find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für CPS > Rezensionen

Beiträge von CPS

CPS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Orion Hodenpranger Humbler
Orion Hodenpranger Humbler

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich geil an, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Orion Hodenpranger Humbler (Badartikel)
Ich finde das Material für den Preis völlig in Ordnung und kann darüber nichts negatives Sagen. Ich stimme jedoch anderen Rezensenten zu: Das Loch für die Hoden ist etwas zu groß. Bei extremem Zug ist schonmal ein Hoden durchgerutscht. Das Loch werde ich daher etwas kleiner machen; da überlege ich mir etwas.
Was ich gar nicht erwartet hatte ist, dass ich mit dem Teil ganz normal aufrecht stehen und gehen kann. Ich habe meinen Hodensack nämlich jahrelang gedehnt (mit Leder-Ballstretchern und 0,5 kg Edelstahl-Ballstretchern). Dadurch kann ich meine Hoden sehr weit vom Körper weg ziehen. Trotzdem bringt der Humbler ein geiles Tragegefühl mit sich. Ich würde ihn wieder kaufen!

URANT Wireless Network Extender WiFi Repeater WLAN Verstärker Mini Access Point 2.4GHz mit WPS Funktion Willigt IEEE802.11n/g/b
Wird angeboten von Urant-Store

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 7. Mai 2017
Das Ding funktioniert nicht, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Lässt sich nicht einmal über die Adresse (192.168.10.1) einrichten. Das Teil geht zurück!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2017 12:20 PM MEST

Busch-Jaeger 2515-212 Abdeckrahmen 5fach Rahmen Cremeweiß 2515-212
Busch-Jaeger 2515-212 Abdeckrahmen 5fach Rahmen Cremeweiß 2515-212

5.0 von 5 Sternen Macht, was er soll, 20. Februar 2017
Was soll man groß zu einem Abdeckrahmen schreiben. Das Paket ist schnell gekommen und der Rahmen passt auf die Steckdosen. Mehr braucht's nicht, daher 5 Sterne.

Victorinox Dual-Messerschärfer 4.3323
Victorinox Dual-Messerschärfer 4.3323

5.0 von 5 Sternen Schärft exzellent, 20. Februar 2017
Unglaublich, was dieser kleine Messerschärfer für eine Schärfe erzielt! Ich habe ein Test-Video darüber gemacht. Bei YouTube einfach mal die Suchbegriffe "Waldgote" und "Outoor-Ausrüstung: Victorinox Messerschärfer" eingeben. Überzeugt euch selbst, wie genial das Ding ist!

HERREN Tazzio Hose 600161 Schwarz,Größe W30/L32
HERREN Tazzio Hose 600161 Schwarz,Größe W30/L32
Wird angeboten von Trendsession

5.0 von 5 Sternen Geile Hose für wenig Geld, 20. Februar 2017
Die Hose sitzt perfekt und fällt weder zu groß noch zu klein aus. Mit den vier Reißverschlüssen vorne und den Beintaschen sieht die Hose richtig geil aus und ich fühle mich super darin. Gut ist auch, dass man in dem Stoff nicht so sehr schwitzt - er ist sehr atmungsaktiv. Diese Hose ist inzwischen meine Lieblingshose und deswegen werde ich mir noch ein paar kaufen!

ThruNite TC12 V2 Max 1100 Lumen CREE XP-L Wiederaufladbare LED Taschenlampe (TC12 V2 Kaltweiß)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

1.0 von 5 Sternen Unverschämt in jeder Hinsicht, 20. Februar 2017
Nach nicht einmal zwei Monaten ging die Taschenlampe nicht mehr. Ich hatte ich sie nur selten in Gebrauch, deswegen ist das eine Schande und ich bin von Thrunite anderes gewöhnt.
Ich habe den Defekt bei Thrunite Amazon reklamiert und mir wurde angeboten, die Lampe einzusenden und eine neue zu bekommen. Bis heute (4 Monate später) habe ich weder eine neue Lampe, noch bekomme ich eine Antwort auf meine emails. Das ist respektlos und unverschämt. Wenn sich hier weiterhin nichts tut, werde ich anderweitig Schritte einleiten.

Eine Lampe, die nach 8 Wochen nicht mehr funktioniert und nicht vorhandener Kundenservice rechtfertigen einen Stern.

