Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Gerd L. > Rezensionen

Beiträge von Gerd L.

Gerd L. "Alt-Amazonier" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ArktisPRO Aluminium Ständer für Apple iPad
ArktisPRO Aluminium Ständer für Apple iPad
Wird angeboten von Arktis.

1.0 von 5 Sternen Achtung ist viel kleiner als angegeben, 13. Januar 2016
Das Teil wird hier auf der Webseite mit einer Größe von 24,2 cm x 17,2 cm x 7 cm angegeben.
Tatsächlich ist es aber nur 10 cm x 8,5 cm x 3,6 cm klein.
Aufgrund der falsch angebenen Maße habe ich es für mein iPad Pro bestellt, aber dafür ist es mit den realen Maßen zwar gerade noch nutzbar aber viel zu wackelig.
Bauernfängerei oder Versehen das ist hier die Frage.

Armani Acqua Gio Homme Eau De Toilette Zerstäuber 100ml
Armani Acqua Gio Homme Eau De Toilette Zerstäuber 100ml

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner männlicher Duft, 21. Oktober 2015
der endlich mal wirklich maskulin rüberkommt und nicht so Sacharin Süss wie so manche sogenannten Herrendüfte.
Nur der Preis ist mehr als stattlich.

Rieker 25590 Mules & Clogs-Men, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz/00), 43 EU
Rieker 25590 Mules & Clogs-Men, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz/00), 43 EU
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Sehr gute offene Sandale, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25590 Herren Pantoletten (Schuhe)
die ich als "Hauschuh" missbrauche und täglich benutze. Ich habe auch die Version mit Fersenband und die ist auch sehr gut.
Enstellmöglichkeiten, Material und Tragekomfort sind hier 1A.

Rieker 25550 Sandals-Men, Herren Sandalen, Schwarz (nero/00), 43 EU
Rieker 25550 Sandals-Men, Herren Sandalen, Schwarz (nero/00), 43 EU
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sandale, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25550 Herren Sandalen (Schuhe)
die wirklich zu empfehlen ist. Ich habe auch die Version ohne Fersenband als "Hausschuh" im täglichen Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Material und Tragekomfort sehr gut!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schön....aber, 21. Oktober 2015
Der Anhänger wurde leider schon nach kurzer Zeit schwarz und unansehnlich. Im Reinigungsbad ging dann leider auch die dunkle Innenfärbung dahin und damit war das Gesamtbild hinüber.

MT Styles Vintage Longsleeve VT-MONACO T-Shirt R-7295 [Schwarz, 5XL]
MT Styles Vintage Longsleeve VT-MONACO T-Shirt R-7295 [Schwarz, 5XL]
Wird angeboten von Mytrends

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus ...ist aber viel zu klein, 21. Oktober 2015
Ja zugegeben ich gehöre zu der Gewichtklasse die schon einige X vor dem L braucht. Ergo habe ich das Shirt in 5XL bestellt was dann kam kann allerhöchstens auf XL taxiert werden. Ich habe mehrere Markenshirts in 5XL dagegen gehalten und der Unterschied war schlicht frappierend ergo WARNUNG FÄLLT VIEL ZU KLEIN AUS!!!
Optisch und von anfassen her war das Shirt aber sehr schön daher auch noch zwei Sterne und nicht nur einer, aber ich empfehle mindestens 3 Größen höher zu bestellen.

Schneidunterlage aus 6 mm Sicherheitglas Motiv "Limette" 20 x 30 cm
Schneidunterlage aus 6 mm Sicherheitglas Motiv "Limette" 20 x 30 cm
Wird angeboten von Fensterdesign2000

2.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut aber...., 13. September 2015
...wer keine Auflagenoppen mitliefert liefert dem Kunden ein rutschiges "Vergnügen" sprich ohne Noppen ist das Ding auf glatter Oberfläche nicht zu gebrauchen den es rutscht hin und her und bleibt nicht annähernd stabil auf seinem Platz. Meine Abbhilfe war es die Noppen des Vorgänger Glasschneidebrettes, beim dem sich die Folie mit dem Motiv löste, abzuschneiden und auf diese viel zu glatte Teil aufzukleben. Jetzt ist es super! Bitte im Original nachbessern, dann gibt es auch 5 Sterne.

Picard Luis Handgelenktasche Leder 21 cm schwarz
Picard Luis Handgelenktasche Leder 21 cm schwarz
Wird angeboten von AMARIOS BAGSWORLD

5.0 von 5 Sternen Perfekte Handgelenkstasche, 10. Juli 2015
...nun es war wieder mal soweit meine alte Handgelenkstasche von Picard war in die Jahre gekommen und es musste ne neue her. Ergo Markt analysieren und da ich eine Aunts and Uncles Schultertasche habe (sehr tolles Teil) dachte ich an die gleiche Marke und habe mir etwas in Ermangelung der Produktkategorie ähnliches in der größe bestellt, das Teil ist gut ...aber eben keine wirkliche Handgelenkstasche weil dafür nicht konzipiert daher zu klein innen zu groß aussen, kein Tragegurt fürs Handgelenk, etc. Daher diese hier (ähnlich zu vorher) von Picard bestellt und hier sieht man den Speziellisten innen geräumig bei aussen kelinen Abmessungen, sogar die größer werdenden Handys finden hier easy Platz, daneben noch Sonnenbrille, Börse, und weitere Utensielien. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben und der Preis daher mehr als gerechtfertigt. Perfekt für mich daher klare Kaufempfehlung!!!

Feierliche Sommer Rezepte für den Thermomix TM5
Feierliche Sommer Rezepte für den Thermomix TM5

5.0 von 5 Sternen So macht der Thermomix Spaß, 25. Juni 2015
Schöne Rezepte für unseren neuen Thermomix TM5 und auch die Bilder werden angezeigt, was leider nicht in jedem Kindle Buch so ist.

Klare Kaufempfehlung, da auch preislich mehr als OK.

MIXtipp Mediterrane Rezepte: Kochen mit dem Thermomix TM5 und TM31
MIXtipp Mediterrane Rezepte: Kochen mit dem Thermomix TM5 und TM31

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch gemacht, 25. Juni 2015

Klare Kaufempfehlung, da auch preislich OK.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4