find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sir-Kilmister > Rezensionen

Beiträge von Sir-Kilmister

Sir-Kilmister

Seite: 1 | 2
Heytec Heyco 50817910100 Profi Kartuschenpresse Multipower
Heytec Heyco 50817910100 Profi Kartuschenpresse Multipower

5.0 von 5 Sternen Ich besitze diese Presse nicht..., 1. September 2016
... aber eine exakt baugleiche seit etwa 22 Jahren im Baustellenbetrieb. Einmal im Jahr reinige ich sie, entferne alle Kleber/Silikon/Acryl-Reste und lege sie mit einer Ballistolschicht wieder in die Werkzeugkiste. Nun könnte man davon ausgehen daß ich ein ausgesprochener Werkzeugknutscher bin, dem ist aber nicht so. Ich habe nur vorher dutzende von anderen Quetschen verwendet und regelmäßig Wutanfälle bekommen und weiß die Erlösung zu schätzen welche mir die Anschaffung einer solchen Presse verschaffte.

Meine Empfehlung: Wenn sie nur einmal ihre Duschwanne bei Zimmertemperatur mit Silikon abdichten wollen und mit Sicherheit sagen können daß sie die Presse nie wieder verwenden, kaufen sie diese Presse NICHT. Sparen sie das Geld, kaufen sie die billigste die sie bekommen können und werfen sie diese nach Gebrauch genüßlich in das Altmetall während sie sich über die nachlassenden Krämpfe in den Unterarmen freuen. Noch besser ist es sich eine vom Nachbarn zu leihen.
Wenn sie aber verläßliches Werkzeug benötigen das auch in Jahren noch bei frostigen Temperaturen ohne Mühe die dickflüssigste Pampe aus der Kartusche würgt, sollten sie genau diese Kartuschenpresse kaufen.

WinSvr 2012 R2 Foundation 1CPU ROK
WinSvr 2012 R2 Foundation 1CPU ROK

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, nach Anfangsschwierigkeiten, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: WinSvr 2012 R2 Foundation 1CPU ROK (CD-ROM)
Zugesendet bekommt man eine Pappkarte mit einem Aufkleber der den Lizenzschlüssel enthält und eine CD mit einem Recovery-medium welches aber anscheinend nur auf ausgewählten Fujitsu-Servern installierbar ist.

Diese Lizenz war für einen "Fujitsu PRIMERGY TX1310M1" gedacht. Ich habe ein anderes Installationsmedium verwendet und bekam bei der Eingabe die Meldung, daß etwas mit dem Key nicht stimmen würde. Dann habe ich die beiliegende CD benutzt mit dem gleichen Ergebnis. Daraufhin habe ich die Lizenz wieder an Amazon zurückgesendet und prompt eine neue erhalten.

Nachdem ich die neue Lizenznummer eingegeben habe... das gleiche noch mal.
Dann habe ich den Server versuchsweise an das Netzwerk mit Internetzugang gehängt und siehe Da: Es klappt.

Vielleicht sollte man in der Produktbeschreibung erwähnen daß der Rechner zwingend online sein muss um den Key zu verwenden, da Keyeingabe und Aktivierung in einem Schritt passieren und auf das fehlende Internet nicht vom System hingewiesen wird.

Ballistol Technische Produkte Silikonspray 400 ml, 25307
Ballistol Technische Produkte Silikonspray 400 ml, 25307

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 25. Juli 2016
Zu manchen Artikeln fällt mir nix ein als: "Sprüht, schmiert, lässt sich gut dosieren und macht auch sonst alles was so triviale Dinge wie Silikonöl in Sprühdosen halt so macht."

Erwähnenswert ist vielleicht noch der Umstand daß die Dose mit zwei unterschiedlichen Sprühköpfen geliefert wird (Normal und mit Röhrchen) und der jeweils nicht benötigte in einer Aussparung im Deckel platz und Halt findet.

passionTR®LCD Display Touchscreen Ersatz Bildschirm + Front Komplettes Glas für Apple Iphone 4S in weiss

1.0 von 5 Sternen Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken ;), 25. Juli 2016
Ich habe das Display trotz der schlechten Rezensionen gekauft da ich annahm daß der Einbau wohl seine Tücken hat welche hier die schlechten Rezensionen verursacht haben.
Falsch gedacht, nicht einmal die Fixierlaschen in den Ecken stimmten mit den Bohrungen im Rahmen überein. Schnell wieder eingetütet und zurück gesendet. Wenn ich mir die Unterschiede in den Bewertungen so ansehe, gehe ich davon aus, daß der Hersteller sich die Endkontrolle spart und eine nicht unerhebliche Qualitätsspanne in der Fertigung an den Kunden weiter gereicht wird.

