Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Taylor Durdan > Rezensionen

Beiträge von Taylor Durdan
Top-Rezensenten Rang: 8.001.818

Taylor Durdan (Hürth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Neviti Geo - Candy Buffet Wimpelkette, Blush
Neviti Geo - Candy Buffet Wimpelkette, Blush

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juli 2017
Ich hatte die Girlande für die Hochzeit meiner Schwester bestellt und bin sehr zufrieden. Die Buchstaben müssen noch auf das mitgelieferte Band aufgezogen werden, aber das ging Problemlos.

Vans Baby Jungen Td Authentic Elastic Lace Sneaker, Blau (Canvas Imperial Blue/Parisian Night), 24 EU

3.0 von 5 Sternen Es fehlen richtige Schnürsenkel, ansonsten toller Schuh, 19. Juli 2017
Sehr schöne Vans für Kinder. Nur hatte ich in der Beschreibung gelesen, dass der Verschluss ein Schnürsenkel ist. Leider sind das aber nur "Fake-Schnürsenkel", also muss man den Fuß in die vorgegebene Öffnung quetschen. Das funktionierte bei meinem Sohn nicht so gut, daher ging der Schuh leider zurück.

ROLLER Microfaser-Bettwäsche - EXCLUSIV - Motors - 100x135 cm
ROLLER Microfaser-Bettwäsche - EXCLUSIV - Motors - 100x135 cm
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

2.0 von 5 Sternen Schön, aber der Stoff stört, 19. Juli 2017
Die Bettwäsche gefällt mir von den Farben her ganz gut, nur stört mich doch der satinartige Stoff. Die Bettdecke verrutscht dadurch sehr.

Aminata Kids - bunte Bettwäsche 100x135 cm Kinder Jungen Mädchen Tiere Baumwolle Reißverschluss Blau Gelb Zootiere Elefant Giraffe Schildkröte Kinderbettwäsche Babybettwäsche Bettbezug Kinderbettgröße
Wird angeboten von Altico GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Juli 2017
Sehr schöne angenehme Kinderbettwäsche. Die Farben sind toll, wie abgebildet und gefallen meinem Sohn sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kaufe bestimmt noch andere Muster.

1992 - Die Ereignisse des Jahres
1992 - Die Ereignisse des Jahres
von Redaktionsteam Gruner & Jahr

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Juni 2017
Tolles Buch als Geschenk zu einem Jubiläum. Die Bilder im Buch sind schön anzusehen und der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Wir vom Jahrgang 1947 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände): 70. Geburtstag
Wir vom Jahrgang 1947 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände): 70. Geburtstag
von Peter Ochs

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Juni 2017
Ich habe diese Bücher aus verschiedenen Jahrgängen jetzt schon mehrfach verschenkt und es kam immer gut an. Ich bin sehr zufrieden!

Rössler - Karten-/Geldbox, amarena 205x185x130 mm, mit Satinschleife
Rössler - Karten-/Geldbox, amarena 205x185x130 mm, mit Satinschleife
Wird angeboten von Celebration by Rössler

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2017
Tolle Box für Geschenkumschläge bei einer Hochzeit. Die Größe der Box ist super und ausreichend. Die Farbe ist auch perfekt und passt genau zur sonstigen Deko.

Hochzeit Kommunion Haarreif Diadem Strass Metall 1*NEU*OVP*
Hochzeit Kommunion Haarreif Diadem Strass Metall 1*NEU*OVP*
Wird angeboten von k.b-InternethandelGbR

1.0 von 5 Sternen Geht so, 4. Juni 2017
Der Haarreif kam doch etwas einfach rüber. Leider war auch eine kleine Ecke mit Steinchen abgebrochen, so dass ich den Haarreif zurück senden musste. Dies verlief aber ohne Probleme.

kilofly ,  Damen Umhängetaschen , silber - silber - Größe: One Size
kilofly , Damen Umhängetaschen , silber - silber - Größe: One Size
Wird angeboten von kilofly shop

3.0 von 5 Sternen Schöne Clutch, 4. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: kilofly , Damen Umhängetaschen
Die Clutch ist sehr schön und hat ausreichend Platz für die notwendigsten Dinge, aber ich habe mich doch für ein anderes Modell entschieden und sie deswegen zurück geschickt.

Kesper 77201 Serviertablett, rutschfest, 45 x 32 x 4,5 cm, PP-Kunststoff, schwarz

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zu biegsam, 26. April 2017
Das Tablett sieht schön aus, aber leider ist es zu flexibel, also biegt sich wenn es zu sehr beladen wird. Ich habe es trotzdem behalten, denn für mal den Tisch abzuräumen, reicht es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17