Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Wels Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Die Abenteuer des braven Soldat Schwejk [4 DVDs]
Die Abenteuer des braven Soldat Schwejk [4 DVDs]
DVD ~ Fritz Muliar

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Schwejk Fans, 22. Dezember 2014
Für mich persönlich ist Fritz Muliar der einzig "wirkliche" Schwejk".
Da kommen wieder Erinnerungen hoch.
Es ist immer wieder herrlich sich diese Filme anzusehen.

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 22. Dezember 2014
Ich hatte noch ein "altes" Gerät aus den USA, doch dieses zupfte und rupfte immer mehr, deshalb habe ich mich für einen Neukauf entschieden.
Dieses Gerät entfernt die Nasenhaare sehr schnell und wirklich schonend.
Die Reinigung ist extrem einfach und hygienisch.

Gillette Fusion ProGlide Power Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion ProGlide Power Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von BestSale247, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gilette eben, 22. Dezember 2014
Ich beutze diese Klingen schon Jahrelang und bin mit dem Ergebnis der Rsur sehr zufrieden, deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen.

12 Multipack XL Epson T0807 Patronen Kompatible. 2 schwarz, 2 cyan, 2 magenta, 2 gelb, 2 light cyan, 2 light magenta für Epson Stylus Photo P50, Stylus Photo PX650, Stylus Photo PX660, Stylus Photo PX700W, Stylus Photo PX710W, Stylus Photo PX720WD, Stylus Photo PX730WD, Stylus Photo PX810FW, Stylus Photo PX820FWD, Stylus Photo PX830FWD, Stylus Photo R265, Stylus Photo R285, Stylus Photo R360, Stylus Photo RX585, Stylus Photo RX685. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. T0801 , T0802 , T0803 , T0804 , T0805 , T0806 © Patronenland

5.0 von 5 Sternen Funktionieren Problemlos, 22. Dezember 2014
Ich war anfangs ein wenig skeptisch, dieser extreme Preisunterschied muss sich doch in der Kompatibilität oder Qualität niederschlagen.
Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Patrone wurde nach der Installation sofort erkannt und auch bei den Farben kann ich keinen Qualitätsverlust erkennen.
Ich habe einen Epson Stylus PX730WD in Verwendung.

Beurer UB 33 Wärmeunterbett 324.02
Beurer UB 33 Wärmeunterbett 324.02

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ein sehr gutes Produkt, 19. Dezember 2014
Das Wärmeunterbett ist schon das zweite das wir in Verwendung haben.
Das erste hat jahrelang (über 10Jahre) einwandfrei funktioniert, nachdem die Heizdrähte nicht mehr in der alten Position waren haben wir uns aus Sicherheitsgründen für den Kauf der neuen entschieden.

Seydel Blues Beginner Pack Sound Check Vol.1
Seydel Blues Beginner Pack Sound Check Vol.1
Wird angeboten von Musikbaum "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Tolle Harp, 2. März 2014
+ Die Harp entspricht meiner Vorstellung, (toller Klang)
- die Anleitung könnte besser sein
Aber dafür gibt es ja Amazon, es gibt genügend tolle Bücher zu diesem Thema.

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste, 9. Dezember 2013
Die Einfachheit ohne unnötigen Schnick Schnack machts.
Ich verwende den Moleskin Taschen kalender schon seit jahren und bin voll zufrieden damit.

Meindl Air Revolution Lite Men
Meindl Air Revolution Lite Men
Preis: EUR 189,95 - EUR 199,95

5.0 von 5 Sternen Das beste was meinen Füßen passieren konnte, einmal Meindl immer Meindl, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Meindl Air Revolution Lite Men (Misc.)
Ich habe mir den Schuh vor 4 Jahren in einem "Sportfachgeschäft" gekauft.
Von Bergtouren, über hügelige Landschaften und Asphalt hat dieser tolle Schuh überall überzeugt.
Nun hat sich vor 2 Wochen die Sohle ein wenig gelöst, das "Sportfachgeschäft" meinte hier kann man nichts mehr machen der Schuh hat eben seine Lebensdauer erreicht!!!!
Irgendwie wollte ich dieser Aussage keinen Glauben schenken, dieser tolle und wirklich gepflegte Schuh sollte auf den Müll?? und so kontaktierte ich die Fa. Meindl direkt.
Die nette Dame vom der Serviceabteilung meinte sofort "klar kann man den Schuh neu besohlen ich solle ihn nur zu Meindl senden".
Gesagt getan, nach nur 4 Tagen bekam ich einen Anruf das der Schuh wieder fertig sei.
Nun halte ich wieder MEINEN Schuh in den Häneden und freue mich auf die nächste Wanderung.
Das nenne ich Service und Interesse am Kunden.
Einmal Meindl immer Meindl.

Einfach Italienisch - Bildwörterbuch
Einfach Italienisch - Bildwörterbuch

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 9. September 2013
Es macht Spaß und ist kurzweilig mit diesem Bildwörterbuch zu arbeite,
Mit sicherheit bleiben die Vokabeln leichter im Gedächtnis als wenn man diese nur liest.

Oh Sweet Lorraine (feat. Jacob Colgan & Fred Stobaugh)
Oh Sweet Lorraine (feat. Jacob Colgan & Fred Stobaugh)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen, 9. September 2013
Dieser Titel ist so etwas von schön und romantisch.
Wie sehr muss der Ehemann diese Frau geliebt haben das er schreibt er möchte das Leben mit ihr nochmals leben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8