Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Maximilian Schels > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Schels
Top-Rezensenten Rang: 2.907.845

Maximilian Schels

Cable Matters® SuperSpeed USB 3.0 auf RJ45 Gigabit Ethernet Network Adapter in Schwarz
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 9. Mai 2014
Den Adapter habe ich an mein Surface Pro 2 angeschlossen, wenn mal ausnahmsweise kein WLAN zur Verfügung steht.,

Die Installation verlief problemlos.
Also schnell das LAN-Kabel angesteckt und sofort stand bei mir die Internetverbindung.

Keine Probleme, alles läuft.
So soll es sein.

Incipio Technologies gepolsterte Nylon-Schutzhülle für Microsoft Surface/Surface 2/Surface Pro 2 MRSF-019 blau

5.0 von 5 Sternen Wie angegossen!, 9. Mai 2014
Ich besitze ein Surface Pro 2 inklusive Type Cover 2.

Das Tablet und die Tastatur passen wirklich 1 : 1 in die Tasche.
Danach ist im Hauptfach kein Platz mehr.

Davor befindet sich noch ein kleineres Frontfach.
Bei mir finden hier der Digitizer/Stift, USB-Sticks und der ein oder andere Adapter Platz.

Für eine Maus oder externe Festplatte ist die Hülle zu klein.
Einen Tragegriff/-gurt bietet sie auch nicht.

Wegen der perfekten Passform und dem guten Aussehen (Das Cyan ist das gleiche wie bei meinem Type Cover 2)
Ist diese Hülle trotzdem die ideale Wahl für mich gewesen.

Update 05.06.2014:
Ich habe mir eine externe 2,5" Festplatte gekauft.
(Transcend StoreJet 25H3)
Die Festplatte mit einem TB Speicher hat im vorderen Fach genügend Platz.
Somit kann ich alles transportieren:
- surface pro 2
- type cover 2
- digitizer
- usb stick
- Festplatte inklusive kabel

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (Maus, schwarz, ergonomisch, kabellos über Bluetooth)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Windows 8, 9. Mai 2014
Gekauft habe ich die Maus für mein Surface Pro 2.

Der Treiber wurde sofort installiert, die Maus gleich erkannt.
Alternativ steht eine CD zur Installation zur Verfügung,
Gerade für Tablets/Computer mit wenig USB-Anschlüssen eignet sich dieses Zubehör perfekt.

Auch nach ein- und ausschalten der Maus oder des Tablets ist sie sofort wieder betriebsbereit.

Der Windows-Knopf an der linken Seite stellt sich als sehr praktisch heraus, um gleich zum Startbildschirm zurückzukehren.

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Perfekt für Windows 8, mein Surface Pro 2 und für unterwegs.

Sony MDR-10RBT kabelloser Kopfhörer (Bluetooth, AAC Codec) schwarz
Sony MDR-10RBT kabelloser Kopfhörer (Bluetooth, AAC Codec) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleinigkeiten trüben das sonst grandiose Gesamtbild, 9. November 2013
Das sind meine ersten On-Ear-Kopfhörer, davor hatte ich diverse In-Ear-Varianten.
Nachdem diese aber immer sehr schnell kaputt gingen und egal wie ich Musik hörte immer herausgeflogen sind, habe ich nach langer Suche jetzt lange auf den Release dieser Schmuckstücke gehofft.

Beim Sound habe ich keinerlei Referenz. Ich kann aber aber sagen, dass alles sehr klar klingt, für meinen Geschmack sehr gute Balance von Bass, Höhen usw.
Klar, im Bluetooth-Modus gibt es Abstriche, aber das sollte jedem bewusst sein.

Verarbeitung ist wirklich hochwertig. Sie sind sehr leicht, und durch die Polsterung rundherum sind sie bequem zu tragen. Das Gewicht ist auch sehr niedrig, nichts stört bis jetzt beim Tragekomfort.
Die Tasten für lauter und leiser hätten ein besseres Feedback geben können, ist aber keineswegs tragisch.

