Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Zimone K. > Rezensionen

Beiträge von Zimone K.
Top-Rezensenten Rang: 1.718.607

Zimone K.

Clarks Kendra Dime, Damen Knöchelriemchen Pumps, Schwarz (Black Combi Leather), 39 EU (5.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Nicht für breite Füße, 5. April 2016
Der Schuh ist toll und eine 39 passt mir wie gewohnt wirklich sehr gut. Allerdings ist dieser Kendra Dime um einiges schmäler als meine anderen Clarks. Deshalb traue ich mich noch nicht, bevor ich sie gut eingetragen habe, den ganzen Tag auf Arbeit anzuziehen.

SIX Haarband aus filigranen goldenen Blättern mit schwarzem Gummi (252-694)
SIX Haarband aus filigranen goldenen Blättern mit schwarzem Gummi (252-694)

2.0 von 5 Sternen Zu filigran für mich..., 12. Dezember 2014
Muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es sooo filigran ist. Die Blätter verbiegen ganz leicht beim Tragen. Außerdem verhaken sich die Zacken an den Blättern total in den Haaren, sodass man sich schwer tut, wenn man das Haarband wieder abnehmen will. Schade.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön, aber auf Dauer Druckstellenbildung, 12. Dezember 2014
Finde das Haarband echt süß. Scheint auch ordentlich verarbeitet zu sein. Allerdings stört mich etwas, dass auf der Unterseite die einzelnen Glieder nicht flacher sind. Bei längerem Tragen drückt es schon ordentlich auf der Kopfhaut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 12. Dezember 2014
Super schön verarbeitet, feste Form. Ich find's klasse! Denke, dass ich lange was davon haben werde. Zieht wirklich alle Blicke an :)

Haarreif Headband Stirnband Kopfband Haarschmuck Metall Acryl Stoff mit Strass
Haarreif Headband Stirnband Kopfband Haarschmuck Metall Acryl Stoff mit Strass

5.0 von 5 Sternen I love it!, 26. Februar 2014
Tolle Verarbeitung, Trage das Band sehr gerne, sieht immer toll aus, man braucht gar keine anderen Accessoires. Auf jeden Fall 5 Sterne, da auch der Preis super ist. I love it!!!

Damen Rose Blumen Stirnband Haarreif Haarband Haarschmuck Stirnschmuck Hochzeit
Damen Rose Blumen Stirnband Haarreif Haarband Haarschmuck Stirnschmuck Hochzeit
Wird angeboten von hhbbo

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Februar 2014
habe nichts auszusetzen, sieht in meinen dunkelrot/braunen haaren super und edel aus. für den preis auf jeden fall 5 sterne.

2 Teilige Etérea Baumwolle Bettwäsche Bettbezug Sira Royal Patchwork Braun Gold Karo Kariert 135x200 cm, 1 x Kissenbezug 80x80cm
Wird angeboten von Magita

2 Teilige Etérea Baumwolle Bettwäsche Bettbezug Sira Patchwork Pflaume Lila Fuchsia Karo Kariert Bettbezug 135x200 cm, Kissenbezug 80x80cm

4.0 von 5 Sternen Ganz schön, 29. November 2012
Verpackungstechnisch war alles super. Ich habe die Bettwäsche sogar gleichzeitig noch in schwarz/weiß bestellt, weil sie mir auf den Bildern so gut gefiel.
Natürlich wollte ich die Bettwäsche zuerst waschen. Das war hier auf jeden Fall nötig, denn der Geruch nach Farbchemie hat mich beim Auspacken erst mal zum Hinsetzen gezwungen.
Nach dem Waschen war aber gleich alles verflogen, der Reißverschluss ist super, mir sind bislang keine Fehler im Aufdruck oder Ähnliches aufgefallen. Nur der Stoff könnte etwas kuscheliger sein. Da muss ich wohl beim nächsten Mal doch mehr Weichspüler verwenden.
Alles in Allem ein "ganz gut" für das Preis-/Leistungsverhältnis von mir.