TAZZIO Slim Fit Biker Style Herren Stretch Chino Hose Denim 16507 Grau 38/32
TAZZIO Slim Fit Biker Style Herren Stretch Chino Hose Denim 16507 Grau 38/32
Wird angeboten von TAZZIO

5.0 von 5 Sternen Richtig coole Hose zu kleinem Preis, 10. Dezember 2016
Ich habe schon etliche Hosen von TAZZIO gekauft und bin bisher mit allen total zufrieden. Ich bin sehr schlank und brauche daher Slim Fit Hosen, wie die von TAZZIO. Auch diese Hose hier ist richtig genial und sieht echt geil und modisch aus. Einziges Manko: Die Hose wurde von mir in Anthrazit bestellt und die gelieferte Hose sah von der Farbe her wie das grau aus, das man auch wählen kann. Ich habe die Hose mit Simplicur kurzerhand schwarz gefärbt - ich trage fast nur schwarze Hosen und alle anderen Farben färbe ich eh meist schwarz. Von daher gebe ich keinen Stern Abzug. Günstiger Preis bei bester Qualität rechtfertigen meiner Meinung nach 5 Sterne. Ich werde mir immer wieder Hosen von Tazzio kaufen - es gibt keine stylischeren zu dem Preis!

TAZZIO Slim Fit Herren Destroyed Look Stretch Jeans Hose Denim 16525 31/34
TAZZIO Slim Fit Herren Destroyed Look Stretch Jeans Hose Denim 16525 31/34
Wird angeboten von TAZZIO

3.0 von 5 Sternen Eine echt geile Hose mit einem "aber"..., 20. November 2016
Die Hose sieht echt mega geil aus und ich fühle mich darin richtig klasse. Der Stoff ist angenehm und vom Schnitt her sitzt die Büx auch super! Ich habe eine Nummer größer bestellt (wie in der Beschreibung empfohlen), hätte ich aber nicht gebraucht. So muss ich halt einen Gürtel tragen. Finde ich aber nicht so schlimm.
Schlimm finde ich aber, dass die Flicken an den "destroyeten" Stellen bereits beim ersten Waschgang abgeangen sind. Das darf selbst bei etwa 30 Euro nicht passieren! 5 Sterne wären es gewesen, wenn die Flicken gehalten hätten - so sind es nur 3!

ECOCUT pro - Scheibenwischer Nachschneider
ECOCUT pro - Scheibenwischer Nachschneider

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. August 2016
Ich weiß nicht, woher all die negativen Bewertungen kommen - vielleicht von Scheibenwischer-Herstellern... Bei mir hat es gleich beim ersten Anlauf (ohne Vaseline, Spüli oder so) geklappt. Einfach den Schneider auf den Scheibenwischer geschoben und ein Stück auf den Scheibenwischer geschoben. Das Gummi, was bereits beschnitten wurde, festgehalten und den Schneider weitergezogen. Das hat tadellos funktioniert und die Scheibenwischer, die vorher widerlich geschmiert und gerattert haben, wischen nun wie ein Satz frische Scheibenwischer. Sollte der Schneider nun kaputt gehen, was ich nicht glaube, da er einen sehr stabilen und wertigen Eindruck macht, war es für mich günstiger als ein paar neue Scheibenwischer. Ich denke, damit werde ich in Zukunft ordentlich Geld sparen und der Erde einiges an Müll ersparen.
Toll, das jemand mal so etwas nützliches erfunden hat. Ich würde und werde mir den Scheibenwischer Nachschneider immer wieder kaufen!

Der Besudler auf der Schwelle: Ein pornografischer Cthulhu-Mythos-Roman
Der Besudler auf der Schwelle: Ein pornografischer Cthulhu-Mythos-Roman

1.0 von 5 Sternen Flach und langweiliges Ende, 4. März 2016
Das Buch fängt inhaltlich spannend an, schweift dann aber aus in ewig lange und irgendwann einfach nur noch nervige »sexuelle Spielchen«. Dabei bleibt die eigentliche Handlung sehr zurück... Das Ende wirkt wie mal eben auf dem Klo geschrieben und ist alles andere als einfallsreich. Während im Rest des Buches quasi jeder Furz beschrieben wird, ist das Ende eigentlich nur eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse. Ich bin von diesem Buch, das gut anfängt, mehr als enttäuscht. Schade um die Zeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7