Wer billig kauft, kauft doppelt... an dieser Weisheit beißt keine Maus ein zu kurzes Displaykabel ab ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für LG-Brenner, 23. Oktober 2015
An alle die Verunsichert sind wegen der Beschränkung auf LG-Brenner:

Ich habe gerade in meinem Samsung SE-208GB problemlos Daten auf diesen Rohlingen gesichert.
Was soll man sonst noch über Rohlinge sagen? Funktionieren und sind laufruhig. (punkt)

Coleman 2000016589 Fuel reines Katalytbenzin
Coleman 2000016589 Fuel reines Katalytbenzin

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für Katalyt-Taschenöfen, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: COLEMAN Coleman Fuel (Ausrüstung)
Ich verwende das Produkt in zwei Peacock-Katalyt-Taschenöfen und bin vollauf zufrieden.
Die Öffnung ist natürlich ehr Colaflaschen-größe (mit Sicherheitsverschluss), daher sollte man schon ruhige Hände zum befüllen haben.

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb

4.0 von 5 Sternen Praktischer kleiner Helfer, 1. April 2015
Bislang habe ich noch mit der Nagelschere .... nein das wollen sie nicht wissen ;)

Das Gerät ist sehr handlich und leicht zu bedienen. Es ist wasserdicht und läßt sich sehr gut unter dem Wasserhahn reinigen.
Die Haptik im allgemeinen ist dem Preis angemessen, mit meinen Handwerkerhänden habe ich bisweilen Angst daß ich es zerquetsche. Die Gehäuseschalen geben etwas nach wenn man das Gerät zu beherzt anfasst.

Leider verringert sich die Drehzahl schon nach wenigen Anwendungen, ich vermute daher daß die Batterien nicht all zu lange halten werden.

Cover-Up Kobo Aura H2O Schutzhülle Tasche Hülle aus natürlichem Hanf - Kakao Braune

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 1. April 2015
Ich hatte vorher den Kobo Glo und dieser war schon in einer solchen Hülle sehr gut verpackt.
In Sachen Verarbeitung haben die Hersteller sogar noch eine Schippe nachgelegt, Die Hülle macht jetzt einen noch besseren Eindruck. Wenn beim Glo das Gerät noch leicht schief in der "Leseöffnung" lag und die Kanten etwas ungleichmäßig aussahen (was den Zweck nicht beeinträchtigte), so ist bei dieser Hülle hier alles richtig gemacht worden. Der Knopf ist wie gewohnt leicht zu erreichen, es gibt eine ausreichende Aussparung an der Rückseite um den Deckel vom USB-Slot zu öffnen, eine Schlaufe für einen (dünnen) Stift, sowie ein Fach zum verstauen von Notizzetteln.
Auf den Produktbildern muß allerdings eine ältere Version abgebildet sein, denn die mir gelieferte hat zusätzlich zwei Fächer für SD-Karten (wobei in das Gerät nur Micro-SD eingelegt werden können, welche aber aus den vorhandenen Fächern herausfallen würden).
Außerdem verfügt der Deckel nun über einen eingebauten Magneten der die Sleep-Funktion des Readers auslöst sobald man den Deckel mittels einer gut funktionierenden Magnetschnalle verschließt.

HPV Campingbedarf Infrarot-Gewerbestrahler, 27106
HPV Campingbedarf Infrarot-Gewerbestrahler, 27106
Wird angeboten von gasfritzen24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 1. April 2015
Guten Tag,
Ich habe diesen Strahler für die Garage gekauft, damit ich auch im Winter schrauben kann. Mittlerweile war er ca. 10 Flaschen (11kg) lang im Gebrauch und ich kann nur positives berichten.
Der Regler für die Heizleistung hat in der Mittelstellung einen leichten "Einrast-Punkt". Diese Stellung reicht aus um das Gerät ohne flackern in Betrieb zu nehmen. Wenn dann die Keramikplatten erst einmal glühen, kann man den Regler fast zu drehen (man kann hören wenn er zu rauschen anfängt), dann halten die Flaschen deutlich länger als im voll geöffneten Zustand.
Meinem Subjektiven Empfinden nach steigt die Heizleistung zwischen der Stellung "fast zu" und "volle Leistung" um etwa 30%, der Gasverbrauch hingegen verdoppelt sich.
Wie andere Rezensienten schon schrieben wird das Gerät naturgemäß ziemlich heiß, anfassen sollte man es erst nach dem Abkühlen.

hünersdorff Sicherheits-Einfüllsystem für Kettenhaftöl, schwarz / grün, 16 x 5,4 x 5,4 cm, 819801

2.0 von 5 Sternen Kein Gewinn..., 27. Oktober 2014
Leider paßt das Gewinde nicht kraftschlüssig auf den dazugehörigen Kanister, dadurch sammelt sich darin dann das Öl beim eingießen und fließt, nach dem abstellen, an der Außenwand des Kanisters herunter.
Außerdem ist die Öffnung so klein daß es bei warmen Wetter zwei geschlagene Minuten dauert bis der Sägentank gefüllt ist, im Winter läuft es noch schlechter (da habe ich ihn am Ende meiner Geduld abgeschraubt).

Seite: 1 | 2