Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Funkenschuster > Rezensionen

Beiträge von Funkenschuster

Funkenschuster

Seite: 1 | 2
Carissima Gold Ohrstecker 9k (375) Rotgold 7mm Ball
Carissima Gold Ohrstecker 9k (375) Rotgold 7mm Ball

5.0 von 5 Sternen keine Probleme mit Legierung, 9. Januar 2017
Rosè bestellt und auch geliefert bekommen. Die Größe von 7mm sind nach Erachten meiner besseren Hälfte perfekt! Ein Jahr in Verwendung, keine allergischen Reaktionen! Mit dem Verschluss gibt es keine Probleme. Schmuck kommt in einer schönen, kleinen Schmuckbox.
Ob der Schmuck "echt" ist, kann ich nicht sagen, sieht aber sehr wertig aus und gefällt sehr gut!
Würde ihn wieder kaufen.

Reality Leuchten Tischleuchte 3 W LED inklusive An/Aus Schalter, HÖhe: circa 28 cm, schwarz R52141302

4.0 von 5 Sternen Steckdosen-Steckernetzteil, 18. November 2015
Gegen die Lampe ansich ist nicht auszusetzen, passte einfach nicht für meine Anwendung.
Ich habe sie deshalb wieder zurückgeschickt weil das Kabel des Steckdosen-Steckernetzteils direkt mit der Lampe verbunden ist und das Steckernetzteil nicht durch die Rundöffnung in meiner Tischplatte passte.
Die Leuchtkraft war zudem für mich etwas zu gering.

AC DC 5V 3A 100-240V Netzteil Netzgerät Adapter
AC DC 5V 3A 100-240V Netzteil Netzgerät Adapter

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 18. November 2015
Das Netzgerät wird für einen Router verwendet. 5V, 2A werden vom Router benötigt, geliefert wurde ein Netzteil mit 5V Ausgangsspannung 3A maximaler Stromquelle. Naja ist jetzt nicht weiter schlimm, wenn ich mich recht erinnere, richtet sich der Strom nach dem angeschlossenen Verbraucher und wenn dieser nur 2A bei 5V maximal braucht... gut von mir aus, dem Netzteil juckt das wenig.

Schlanke Bauform, das Kabel ist nicht zu lang geraten, der Stecker passt wider erwarten nahezu perfekt in die Buchse.

Metabo 6.02116.60 Akku-BohrschrauberBS18Li Bohrfutter 13 mm 3 Ah
Metabo 6.02116.60 Akku-BohrschrauberBS18Li Bohrfutter 13 mm 3 Ah
Wird angeboten von SSK-Schrauben Schmid GmbH

5.0 von 5 Sternen Kraftvoller Akku-Schrauber, 18. November 2015
Klarer Kauf aufgrund des 3Ah starken Akkus, des 13mm Bohrfutters und der Erfahrung, dass mich die Marke Metabo bis jetzt nicht im Stich gelassen hat!
Alles zusammen für gut 200 Euro mit Koffer, Akkuschrauber, Ladegerät und 2 Akkus, gibt's von mir eine klare Kaufempfehlung.

Calvin Klein CK One unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray 200 ml
Calvin Klein CK One unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray 200 ml
Wird angeboten von Beauty Shop DE

2.0 von 5 Sternen ...etwa eine Mogelpackung?, 18. November 2015
nach einigen Monaten in Verwendung werde ich das Gefühl nicht los, dass ich nur noch Alkohol auf meine Haut sprühe, aber ich keinen wohlriechenden und rel. lang anhaltenden Duft rieche :-(
Demnach sind die gekauften 200ml zu viel. Der Preis war damals gut, rechtfertigt aber nicht einen Wiederkauf.

