Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffen Renz > Rezensionen

Beiträge von Steffen Renz
Top-Rezensenten Rang: 1.005.255

Steffen Renz

Anker Stereo Audio Klinken Kabel [1.2m] für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm mit vergoldete Kontakten (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Alles zu meiner Zufriedenheit, 15. August 2015
Ich habe das Kabel für den Anschluss eines Smartphone an den AUX Stecker des Autoradio gekauft. Funktioniert alles einwandfrei. Bestellprozess und Lieferung auch OK. Die 4 Sterne gibt es, weil alles so war wie man es erwartet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl..., 17. August 2013
Habe mir aufgrund der Empfehlung eines Kollegen einen Tarif bei DeutschlandSIM gekauft und bin bisher zufrieden. Die Lieferung kam prompt und auch die Rufnummernmitnahme von meinem PrePaid Handy funktionierte gut. Nachdem mein bisheriger Provider zunächst von 4-Wochen Laufzeit geschrieben hat, war ich erst entsetzt, aber mit der Unterstützung der DeutschlandSIM Hotline ging das doch in wenigen Tagen über die Bühne. Auch kann ich über die Erreichbarkeit der Hotline nichts Negatives sagen. Ich bin IT'ler und daher den Umgang mit Hotlines gewöhnt. Nach meiner Erfahrung gibt es deutlich Schlechteres. Die Servicehomepage ist übersichtlich aufgebaut, nicht zu aufdringlich gestaltet und verwendet verständliche Formulierungen.
Bei der Fülle der Angebote im Tarifdschungel für Smartphones, gehört für mich Deutschland SIM zu den Besseren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 8:25 AM CET