Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexander Michall > Rezensionen

Beiträge von Alexander Michall

Alexander Michall

Panzerglas Displayschutzfolie 0.3mm Stark für LG G2 MINI temperate glass Blasenfrei und Kratzfest Echtes Glas schutzglas Hartglas
Wird angeboten von Sellway

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut, 11. November 2015
Das Glas hat super gepasst. Leider hat mein Touchscreen nur noch schlecht reagiert. Kann ja aber auch am Gerät liegen

Startube Pro - Video Downloader & Browser für Youtube, Vimeo & andere
Startube Pro - Video Downloader & Browser für Youtube, Vimeo & andere

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Februar 2015
Hat am Anfang gut funktioniert. Etwa eine Woche lang. Jetzt lässt sich plötzlich nichts mehr runterladen. Hab's wieder deinstalliert. Es gibt Gott sei Dank gute Downloader im Netz.

Mirror Mirror [OV]
Mirror Mirror [OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Film nur auf Englisch, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mirror Mirror [OV] (Amazon Video)
Film ist auf Englisch. Bin ziemlich sauer. Hab den Film zum Geburtstag meiner Tochter geliehen und dann das. Der Titel und Trailer sind auf Deutsch. Ziemlich irreführend. Steht auch nirgends dabei daß der Film auf Englisch ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 1:45 PM CET

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr gut, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Bin seit dem Update auf amazon music sehr enttäuscht von der App. Cloudsongs laden nur noch sehr sehr sehr langsam. Downloads funktionieren meist gar nicht mehr. Hab mir die Alte Amazon mp3 apk wieder besorgt (5 Sterne für die) und werde auch bei der bleiben bis die neue App genauso funzt.

MovieStarPlanet
MovieStarPlanet

3.0 von 5 Sternen Gute App,nur....., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MovieStarPlanet (App)
War eine super App. Meine Tochter hats geliebt. Jetzt kommt sie plötzlich nicht mehr in ihr Konto. Da steht was von einer Aktualisierung und wenn man es aktualisieren will, gehts nicht. Schade. Hab ihr als Ersatz Msp hd installiert. Das läuft zwar, gefällt ihr aber nicht so gut. Fehler bitte beheben, sie ist wohl nicht die einzige mit diesem Problem. Wenns wieder funzt gibts 5 Sterne.