Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mauerwinkel > Rezensionen

Beiträge von Mauerwinkel

Mauerwinkel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MFT 4200 Euro-Select Compact Fahrrad- Kupplungsträger
MFT 4200 Euro-Select Compact Fahrrad- Kupplungsträger

4.0 von 5 Sternen Nur ein Manko, ansonsten top, 29. März 2017
Der Fahrradträger MFT 4200 ist kompakt, leicht und dennoch stabil. Montage ans Auto und des Fahrrads sind einfach. Für ein 29er MTB ist er gerade ausreichend breit genug. Die Mulden für die Reifen könnten etwas breiter sein, geht aber. Einziges Manko ist die Diebstahlsicherheit. Die ist nämlich gleich Null. Zwar kann der Träger und die Verbindungsstange sicher abgeschlossen werden, aber die Verbindung zwischen Träger und Rad ist eine Kunststofflasche. Diese kann zwar abgeschlossen werden, das bringt aber gar nichts, da sie mit einem Messer in Sekunden durchtrennt werden kann. Hier wäre mindestens ein Stahlseil nötig gewesen. Eine stabile Öse am Trägerrahmen, um das Rad mit einem externen Schloss abzuschließen, fehlt. Da hat MFT nicht nachgedacht. Also zum Transport sehr gut, zum Parken nicht geeignet, schon gar nicht über Nacht.

DriveClub - Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Top-Spiel, 12. Dezember 2016
Ich bin kein Profi-Gamer, sondern normalo Hobby-Spieler. Für mich ist dieses Spiel top. Excellente, detailgetreue Grafiken und viele verschiedene Umgebungen und Autos lassen es nicht langweilig werden. Die verschiedenen Levels sind auch für Nicht-Profis erreichbar. Über die verschiedenen Einstellmöglichkeiten kann man den Schwierigkeitsgrad gut beeinflussen. Auch für Kinder ist das Spiel gut beherrschbar. Ich spiele es in Kombination mit einem Thrustmaster T80, das passt sehr gut dazu und ist 100% kompatibel. Der Preis ist angemessen. Alles in Allem: Kaufempfehlung

AVM FRITZ!Powerline 546E / 510E WLAN Set /  (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN, intelligente Steckdose)
AVM FRITZ!Powerline 546E / 510E WLAN Set / (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN, intelligente Steckdose)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, funktioniert tadellos, aber, 28. November 2016
einen Stern gibt es Abzug, weil der W-Lan Adapter kann theoretisch bis zu 500Mbit/s, der Powerline (also über Stromnetz) nur max. 100Mbit/s. das passt irgendwie nicht zusammen. Ansonsten fuktioniert alles sehr gut auch in Kombi mit einer FB 7390. Gut ist auch die Smart-Home-Funktion der Steckdose, da man diese nun mit dem Smartphone von überall schalten kann. Die zugehörige Software ist wie immer bei AVM top.

Büchel Reflektoren Speichenreflektoren Seku Clips 72er Verpackung, silber, 50103000

5.0 von 5 Sternen Genial - Sicherheit pur, 28. November 2016
Exakt 72 Reflektoren reichen genau für 2 Räder. Inkusive 2 Stück mit Prüfnummer so wie vorgeschrieben. Das Anbringen ist kinderleicht und in 10min erledigt. Die Licht-Reflexion ist einfach Wahnsinn. Dagegen kann man Katzenaugen vergessen. Volle Punktzahl

Samsung S22E390H 54,61 cm (22 Zoll) Monitor (HDMI, D-Sub, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

4.0 von 5 Sternen Top Monitor, 24. September 2016
Gewohnte Samsung-Qualität. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Die Schwarz-Werte könnten etwas besser sein, aber irgendwie muss der Preis ja zustande kommen. Dennoch Kaufempfehlung.

SanDisk Ultra Fit 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
Wird angeboten von kQ-networX

4.0 von 5 Sternen Ideales Flash Drive, 24. September 2016
Durch die kleine Baugröße kann es immer im Notebook verbleiben. Die Geschwindigkeit ist gut, aber die versprochenen 150MB/s werden nicht erreicht So schnell wie mein SanDisk extreme USB 3.0 Stick ist es auch nicht. Dafür ist der aber auch größer. Bei großem Datentransfer wird der Stick schon gut warm, aber ich gehe davon aus, dass das ihm nichts ausmacht. Außerdem hat man ja 5 Jahre Garantie. Ideal für mobilen Datentransport. Man muss nur aufpassen, dass man ihn nicht verliert, so klein ist der.

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladegerät für Smartphones, MP3 usw.
Wird angeboten von Poweradd

4.0 von 5 Sternen Gute Powerbank, 24. September 2016
Das erste Modell hatte einen Defekt und funktionierte nicht richtig. Ich habe kurzfristig anstandslos eine neue Bank erhalten. Die funktioniert einwandfrei und liefert gute Dienste. 2x Handy laden oder 1x Tablett sind damit kein Problem. Über die Anzeige kann man den Ladezustand einfach abrufen. ansonsten einstecken, aufladen, fertig.

SONAX 207200 XTREME Polish + Wax 2 Hybrid NPT, 500 ml
SONAX 207200 XTREME Polish + Wax 2 Hybrid NPT, 500 ml

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 24. September 2016
Nachdem ich die vielen guten Bewertungen gesehen hatte, habe ich mich zum Kauf entschlossen. Das war ein Fehler. Auftragen lässt sich das Mittel mit einem feuchten Schwamm noch sehr gut. Die Polierwirkung liegt allerdings nahe Null. Nur kleinste kaum sichtbare Kratzer kann man wegpolieren. Kratzer von Fingernägeln rund um den Türgriff schon nicht mehr. Beim Nachpolieren braucht man mindestens zwei, besser drei Tücher. Daher dauert das ewig. Von anderen Mitteln bin ich soetwas nicht gewohnt. In der Sonne betrachtet bleiben trotz intensivem Nachpolieren Schlieren zurück (auf schwarzem Lack). Auch das geht besser. Daher ist das Mittel allenfalls für absolut neuwertige Lacke ohne Kratzer geeignet. Über die Stabilität über der Zeit kann ich noch keine Aussage treffen. Der Preis ist mit 16€ pro 500ml auch nicht gerade presiwert, diese Qualität gibt es auch im Baumarkt für die Hälfte. Von einem Testsieger erwarte ich deutlich mehr, insbesondere bessere Polierwirkung und einfachere Handhabung.

Darktop® 2200mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / I9300 / GT-I9300 / S3 Neo, ersetzt EB-L1G6LLU (mit NFC / Google Wallet)
Wird angeboten von OFFICIAL DARKTOP OUTLET

5.0 von 5 Sternen Bisher ist alles sehr gut, 16. August 2016
Der Akku funktioniert besser, als der Samsung Original-Akku, d.h. vor allem er verliert keine Spannung bei Nichtbenutzung, was beim Samsung der Fall war. Über Langzeit-Eigenschaften kann ich hier noch keine Aussage treffen. Ansonsten alles top: schnelle Lieferung, gute Passform.

Samsung Galaxy A3 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) pearl white
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. August 2016
Das Galaxy A3 ist für meine Begriffe das beste Gerät in dieser Preisklasse. Es läuft mit Android 5.0, hat ein gestochen scharfes Amoled-Display, eine gute Akkulaufzeit, ist leicht und dünn in einem Metallgehäuse, hat 4G und das alles für weniger als 170,-€. Gut, bei der Kamera muss man Abstriche machen, aber für Bilder bei Whatsapp oder Facebook reicht sie allemal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4