Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Fritz L. > Rezensionen

Beiträge von Fritz L.

Fritz L. "audiobook&U2-fritze" (Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ORF-TVthek: Video on demand
ORF-TVthek: Video on demand

5.0 von 5 Sternen Danke Amazon!!, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ORF-TVthek: Video on demand (App)
Was Sony auf seinen Smart TV's nicht zustande bringt und auch Apple TV nicht anbietet, AMAZON hat's drauf!
Ich kann euch gar nicht sagen, welche Freude mir die ORF App bereitet hat! Bei uns ist überhaupt die zentrale Schaltzentrale beim Einschalten des Fernsehers die Prime Oberfläche vom Fire Stick geworden, da hat man alles was man braucht! Genial!

M135 F288N Damen T-Shirt mit Motiv Super Mama, Größe:L;Farbe:Red
M135 F288N Damen T-Shirt mit Motiv Super Mama, Größe:L;Farbe:Red
Wird angeboten von metrago

5.0 von 5 Sternen Super Mama at its best, 11. Juni 2016
Die Idee aus Superman eine Super Mama zu machen uabert mir jedes Mal wieder ein Grinsen ins Gesicht. Das T-Shirt ist gut verarbeitet, null problemo. Ein wenig klein, aber ich denke es sollte vermutlich eng anliegend sein. Prima Idee!

Die Bruderschaft: Roman
Die Bruderschaft: Roman

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Klasse für sich, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Bruderschaft: Roman (Kindle Edition)
Sehr kurzweiliger Roman, ein Katz und Maus Spiel zwischen CIA und 3 Richtern, ein diebisches Lesevergnügen bei dem mir das Ende viel zu schnell kam!

The Angriest Man in Brooklyn
The Angriest Man in Brooklyn
DVD ~ Robin Williams
Wird angeboten von world-of-video

5.0 von 5 Sternen Echt sehenswert, ansehen und geniessen, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Angriest Man in Brooklyn (DVD)
der Film ist wirklich lustig, manchmal skurril! Insgesamt weit besser als ich erwartet habe.
Eine Freude Robin Williams nochmals zu sehen.

Der Verrat: Roman
Der Verrat: Roman

5.0 von 5 Sternen Überraschendes Buch von Grisham für das Recht der Schwachen, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Verrat: Roman (Kindle Edition)
Das Buch liest sich wunderbar, flüssig, immer die Geschichte vorantreibend. Machte mich oft nachdenklich, forderte das soziale Gewissen heraus! Klare Leseempfehlung, nicht nur für Leute die auch gerade in der Tretmühle sind und den Spagat meistern wollen, wieviel braucht man wirklich? Wieviel ist genug? Warum jagt man(n) dem Geld nach?

Jeder stirbt für sich allein: Roman
Jeder stirbt für sich allein: Roman

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch über das Leben und den Widerstand im 2. Weltkrieg, 17. Januar 2015
Kein Film über den 2. Weltkrieg hat in mir je so ein reales Bild über Leben und Sterben - in Deutschland! - damals in mir erzeugt. Unbedingt lesenswert!

Die Wunderübung: Eine Komödie
Die Wunderübung: Eine Komödie
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen Das witzigste Buch das ich 2014 gelesen habe, 4. Januar 2015
dieses Buch (vielmehr: Büchlein) war ein großes Geschenk, eine geradezu diebische Freude überkommt einem beim Lesen. Schade nur dass es so kurz ist

Buffalo LS220D0202-EU LinkStation 220 NAS-System 2TB (2x 1TB HDD, 1x Gigabit RAID 0/1, SATA), schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein erstes NAS und gleich eine Wucht!, 9. September 2014
Hatte davor keinen Berührungspunkt mit einem NAS bzw. der Adminisitration davon, ist mit dem NAS Navigator (beigefügter Software) aber easy einzurichten. Am meisten benötige ich den praktischen Webaccess und dass es Zugriff über iphone und ipad gibt, macht unser Leben nun leichter. Die Vision wurde Wirklichkeit: Jedes Foto, jedes Video, jede Datei, jedes MP3 File von überall aus im Zugriff, einfach eine private Cloud mit 1000 GB statt nur 2-5 oder 15 von diversen gratis Cloudanbietern. Und sicherer sind die Daten allemal!

Wetterladen Präzisions Hygrometer Klimatest, Grau, 100 x 26 mm
Wetterladen Präzisions Hygrometer Klimatest, Grau, 100 x 26 mm
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Sehr akurater Luftfeuchtigkeitsmesser, 9. September 2014
Misst sehr präzise und vor allem auch sehr rasch. Klare Empfehlung! Fixer Bestandteil in unserem Keller jetzt, möchte ihn nicht missen!

Bayan Audio Soundbook X3, kabelloser, portabler Bluetooth Lautsprecher, Radio, NFC, 20 Watt, Smartphone Ladefunktion, Telefonfunktion , 10 Stunden Wiedergabezeit - schwarz
Wird angeboten von HDEW Extra

4.0 von 5 Sternen Kleiner Bayan, großer Sound :), 9. September 2014
Bin immer wieder überrascht, was aus dem kleinen Ding für ein Sound herauszuholen ist!
Hat uns schon viele gut Dienste erwiesen, ist unter den Jugendlichen im Haus samt Freunden ein Hit, unkompliziert zu verbinden. Sehr wertige Verarbeitung, edel! Optisch 1A! Praktisch obendrein mit dem Deckel/Standfuss Kombination.
wenn überhaupt, dann kann ich nur über die zustarken Bässe meckern im "normalen" Lautstärkebereich, wenn man einfach nur nebenbei Musik hören will. Und dass der Akku eher nur 50% der versprochenen Zeit hält, aber das stört mich nicht weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5