Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Barbara Willems > Rezensionen

Beiträge von Barbara Willems
Top-Rezensenten Rang: 6.452.896

Barbara Willems "B.Willems" (Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die Follyfoot Farm - Die komplette Serie [6 DVDs]
Die Follyfoot Farm - Die komplette Serie [6 DVDs]
DVD ~ Gillian Blake

5.0 von 5 Sternen Die Follyfoot Farm, 29. Juli 2016
Diese Serie habe ich als Kind sehr gern gesehen und ich liebe sie noch immer. Die Serie handelt von einer Pferdefarm und ist auch geeignet für Kinder,die gerne Pferde filme sehen.

6 x Flummi Smiley Spring Ball Ballspiel Hüpf Ball Gummiball 38 mm
6 x Flummi Smiley Spring Ball Ballspiel Hüpf Ball Gummiball 38 mm
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Flummis, 29. Juli 2016
Die Flummis sind ein super Spielzeug für hund und Kinder. Meine Hündin spielt sehr gern damit. Er geht auch nicht so schnell kaputt.

PawHut® Hundewagen Pet Hunde Stroller Hundebuggy Buggy Rot
PawHut® Hundewagen Pet Hunde Stroller Hundebuggy Buggy Rot

5.0 von 5 Sternen Hundewagen, 29. Juli 2016
Von dem Hundewagen bin ich sehr begeistert. Er war leicht zusammen zu bauen und ist auch sehr gut in der Handhabe,also beim lenken. Die Belüftung ist sehr gut und der Hünd ist vor jedem Wetter geschützt. Meine Hündin wiegt 6,1 kg und somit optimal für sie. Sie findet es ganz klasse. Danke für die schnelle Lieferung. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Bernsteinkette für Hunde und Katzen mit Lederschließe aus Roh Baltischer Bernstein / Elegance Zeckenhalsband / Flohband / Bernstein Gegen Zecken / Zecken und Flohschutz Halsband / Zeckenschutz Hund / Ungezieferhalsband
Wird angeboten von Novelty Goods

5.0 von 5 Sternen Bernsteinkette für Hunde, 12. Juni 2016
Liebe Hunde Besitzer. Ich habe diese Bernsteinkette zum ersten mal gekauft und bin sehr positiv überrascht. Es sollte gegen Zecken helfen und muss sagen,dass es das auch tut. Das hätte ich nicht gedacht,da ich davon vorher nie was gehört habe. Es sieht zu dem auch noch sehr schön aus, ich kann es wirklich nur weiter empfehlen und es ist seinen Preis wert. Besser als diese Chemischen Zecken bänder.

Beenden / Stop Smoking Akupressur Pflege Gesunde Magnet Therapy Null Smoke
Beenden / Stop Smoking Akupressur Pflege Gesunde Magnet Therapy Null Smoke
Wird angeboten von mei_mei9

3.0 von 5 Sternen Spop Smoking Magnete, 4. April 2016
Also ich habe mir etwas mehr davon versprochen. Sie haben nicht so den Efekt,wie beschrieben. Aber ich glaube,wer den festen Willen hat,für den ist es sicher eine Hilfe.Der Glaube,versxetzt ja Berge,wie man so schön sagt

Bosch HMT75M451 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT75M451 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber

5.0 von 5 Sternen Bosch HMT5 Mikrowelle, 15. Februar 2016
Als ich dieses Gerät sah,mochte ich es sofort. Es kam sehr schnell und sicher bei mir an. Die Bedienung ist total einfach und erfüllt alle meine Erwartungen. Ich kann sie nur weiter empfehlen und sage ganz lieben dank an dem Verkäufer.

WearAll - Neu Damen Mit Kapuze Reißverschluss Langarm Elastisch Hoodie Top - Wein - 42
Wird angeboten von Cheadle Boutique

5.0 von 5 Sternen WearAll Jacke mit Reißverschluss, 15. Februar 2016
Die Jacke ist sehr gut und kam auch pünktlich an. Nur beim waschen muss man auf passen,da sie ausfärbt und auch etwas einläuft.

Vileda 100 Grad Heißwasser-Reinigungsgerät ohne Kabel
Vileda 100 Grad Heißwasser-Reinigungsgerät ohne Kabel

5.0 von 5 Sternen Bärbel Willems, 21. Januar 2016
Ich bin schier begeistert von dem Dampfbesen. Ist leicht zusammen zu bauen und reinigt super. Brauche kein Putzmittel mehr. Danke

Aktenvernichter für Papier CDs Kreditkarten inkl. Reinigungsfunktion und Überhitzungsschutz

4.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 23. Dezember 2015
Ich habe den Aktenvernichter gesehn und bestellt. Er ist einfach zu handhaben. Nur Kann man damit nicht rieisige mengen vernichten,aber kleinere Sachen schon. Leider hatte ich ein paar mal Papierstau. Also nur langsam schreddern.

Il Divo - Live in London
Il Divo - Live in London
DVD ~ Il Divo

5.0 von 5 Sternen Il Divo Live in London, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Il Divo - Live in London (DVD)
ich bin richtig begeistert von der DVD. Es ist zwar etwas spät angekommen,weil es in Frankfurt hängengeblieben ist,aber dafür bin ich dann entschädigt worden. Die DVD ist sehens wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20