom Deininger

5.0 von 5 Sternen käptn balu, 29. März 2014
zeichentrick so wie ich ihn liebe. handgemachte zeichentrickfime mit all ihren macken und makel. da macht das schauen spaß mit fast 40. und ich steh dazu. und meine kinder finde es auch toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9