Profil für T. Ester > Rezensionen

Beiträge von T. Ester

T. Ester "Spatov" (Deggendorf)

Utomhus selbstaufblasende Isomatte - Luftmatratze - Campingmatte 200cm x 66cm x5cm - leichte Zelt Matratze (Blau, 200cm x 66cm x5cm)

1.0 von 5 Sternen Der gute erste Eindruck täuscht wohl., 18. September 2017
Macht zuerst einen sehr guten Eindruck. Bequem zu liegen und praktisch zusammen zu rollen. Nach ca 3 bis 4 Einsätzen hat sich eine Undichtigkeit am Ventil herausgestellt. Die Matratze ist seitdem unbrauchbar.

Toner kompatibel zu MLT-D116L MLTD116 L MLT-D 116 für Samsung Xpress M2835DW/SEE, Xpress M2825ND/SEE, Samsung Xpress M2675FN/XEC, SL-M2625, SL-M2875 - MLT-D116L/ELS - Schwarz 3.000 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

1.0 von 5 Sternen Toner unbrauchbar, Qualität inakzeptabel, 18. April 2017
Toner funktionierte für 10-20 Seiten, danach würden die Seiten mit Toner grau verschmiert.
Der gedruckte Text erschien doppelt (wie unbeabsichtigtes Wasserzeichen) auf dem Blatt.
Einfach nur schlecht, unbrauchbar oder defekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2017 1:58 PM MEST

Cacay Naturals Face Oil - das beste Anti-Aging und Anti Falten für Ihre Haut. Enthält 100% Pure Cacay Öl. Genießen Sie die kleinen und gesündere Haut sofort!
Wird angeboten von Beautyla

2.0 von 5 Sternen Viel Tam-Tam um einfach Öl..., 21. Januar 2017
Habe das Öl bestellt um die angepriesene Wirkung wirklich zu testen, wäre ja auch schön gewesen wenn nur 20% der Versprechungen bzw. Wirkungsbeschreibungen wahr gewesen wäre, bestätigte sich nach wochenlanger Testphase leider nicht so.
Einfach Öl das riecht wie billiges Sesamöl (evtl. auch drin ?) und entfaltet keinerlei besondere Wirkung was Anti-Aging betrifft.
Kosmetik-Business eben, eigene Eitelkeit, wie bei mir auch, bringen einen dazu fast alles zu glauben was einen schöner oder jünger machen soll.
Wird sich wohl nie ändern aber ich werde künftig vorsichtiger Einkaufen.
(Seltsam auch dass bei Kosmetik Artikeln fast alles auffällig gut bewertet wird, Sponsoring?)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2017 12:27 AM MEST

100 Dokumententaschen transparent ohne Druck DIN lang
100 Dokumententaschen transparent ohne Druck DIN lang
Wird angeboten von OHD_GmbH

1.0 von 5 Sternen Lieferscheintaschen annähernd unbrauchbar, 28. Juni 2016
Sehr sehr dünne Folie, beim Abziehen des Papiers verzieht sich die dünne Folie so dass sie wie ein Kaugummi von einer Hand in die andere genommen werden muss um nicht selbst zu einem Knäuel von Klebstoff und hauchdünner Folie zu werden.
Für zwar wenig aber 100% rausgeschmissenes Geld

Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) Touch&Type Display, Bluetooth, WLAN, microSD, 5 MP Kamera) white silver

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 18. Dezember 2010
Habe mit meiner Bewertung des Handys jetzt gute 3 Wochen gewartet, macht Sinn, da ich feststellen wollte ob man sich wirklich schnell an die neuartige Tastenanordnung gewöhnen kann. Mein Ergebnis hierzu: ja man kann, allerdings muss man sich schon 2 Wochen Zeit geben und möglichst viel Tippen bis man es dann langsam intus hat.
Design ist modern, trifft meinen Geschmack. Leicht und flach, im täglichen Umgang sehr angenehm. Akku bin ich sehr kritisch, hier nach 3 Wochen Test Note 1, oder mindestens 2, also gut. Hält jetzt im Alltagsberieb bei mir 7 volle Tage. Wer sehr viel telefoniert hat trotzdem bestimmt 4-5 Tage.
(Einige Rezensionen vorher dienten wohl dem einen oder anderen Verkäufer dazu seine vielleicht zuviel bestellten schwarzen X3 Touch and Type besser zu verkaufen. War schon auffällig wie man die weisse Version hier 2 mal hintereinander als "häßlich" oder "hab ich gleich zurückgeschickt" bezeichnet hat aber trotzdem dann noch 5 Sterne vergeben hat) Ich habs in weiß, sieht cool und sehr edel aus, auch das schwarze gefällt mir.)
Touchscreen: Nach einem Tag hat man das Gefühl dafür (falls man voher nur Tastenhandys hatte, wie ich)funktioniert sehr rund und flüssig, WLAN super auch ohne WLAN läuft das Surfen angenehm zügig.
Tastaur find ich ein wenig schwergängige Tasten, läuft nicht ganz so schnell wie beim C5, aber auf jeden Fall zufriedenstellend.
Ansonsten Menüführung und Übersichtlichkeit sowie Fotoqualität gut bis sehr gut.
Großes Plus: Ich spüre es unterwegs kaum (78g) und es liegt sehr angenehm in der Hand. Ich hoffe Nokia und andere Hersteller werden weitere Handys dieser Art mit Touchscreen und echter Tastatur entwickeln.

Nokia 6303 classic steel (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) Handy
Nokia 6303 classic steel (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) Handy
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gutes Handy.....das wird ein Klassiker., 4. Januar 2010
Ich habe das 6303 seit ca. 8 Monaten und es mir jetzt als Ersatzhandy nochmal gekauft.
Als wirklich kritischer und Technik-begeisteter Mensch suchte ich nach vielen Handys endlich ein alltagstaugliches Gerät das keine Schwächen hat. Zugegeben eine schwierige Aufgabe bei den künstlich geweckten Bedürfnissen der Hersteller nach modischen technischen "Raffinessen" wie Touchscreens o.ä. die viel Acculeistung verbrauchen und zum Schreiben wirklich nicht an eine gute Tastatur herankommen können.
Umso mehr habe ich mich gefreut mit dem 6303 wieder ein wirklich gelungenes Handy zu finden. Super Tastatur, leichtgängig und mit spürbarem Druckpunkt ist das Tippen eine wahre Freude. Das Display, Auflösung und Maße in ausgewogener Größe auch geeignet um mal Wap Seiten zu lesen oder emails zu bearbeiten. Acculeistung sehr ordentlich, bei täglichem Gebrauch (Telefon 40min./SMS 5-15/Wap 20min.) hält er schon 5-6 Tage durch. Die Ergonomie passt, das Design auch, lediglich die Kamera weist eine Schwäche auf über die ich hinwegsehen kann, die Auslösezeit beträgt leider ca. 3 Sekunden. Für Schnappschüsse eher nichts. Ich gebe auf jeden Fall verdiente 5 Sterne für ein, meiner Meinung nach, dezentes Ausnahmehandy bei dem Nokia ausnahmslos Wert auf die wirklich wichtigen Dinge die ein Handy auszeichnen muss, geachtet hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2010 8:04 PM CET