V7.GG GM120 Pro Gaming Maus (4000dpi, Multicolor LED, 6 Programmierbare Tasten) Weiss
Wird angeboten von EZ-V-Factory

5.0 von 5 Sternen Preis vs. Leistung/Qualität sehr gut, 18. November 2015
Für mich und meine Zwecke ein tolles Produkt! Verwende die Mouse jedoch nicht für PC-Spiele.
+ Lässt sich gut von Hand führen
+ Das Mausrad hört man gar nicht - finde ich sehr gut
+ die Lautstärke des Tastenklicks würde ich als normal bezeichnen
+ schnelle Lieferung / Design ansprechend / Verpackung ok (nichts besonderes zu anderen Gaming-Mäusen)
o einzig bei den beiden seitlichen Tasten für den Daumen ist der Druckpunkt zu schwammig

Die Spielerei mit der LED-Beleuchtung brauche ich eigentlich nicht.
Funktioniert bei mir nicht mit einem Mousepad - nur direkt auf der laminierten Tischfläche, dafür ohne Probleme!
Wurde ohne Probleme von Windows erkannt.

Im Blitz-Angebot für ca. 27 Euro -> Kaufempfehlung!

Siemens Indus.Sector Delta UAE-Anschlussdose 8 pol. RJ45 5TG2448
Siemens Indus.Sector Delta UAE-Anschlussdose 8 pol. RJ45 5TG2448

3.0 von 5 Sternen kleine Schwäche, 18. November 2015
+ Plus: Metallisch voll umschlossen.

- Minus: Was mir jedoch nicht gefällt, ist, dass der hintere Deckel mit zwei Klammern (Klammern sind zu sehen auf Produktabbildung, jeweils auf der Innenseite der senkrecht stehenden "8"er Montagelöcher) mit der Dose aufgeschnappt ist. Die Klammern können leicht brechen, und da es nur zwei gibt, hält der Deckel nicht mehr optimal an der Dose!

Hier sind -meiner Meinung nach- vergleichsweise Hersteller mit einer schraubbaren Deckel-Lösung besser!

Verlegekabel Cat7 50m Ring - Netzwerk Cat.7 Installationskabel Netzwerkkabel 1000Mhz 10 Gigabit zum Anschluss an Netzwerkdosen und Patchpanels

4.0 von 5 Sternen Preis ist gut, Qualität ok, 18. November 2015
Gesamt gesehen, ist die Qualität gut, Adernpaare sind mit Alu geschirmt (Paarabschirmung: Aluminium-kaschierte Polyesterfolie Geflechtschirmung: verzinntes Kupfergeflecht mit 35% Bedeckung -> erachte ich jetzt als nicht sehr viel, für mich darf die Geflechtung ruhig dichter sein!), der Kabelmantel ist etwas steif.
Zwei Kabel durch ein 20er Kunststoffschlauch zu führen ist nur mit Schmiermittel zu schaffen und darauf hoffen, dass der Installationsschlauch keine "brutalen Ecken" macht.
Beim Anschließen in einer doppelten EDV-Datendose ist "Fingerspitzengefühl" und viel Geduld gefragt.
Ich würde das Kabel trotzdem wieder kaufen.

Hansa 01142273 Spültisch-Einhand-Einlochbatterie Mix schwenkbar, Ausladung 203 mm, verchromt

4.0 von 5 Sternen schöne Form, 18. November 2015
gekauft für die Küchenspüle, hat für mich eine schöne Form, langer Hals, flexibel weil schwenkbar, Betätigungshebel liegt gut in der Hand; original verpackt, Montageanleitung mit dabei. Aber nach ca. gut einem Jahr Gebrauch, tropft der Wasserhahn ganz leicht.

Kingston KTH-LJ2015/256 PC2-4200 Arbeitspeicher 256 MB (533 MHz, 144-polig, 1 x 256 MB) DDR2-SDRAM Kit

5.0 von 5 Sternen Speichererweiterung für Drucker, 18. November 2015
Haben diesen Speicher für meinen HP Color LaserJet CP1515n zur Erweiterung des (Buffer-)Speichers gekauft.
Kann nichts daran aussetzen, passt alles.

Seite: 1 | 2