Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Lara > Rezensionen

Beiträge von Lara
Top-Rezensenten Rang: 5.756.483

Lara (Deutschland)

Huion L4S Ultra Dünn Einstellbare Helligkeit LED Handwerk Tracing Animations Tattoo Quilting Leuchttisch mit USB-Kabel
Wird angeboten von HUION

1.0 von 5 Sternen Hat meine Tastatur kaputtgemacht, 1. November 2015
Um mein neues Lightpad direkt nach der Ankunft ganz kurz auszuprobieren, habe ich es an meine Apple Tastatur angeschlossen und angemacht. Kurz darauf ging das Pad wieder aus. Die Tastatur hat dabei ihren Geist aufgegeben. Leider keine Hilfe des Verkäufers bzw. Herstellers.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 1:40 PM CET

MARCO POLO Reiseführer Mailand, Lombardei: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Bettina Dürr

2.0 von 5 Sternen Wer die nötigen Peanuts hat..., 6. Februar 2014
Wir waren für drei Tage zu zweit in Mailand und dieser Reiseführer war höchstgradig enttäuschend. Warum empfiehlt er einem, mit Shoppingstraßen anzufangen, die auch sonntags geöffnet haben? Das hätte da ruhig mal dick und fett beistehen können, dann wären wir nämlich am Freitag und Samstag zu anderen Orten gegangen. Außerdem waren die Essenstipps für ein kleines Budget nicht wirklich an Personen mit kleinem Budget gerichtet.

Wer im Geld schwimmt, der kann damit ruhig Mailand erkunden. Sonst waren wir beide aber sehr enttäuscht. Die guten Tipps haben wir nämlich von den Mailändern, nicht aber aus dem Reiseführer bekommen.

Modernes Lederbetten Bettgestell Leder Betten in weiß 140x200 160x200 180x200 200x200 cm Bettrahmen, Polsterbetten Bettgestelle mit Lattenrost inklusive - günstiges umweltfreundliches Doppelbett Queensize Nr. MB-018-14-01-BF

3.0 von 5 Sternen Schickes Bett, aber..., 8. Juli 2011
Ich habe mir das Bett für meine neue Wohnung bestellt und bin mit dem Design nach wie vor zufrieden. Allerdings gibt es ein paar negative Punkte, die ich anmerken möchte:

Das "Lattenrost" scheint bei diesem Bett auf 2 Personen ausgelegt zu sein, so würde man in der Mitte also auf einem Holzbalken schlafen... Naja. Außerdem scheinen die Teile von innen irgendeine Schmiere zu haben? Keine Ahnung, beim Aufbau sollte man dann allerdings nicht mehr mit den dreckigen Händen außen anfassen, die Flecken gehen hoffentlich mit Lederseife weg... Jetzt habe ich jedenfalls Flecken an den Außenteilen, sieht nicht schön aus aber passiert beim Aufbauen leider.
Den Versand finde ich, trotz Anmerkung auf einem Zettel, leider immer noch nicht gerechtfertigt. Da gäbe es sicherlich eine bessere Lösung.

Hauptsächlich habe ich mir das Bett bestellt, da es aus echtem Leder ist und ich sehr viel Wert auf mein Raumklima lege. Es scheint echtes Leder zu sein, allerdings so gebleicht, dass es ziemlich stinkt. Hoffentlich verfliegt der Geruch noch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2012 7:51 PM MEST

Spectrobes
Spectrobes
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen Naja..., 4. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Spectrobes (Videospiel)
Mit freudiger Erwartung kaufte ich das Spiel endlich mal wieder etwas anständiges mit "Monstern" gefunden zu haben. Leider habe ich mich getäuscht. So viele verschiedene gibt es gar nicht und ich persönlich finde die Grafik auch nicht gerade überragend (da verspricht das Cover aber mehr).
Das Ausgraben von Fossilien und Mineralien wird nach einer Zeit ziemlich nervig, da es oft das gleiche ist. Besonders bei Mineralien ist dies so. Man kann sich zwar eine Ausgrabehilfe kaufen, die bekannte Fossilion & Mineralien sofort ausgräbt, diese ist aber recht teuer.
Auch die Kämpfe werden nach einiger Zeit sehr langweilig.

Also wer zu viel Zeit hat kann sich dieses Spiel gerne kaufen, da man oft um den heißen Brei herumrennt und ewig mit den selben zu tun hat, ansonsten kann ich es eher nicht empfehlen.

Age of Empires II: The Age of Kings
Age of Empires II: The Age of Kings
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 4. Juni 2009
Age of Empires für den DS ist, im Gegensatz zum Computer-Spiel, runden basiert. Für mich ist dies der größte Manko, da es mich ziemlich stört, dass meine Soldaten nur so-und-so weit laufen können und ich nur so-und-so viel während meiner Runde bauen kann. Es ist verständlich, dass anders die Spielhandhabung nicht so gut wäre, aber es stört mich trotzdem.
Ausserdem ist das Spiel bei mir oft abgestürzt, Slot raus und wieder rein tun etc. brachte nichts.

Dieses Spiel ist lange nicht so gut wie der Klassiker für den Computer, aber für zwischendurch vielleicht ganz nett. Zumindest, wenn einem die Kampagnen nicht schon zu langweilig geworden sind. Ich empfehle also eher dieses Spiel inklusive Expansion für den Computer zu kaufen, bringt viel mehr Spielspaß.

Rain Design iLap Stand für 43,2 cm (17 Zoll) MacBook Pro, PowerBook und Notebook aluminium

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 24. Mai 2009
Ich benutze den iLap stand nun schon seit einiger Zeit mit meinem MacBook Pro. Das Design passt einwandfrei zum Computer und als ich den Stand ausgepackt habe war ich überrascht, wie leicht er ist.
Um die versprochen Belüftung zu erreichen wurden 4 "Gumminoppen" zum aufkleben mitgeschickt, die am Stand angebracht werden müssen. Diese sorgen auch dafür, dass das MacBook die Schräge nicht herunterrutscht. Das mitgelieferte Samtkissen lässt sich mittels Klettverschluss an- oder abbringen. Es ist eigentlich nur dafür gedacht, um das MacBook auf den Schoss zu nehmen (sonst ist es eher hinderlich).

Also mir gefällt der iLap Stand sehr gut und wenn man bedenkt, dass die Temperatur meines CPU von ungefähr 87° C auf 47° C heruntergegangen ist, dann sollte man vielleicht doch über einen Kauf nachdenken. ;)

Das Königshaus der Monster: Roman
Das Königshaus der Monster: Roman
von Jonathan Barnes

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 24. Mai 2009
Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe muss ich sagen, dass ich gezögert habe es zu kaufen. Ich habe es mir dann schliesslich doch zugelegt, da mir schon das erste Buch von Jonathan Barnes gut gefallen hat.
Meine Zweifel waren jedoch völlig unbegründet. Barnes verleiht der Figur Henry Lamb eine interessante Glaubwürdigkeit; Endlich hat man mal nicht den kraftstrotzenden Held, der alles kann, sondern so gesehen einen "Niemand". Was mir jedoch besonders gut gefallen hat, sind die Präfekten, die schon aus Barnes erstem Buch bekannt sind und einen sehr dunklen Humor haben.
DIe Geschichte ordnet sich glaubwürdig in die Zeit ein und ist sehr gut geschrieben worden. Hoffentlich tauchen die Dominomänner im nächsten Buch wieder auf. ;-)