find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Heavytommy > Rezensionen

Beiträge von Heavytommy

Heavytommy

Seite: 1 | 2 | 3
Tuning Fußmatten BMW 3er E90 E91 Auto Matten Original Velours Qualität Tuning Stoffmatten schwarz/blau 4-teilig
Wird angeboten von kfz-premiumteile24

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität !, 16. Februar 2017
Habe die Matten jetzt seit 2 1/2 Monaten im meinem BMW E90 (LCI) und bin sehr zufrieden, keine Abnutzungserscheinungen, Top. Schweres Material, fast wie die Originalen, passgenauigkeit ist Optimal, absolut empfehlenswert.

XXX-Three Decades in Metal (Special Edition) [2CD]
XXX-Three Decades in Metal (Special Edition) [2CD]

5.0 von 5 Sternen Mega geiles Album !!!, 17. September 2016
Ich bin ehrlich, Gamma Ray und Helloween waren nie wirklich meine Bands, sicherlich fand ich etliche Songs Top, aber um mir ein Konzert reinzuziehen oder eine CD zu kaufen, war dann doch nicht mein Fall. Is halt Geschmackssache !
Habe dieses Jahr eher durch Zufall, Hansen & Friends in Wacken gesehen, aber nur weil wir zu dem Zeitpunkt im EMP Backstage Club waren und von der Plattform eine super Sicht auf die Partystage hatten wo die Jungs gerade anfingen zu spielen. Nach den ersten beiden Songs war ich völlig geplättet und dachte mir noch, was'n das für ne geile Mucke, es wurden etliche Songs von diesem Album gespielt und ich war richtig begeistert, hab mich dann geärgert das ich nicht vor der Bühne stand. Hab mich dann natürlich auf dieses Album gefreut und wurde nicht enttäuscht, durch die vielen Gastmusiker ist dieses Album sehr komplex und ein echter Höhrgenuss geworden. Das ist das beste, was ich in den letzten Monaten gehöhrt habe, richtig guter Old-School Metal vom feinsten mit einer fetten Produktion.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und passt perfekt, 21. März 2016
Habe diesen Schaltknauf bestellt, weil der Originale abgegriffen und nicht mehr gut ausgesehen hat. Bin überrascht wie gut der Knauf verarbeitet ist, habe sogleich den alten abgezogen und diesen hier draufgesteckt. Was soll ich sagen, passt absolut perfekt und die Montage hat nichtmal 3 Minuten gedauert. Ich fahre eine BMW Limousine 318i (E46), Baujahr 2005.
Also, absolut empfehlenswert und Daumen hoch.

Wrangler Texas Herren Jeans, Blau (Stonewash, Light blue), 33W / 30L
Wrangler Texas Herren Jeans, Blau (Stonewash, Light blue), 33W / 30L
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Verarbeitung, sitzt perfekt., 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wrangler Herren Jeanshosen (Textilien)
Habe zwei Hosen bestellt und die Lieferung war wie gewohnt schnell, nur zwei Tage. Die Hose hat exakt den Farbton wie in der Abbildung. Ich bin 173 cm groß und wiege 80kg mit Bäuchlein, habe die Größe 33/30 bestellt und die Hosen sitzen perfekt, aufgefallen ist mir sofort die wirklich gute Verarbeitung, das kannte ich von Wrangler auch schon anders. Wichtig war für mich, die Modellnummer: Texas Stretch W12133009, der sehr geringe Anteil an Elastan ist völlig ausreichend um einen Strecheffekt zu haben, gerade wenn man ein Bäuchlein hat. Wenn ich wieder mal ne Hose brauche, bestelle ich wieder hier.

Wrangler Texas Herren Jeans, Blau (DARKSTONE, Mild blue), 33W / 30L
Wrangler Texas Herren Jeans, Blau (DARKSTONE, Mild blue), 33W / 30L
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

Rezension bezieht sich auf: Wrangler Herren Jeanshosen (Textilien)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und Qualität, 10. September 2015
Ich benutze diese Fußmatte für meine Terasse und ich muß sagen Top Qualität. Diese lag schon etliche Male im Regen und zeigt keine Verschleißerscheinungen. Ich hatte vorher die gleiche und diese hat ca. 10 Jahre gehalten bei Wind und Wetter. Der Preis ist unschlagbar, bei anderen Anbietern ist die Matte um ein vielfaches Teurer, die Lieferzeit war auch Top, 2 Tage.

Aufkleber - Sticker The Kiss hip hop rap jazz hard rock pop funk sticker
Aufkleber - Sticker The Kiss hip hop rap jazz hard rock pop funk sticker

5.0 von 5 Sternen Top hochwertige Aufkleber, 26. September 2014
Habe etliche Aufkleber von verschiedenen Bands bestellt, zur Verschönerung meines DJ Racks sowie diversen Koffern, bin vollauf zufrieden, die Qualität ist sehr gut und die Graphik bzw. der Druck sind aller erste Sahne, ein absoluter Hingucker.

Aufkleber - Sticker Metallica hip hop rap jazz hard rock pop funk sticker
Aufkleber - Sticker Metallica hip hop rap jazz hard rock pop funk sticker