Verbindung über Bluetooth funktioniert problemlos mit meinem Nokia Lumia 920. Ich habe aber diese Kopfhörer auch wegen den NFC-Möglichkeiten gekauft.
Und da hätte ich mir wirklich gewünscht, dass Sony noch eine App für andere Betriebssysteme herausbringt. Für Android verfügbar, für Windows Phone zumindest nicht!
Die Reichweite ist völlig in Ordnung. Zwischen 10-15 Metern, selbst mit einer Wand dazwischen konnte ich verlustfrei weiter hören.

Ansonsten enthält der Lieferumfang noch eine Tasche, schön für den Transport, nichts besonderes.
Ein Kabel für Hörgenuss ohne Bluetooth liegt bei, mit mehr als ausreichender Länge.
Nur das Kabel für das Aufladen über Micro-usb ist sehr kurz geraten. Für höher gelegene Steckdosen ein kleines Abenteuer, denn man muss darauf vertrauen, dass es auch hält.

Laufzeit des akkus habe ich noch nicht getestet.

Zusammenfassend:
Ein paar Kleinigkeiten stören.
Ich kann die Kopfhörer jedoch uneingeschränkt empfehlen.
Der Klang, die Bluetooth-Funktion und das leichte Gewicht sind für mich entscheidend.
Gerade für unterwegs sind sie für mich die perfekten Reisebegleiter.

RAIKKO USB AccuPack 5200 mobiler USB Ersatzakku (iPhone, HTC, Blackberry u.a.) schwarz

5.0 von 5 Sternen Starker Begleiter, falls mal wieder Not am Mann ist., 16. Januar 2013
Ich nutze das AccuPack immer dann, wenn ich auf Reisen bin, längere Zeit im Zug, Bus oder Flugzeug.
Denn heutzutage kennt nahezu jeder das Problem der schwachen Smartphone-Akkus.

Der Akku wird einfach per mitgeliefertem USB-Kabel und Stecker für die Steckdose aufgeladen.
Das dauert nur ein paar Stunden.

Er hält wirklich für nahezu zwei Handy-Ladungen. Mehr als genug, wenn man nicht gerade eine Woche lang Campen in der wilden Natur geht.

Es sind für alle gängigen Geräte Adapter beigelegt, es kann also bedenkenlos zugegriffen werden.
Egal ob Windows Phone, Android, iOS, für jeden ist was dabei.

Ich kann den Akku also uneingeschränkt empfehlen, für alle, denen schnell der Saft ausgeht.

YOMIX Viivi schwarz Handytasche Tasche für Nokia Lumia 920 PureView aus edlem Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

5.0 von 5 Sternen Schlichte Handytasche mit praktischem Innenleben, 16. Januar 2013
Für mein nageneues Nokia Lumia 920 darf eine Tasche für den Schutz meines kostbaren Schmuckstückes natürlich nicht fehlen.
Nach kurzem Suchen bei Amazon habe ich mich gleich für yomix entschieden.

Das Hauptargument war das Mikrofaser, das das Handy sauber hält und lästige Fingerabdrücke und Unreinheiten wirklich zuverlässig reinigt.

Die Tasche ist passgenau auf das Lumia 920 zugeschnitten, vielleicht sogar ein bisschen zu genau.
Hätte man sie aber größer gemacht, würde das Innenfutter wahrscheinlich seine Funktion nicht mehr erfüllen.

Alles in allem eine wirklich preiswerte und uneingeschränkt zu empfehlende Tasche, perfekt für mein schönsten elektronisches Schmuckstück.

Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Earadapterset S/M/L, Tragetasche) schwarz

4.0 von 5 Sternen Technisch top!, 9. August 2010
Nachdem meine Phillips-Kopfhörer (meine ersten In-Ears) leider kaputt gingen musste ich nach neuen Ausschau halten. Nach langer Nachforschung stieß ich dann auf diese Sennheiser. Ich war erst skeptisch, weil meine vorherigen Sennheiser auch kaputt gingen, aber das liegt vermutlich an mir.

Nun denn...Ausgepackt, ausprobiert.

Nach langem Testen folgt nun meine Meinung:

Sound: Die Kopfhörer lassen In-Ear-typisch keinerlei Geräusche von außen zu, man kann sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Der Ton ist klar und nicht verzerrt, die Höhen und Tiefen sehr gut ausbalanciert und die Bässe klingen auch knackig.
Für Leute die wert auf lauten Bass legen ist dieser jedoch deutlich schwächer als bei spezielle Basskopfhörer, für andere aber komplett ausreichend.

