Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für I. Huber > Rezensionen

Beiträge von I. Huber
Top-Rezensenten Rang: 6.778.776

I. Huber "Hoovie"

Glossolalia
Glossolalia

5.0 von 5 Sternen Always never the same, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Glossolalia (Audio CD)
Man kann Glossolalia allerhand vorwerfen: überproduziert, zu hohe Strings in Kansas, Walsh's Stimme, die nicht mehr ganz so elastisch ist wie früher. ABER: Die CD ist und bleibt genial, vielseitig, überraschend, zu Tränen rührend, aufwühlend, aggressiv .... und NIE NIE langweilig. Was da unser Songwriter und Singer Walsh an Genialität in einem einzigen Song (z.B. Glossolalia, Serious wreckage, Smackin' the clowns) präsentiert, übertrifft ganze Diskographien so mancher Rockgruppe. Hutab, ich hab das Ding vor etwa 8 Jahren gekauft und staune heute, nachdem sie zwischendurch immer wieder mal länger rumliegt, wie sehr ich ob der Muik staune und mich immer wieder überraschen lasse. Walsh mag ein exaltierter Kerl sein, hier hat er mit ein paar Spezies zusammen eine exzellente Scheibe gemacht. Carry on wayward son!