find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S Li > Rezensionen

Beiträge von S Li
Top-Rezensenten Rang: 1.387.717

S Li

MIC 64001 Magic Puzzle Fix
MIC 64001 Magic Puzzle Fix

5.0 von 5 Sternen Einfache Puzzlefixierung, 12. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: MIC 64001 Magic Puzzle Fix (Spielzeug)
Haben diese Fixierfolien super schnell erhalten! Die Handhabung ist kinderleicht - das Ergebnis absolut perfekt und richtig stabil ! Für unser Fotopuzzle mit knapp 300 Teilen wurden nur ca 4 Folien benötigt. Werde diese Folien bei Bedarf jederzeit wieder bestellen!

Extra großes Schneidebrett/ Tranchierbrett aus Bambus - 39 x 29 x 2 cm großes und robustes Küchenbrett/ Schneidunterlage aus Bambusholz mit Saftrille von Coninx
Wird angeboten von Onlinespuelenshop

5.0 von 5 Sternen S Li, 29. Dezember 2016
Hallo, habe das Brett vor zwei Tagen gekauft.
Superschnelle Lieferung, einwandfreies Schneidbrett mit passender Größe! Würde es jederzeit wieder kaufen daher gerne 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöner Engelsrufer, 16. Januar 2015
Ich habe diesen hübschen Engelsrufer in einwandfreiem Zustand erhalten. Auch die Kette, inklusive der Verschluss, ist völlig intakt. Die Kugel hat in Farbe und Klang ebenfalls alle meine Erwartungen vollstens erfüllt. Wer einen schönen günstigen Engelsrufer möchte, dem kann ich diesen nur weiterempfehlen! Von mir daher uneingeschränkte 5 Sterne!

Zenker 7703 Tortenhebeblech, patisserie
Zenker 7703 Tortenhebeblech, patisserie
Wird angeboten von Golden Lutz

5.0 von 5 Sternen guter Küchenhelfer, 3. Mai 2013
Da ich bisher relativ unpraktische Kunststoff-Heber benutzte,wollte ich mir mit dieser Anschaffung eine Erleichterung schaffen, was auch voll gelungen ist!
Die Oberfläche des Kuchen-Retters ist leicht gewellt- was ich allerdings nicht als Nachteil sondern als Vorteil sehe, da dadurch zum Einen das Abrutschen und zum Anderen das Anhaften der Teigschicht verhindert wird.
Er ist handlich, stabil, leicht und schnell zu reinigen, für mich klare 5 Sterne!

CHG 9390-09 Spätzle-Profi 27,5 x 1,8 cm
CHG 9390-09 Spätzle-Profi 27,5 x 1,8 cm

5.0 von 5 Sternen praktisch und easy, 3. Mai 2013
Mit diesem Spätzleprofi sind selbstgemachte Spätzle (Knöpfle) ein Kinderspiel!
Er passt auf nahezu jeden handelsüblichen Topf und die Spätzle gelingen (selbst mit zähem Spätzleteig ) immer !
Da nach der Prozedur auch nicht viel abzuspülen bleibt gibt es für mich eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!

KAISER Teigspachtel 13,5 cm Pâtisserie Kunststoff spülmaschinengeeignet
KAISER Teigspachtel 13,5 cm Pâtisserie Kunststoff spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen praktischer Helfer, 3. Mai 2013
Endlich ein Teigspachtel der gut in der Hand liegt und doch stabil genug ist effektiv benutzt zu werden!
Als leidenschaftliche Hobby-Bäckerin kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Flexi Giant, Gurt, XL: 8 m, schwarz
Flexi Giant, Gurt, XL: 8 m, schwarz
Wird angeboten von Capital Stores UK

5.0 von 5 Sternen super Entscheidung, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Flexi Giant, Gurt, XL: 8 m, schwarz (Misc.)
Nachdem unsere alte (Schlepp-) Leine durchgerissen war , kauftenwir diese flexi Leine und haben diese Entscheidung noch keine Sekunde bereut!
Sie bietet unserem Hund ungeahnten Freiraum und liegt trotz des etwas ungewohnten Gewichts der Trommel trotzdem gut in der Hand.
Selbst plötzliche Sprints von unserem 50kg Husky-Mix hält sie problemlos aus.
Jederzeit weiterzuempfehlen!

Birkmann 430617 Auskühlgitter rund, verchromt, ø 32 cm
Birkmann 430617 Auskühlgitter rund, verchromt, ø 32 cm
Wird angeboten von Holzbackofen-Welt Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Mai 2013
Dies ist ein sehr stabiles, gut verarbeitetes Gitter das zu einem guten Preis angeboten wird. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

4 tlg. Handtuchset Farbe braun / camel
4 tlg. Handtuchset Farbe braun / camel

5.0 von 5 Sternen super flauschige Handtücher, 8. Februar 2013
Diese Handtücher sind sehr flauschig , weich, saugstark,farbecht und bleiben auch nach mehreren Trocknergängen formstabil.
Alles in allem sehr gute Qualität!
Sehr zu empfehlen!