Verarbeitung: Sennheiser sind für Qualität bekannt und das beweisen sie auch hier wieder. Die Hörer sehen robust aus und machen einen unscheinbaren, aber auch stylischen Eindruck.

Ausstattung: Inbegriffen sind eine schicke, kleine Aufbewarungstasche, Aufsätze für nahezu jede Ohrmuschel (besonders bei meinen Ohren hatte ich bis jetzt immer das Problem, dass die Kopfhörer herausrutschten) und ein Klipp um das Kabel an der Kleidung zu befestigen. Also hier gibt es nichts zu meckern.

Alles in allem bleibt ein sehr positiver Eindruck von diesem Sennheiserprodukt zurück. Auch der Preis ist bei dieser Qualität zu verkraften, denn hier bekommt man ein super Stück Elektronik geboten.

Just Cause 2 - Limited Edition
Just Cause 2 - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Actionkracher mit den schönsten Explosionen, 1. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 2 - Limited Edition (Videospiel)
Grafik: Die Weitsicht ist fulminant und der Detailgrad sehr hoch. Doch was schon bald das Wichtigste bei Just Cause 2 ist, sind die wuchtigsten und echtaussehendsten Explosionen die ich
bis jetzt in einem Spiel sehen durfte. Die ganze Insel Panau hält einiges bereit, von Schneebergen bis kleinen Tropeninseln und Dschungellandschaften ist alles vorhanden. Die Insel
ist sehr schön gestaltet und richtig farbenfroh, sodass man lange genug seinen Spaß mit dem Erkunden haben wird.

Steuerung: Die Einsatzmöglichkeiten von Fallschirm und Enterhaken sind beeindruckend und leicht bedienbar, die ganze Steuerung ist schnell erlernt und nicht zu kompliziert.

Sound: Die Explosionen hören sich wuchtig an, der Introsound von Just Cause 2 ist Agententypisch mysteriös und geheimnisvoll,
nur die deutsche Synchronisation der Figuren ist wie gewohnt miserabel.

Spielspaß: Das Einsetzen des Enterhakens macht irre viel Spaß, besonders weil er für fast alles einsetzbar ist, wie z.B. um Gegner zu töten, mit dem Fallschirm vorankommen, Sachen
miteinander verbinden um zu sehen was passiert und und und ...
Die Missionen sind abwechslungsreich und amüsant und überhaupt...wer wollte nicht schon immer eine ganze Insel ins Chaos stürzen?

DOCH! Es fehlt dem Spiel neben der eh schon sehr kurzen Story einfach an der Abwechslung. Gut, es gibt genügend Nebenmissionen der Rebellentruppen zu erledigen, aber ansonsten gibt
es nur ein paar Rennen zu meistern, und das auch nur gegen die Zeit und es fehlen jegliche Minispiele oder spielerische Kleinigkeiten.
Vielleicht war dies jedoch Absicht der Entwickler, kein Bowling oder Billard wie in GTA IV einzubauen, das würde auch nicht zur Hauptperson Rico Rodrigez passen.

Fazit: Für alle Open-World-Fans ist Just Cause 2 ein Muss, die Grafik ist der Hammer, die Welt lädt zum Erkunden ein und die Missionen sind spaßig.
Mit Just Cause 2 macht man definitiv keinen Fehlkauf.

20 KG KUNSTSTOFFÜBERZUG HANTELSET KURZHANTEL 1,25KG / 2,5 KG
20 KG KUNSTSTOFFÜBERZUG HANTELSET KURZHANTEL 1,25KG / 2,5 KG

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 19. Februar 2010
Die Hanteln sind gut verarbeitet und es lässt sich gut mit ihnen trainieren. Die Scheiben werden auf die Stange gesteckt und mit einer einfachen Drehvorrichtung festgestellt. Bei mir löste sich die Drehschraube ein- oder zweimal, was jedoch nicht weiter stört.
Wer gerade anfängt mit Hanteln zu trainieren, dem kann ich diese nur empfehlen.