Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Brunos Mungo > Rezensionen

Beiträge von Brunos Mungo

Brunos Mungo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VO5 Extreme Style Texturising Gum
VO5 Extreme Style Texturising Gum
Wird angeboten von Greens Pharmacy

3.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, aber warum so teuer, 23. März 2017
Ich nutze dieses Produkt schon länger und kaufe es in Chile ein.
Zuletzt 400 g für etwa 4 €. Plus Versand/ komme ich dann auch auf etwa 12 Euro.
Aber für 400 g, nicht für 100g.

Das Produkt an sich ist Klasse, sonst würde ich den Aufwand nicht betreiben.

2x Helium Ballongas 0,42 m³ (Gesamt 0,84 m³) für ca. 100 Luftballons Ø 23 cm Einweg Gas Folienballon Ballon + Gratis Doriantrade Seifenblasen
Wird angeboten von Doriantrade Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Die halbe Wahrheit, 18. Oktober 2016
Unsere Hochzeitsballons sind geflogen, 80 Stück !
Wir haben allerdings auch die doppelte Menge an Gas bestellt, wie angegeben.
Und die haben gerade so gereicht.
Die Mengenangaben aufgeblasener Ballons stimmen einfach nicht oder sind auf Miniballons berechnet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2016 12:49 AM CET

Bob Dylan: 50 Hits
Bob Dylan: 50 Hits

5.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl mit zum Teil überraschenden Versionen der Klassiker, 18. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Bob Dylan: 50 Hits (MP3-Download)
Das wichtigste steht schon im Titel.
Ansonsten habe ich bei einem Glas Wein und ein wenig Büroarbeit einen sehr schönen Abend mit dem neuen Nobel-Preisträger verbracht.

Summer Waves Fast Set Quick Up Pool 366x91cm Swimming Pool Familien Schwimmbad mit Filterpumpe
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ist absolut ok, 1. September 2016
Wir hatten diesen Sommer viel Spaß mit diesem Pool.
Natürlich kann einErwachsener darin nicht schwimmen, aber man kann sich herrlich abkühlen und darin herumtauchen.
Wir waren fast täglich baden .
Den Pool haben wir auf eine Kiesfläche gestellt, die wir mit einer 4 x 4 m großen günstigen Teppichauslegware abgedeckt hatten.
Kinder und Enkelkinder hatten ihren Badespass bei Besuchen. Es ist nichts kaputtgegangen.
Den Filter haben wir einmal ausgetauscht und das Wasser je nach Beanspruchung mit Chlorpulver und PH-Wertsenker und Algenvernichter behandelt ( ist bei jedem Pool so). Das hat zumindest bei uns gereicht, wobei die Pumpe dann auch täglich für mehere Stuenden einegschaltet wurde.
Vielleicht würde ich im kommenden Jahr auf einen Sandfilterpupe wechseln. die ein wenig mehr Power hat... aber nur weil ich noch eine von einem anderen Schwimmbecken habe).
Für den Preis ist das ein tolles Produkt. Wenn man nicht zu wild damit umgeht hält es auch sicher noch zwei, drei Sommer

Summer Waves Poolabdeckung Ø 366 cm Abdeckplane Regenplane für Fast Set Quick Up Pool
Wird angeboten von vonderpalette

4.0 von 5 Sternen Funktioniert (nicht bei Sturm), 1. September 2016
Dioe Abdeckung tut, was sie soll.
Sie fängt Staub, Blätter, Pollen, fliegende Insekten und Vogelexkremente auf. Das Wasser bleibt davon verschont.
Auch bei Regen hält die Abdeckung. Wir waren zwischenzeitlich im Urlaub, die Abdeckung war noch drauf als wir nach einer Woche zurück waren.
Bei Sturm oder heftigem Wind hält die Abdeckung allerdings nicht. Auch wenn man sie ganz festzieht, greift der Wind, der ja auch den Pool leicht verformt unter die Abdeckung und reisst sie vom Pool. Dafür der eine Stern Abzug.
Aber im große nund ganzen ein gutes Produkt, was hilft.

Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard
Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard
DVD

5.0 von 5 Sternen Eine herrlich schwarze Komödie auf die fanatischen nordamerikanischen evangelikalen Heilsbringer..., 14. Mai 2016
..., die ja inzwischen auch inn der Freikirchen-Szene Deutschlands immer mehr an Einflusss gewinnen.
Ich könnte Romane dazu schreiben, aber das wäre zu trocken. Schaut Euch diesen Film an.
Genauso funktioniert es . Es gibt einen fanatischen Vorbeter, der durchaus nicht nur Geld verdienen l, sondern tatsächlich "Gutes" im Sinne seines fanatischen Glaubens vor hat, und es gibt die Jünger, die ihm folgen, teils beispiellos blind, teils zogernd, aber doch in der Herde mitlaufend.
Ich kenne persönlich genau solche Menschen, es war erschreckend zu merken, wie nah diese Persiflage an der Wirklichgkeit ist... und dann nimmt der Film Fahrt auf, weil etwas Ungeplantes passsiert, und - bei allem Gottesglauben - der Prediger nun sehr menschlich handelt und seine fanatischen "Jünger" dazu nutzt, mit Lug und Trug ganz profan Schuld von sich auf einen Unschuldigen zu lenken, und ihn möglichst zu beseitigen. Und das, sich selbst überzeugend, dass dies der "Wille des Herrn" sei.
Urkomisch und doch - wenn man die Spitzen wegnimmt - so nah an der Realität Nordamerikas ( und wie gesagt - die Krake ist auchschon in anderen Ländern auf dem Vormarsch.
Herrlich komisch und gleichzeitig im blinden Glauben so realistisch.

Für Die Zweite Liebe Ist Es Nie Zu Spät [dt./OV]
Für Die Zweite Liebe Ist Es Nie Zu Spät [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Schön und langsam, 6. Mai 2016
Das ist ein Film für sensible Gemüter.
Danach kann man ohne Albträume ins Bett gehen.
Ein Film , nah am Leben, so wie es eben ohne riesige Höhen und Tiefen ist.
Schöne Bilder, sympathische Menschen, realistische Schicksalschläge, guter Umgang damit.
Irgendwie fragt man sich , warum man sich das Leben - einfach mal so - ansieht, und was der Sinn des Filmes ist.
Ich weiß es nicht.- Aber schön war er trotzdem.

ROMMELSBACHER EKM 200 elektrische Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk / Kaffeepulver täglich frisch / 9 Stufen-Mahlgrad / Mengendosierung / 110 W / schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und mahlt so wie ich das möchte, 29. Februar 2016
Nachdem meine Severin-Kaffemühle ( so ein Teil mit rasend schnellem Messer, dass man auch für Nüsse oder Gewürze nuttzen kann) nach kurze Gebrauch seinen Geist aufgegeben hat ( vielleicht 30 mal benutzt...) habe ich mich jetzt für ein langsameres und besseres Mahlwerk entschieden.
Vorteil auch: die Kaffebohnen werden nicht kurz und klein gehauen und zu Staub zerkleinert, sondern genauso, wie man es für die verscghiedenen kagffesorten haben möchte, also auch mal grob. Das lässt sich super einstellen. Schön auch die aromahaltende Füllbox, sodass man einamal auffülltt und dann je nach Bedarf Kaffe bis zu 12 Tassen malen lassen kann.
Leise ist sie nicht gerade, aber das möchte ich auch gar nicht. Wenn genmahlen wird, soll's man ruhig hören.

Leistungsstarke kompakt DVB-T2 Antenne / ALU-Massivkern für maximale Signalstärke / DVB-T2 & DVBT-HD / digital ready / kompakt Plus / Magnetfuß & 4m Kabel / für alle DVB-T Geräte
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Super-Antenne, 29. Februar 2016
Jetzt auch für's Fereinhasu in der Wallachei.
Wo alles andere nicht funktioniert, die tut's.
Besonders wenn man sie mit dem Magnetfuss an einen Heizkörper klickt.
Sauberes Bild selbst in Handynähe

Chormusik - Hope, Faith, Life, Love
Chormusik - Hope, Faith, Life, Love

5.0 von 5 Sternen Tolles Projekt, coole Musik, Hannover ist masikalisch ganz vorn, 29. Februar 2016
Eric Whitacre ist bekannt für seine digitalen Chorprojekte, in denen er Sänger/Innen aus allen Teilen der Welt zusammenbringt und sie über einzeln oder in Gruppen aufgenommene und dann zusammengemischte Eigenkompositionen im Intnet "gemeinsam" auftreten lässt. Ein Künstler also, der die Mittel und Möglichkeiten der neuen Medien in wunderbareer Art nutzt.
In diesem Fall ist es allerdings "nur" eine Aufnahme mit dem Jungen Vocalensemble Hannover, Kompositionen dieses aussergewähnlichen Künstlers, dirigiert vom K.J. Esswein.
Ich streame normaleweise meine Musik über einen der großen Anbieter gegen eine Monatsgebühr, kaufe also nict unbedingt CD's. Diese wollte allerdings besitzen, undb ereue das auch nicht . Wunderbare Musik.
Hannover zeigt mal wieder seine führende Rolle in der Chormusik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5