find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Fabian Kirstahler > Rezensionen

Beiträge von Fabian Kirstahler

Fabian Kirstahler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Cadrim Mini Kamera 720P IP Funk Überwachungskamera Wlan mit Babypflege Monitor Sicherheitskamera WIFI Nachtsicht Video Schwenk Neige Play und Plug
Wird angeboten von Cadrim DE

5.0 von 5 Sternen Kleine aber feine Überwachungskamera, 13. Juli 2017
Die Kamera ist wirklich sehr klein und lässt sich überall verstecken. KMitgeliefert werden auch Schrauben damit man die Kamera auch an einer wand oder ähnliches befestigen kann. wir haben sie bei uns im Treppen haus auf dem Schuhregal stehen. Die Bedienung ist eigentlich kinderleicht. Nachdem man die kleine cam mit dem mitgelieferten usb kabel an ein Ladegerät/welches leider nicht mitgeliefert wird) (wir haben es an ein Samsung ladegerät angeschlossen) angeschlossen hat, läd man sich nurnoch die app herunter die man über den QR Code auf der Rückseite der cam runterladen kann. Dort registriert man sich und schon kann es los gehen. Man öffnet die App wählt das gerät aus, verbindet es mit dem wlan von zuhause und zack schon ist die cam über w lan verbunden und es kann los gehen.

Über diese App kann man z.b. einstellen das wenn man z.b. weg geht die Cam bewegungen registriert und dann alarm schlägt und eine nachricht an das handy sendet. dies klappt auch ganz gut. nur nachdem die cam eine bewegung registriert hat dauert es wieder bis sie das tut( höchstens 5 min wenn nicht sogar weniger) und dann sendet sie direkt wieder eine nachricht sobald sich etwas bewegt.
man kann aber auch direkt über die app mit der cam schauen ob etwas in der wohnung los ist oder nicht.

sogar nachts kann die cam bilder machen da sie über eine ich sag mal nachtsichtfunktion verfügt. die bildqualität ist nicht schlecht man erkennt alles.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schön wäre es wie gesagt wenn noch ein Netzteil dabei wäre

anbei ist auch ein Foto durch die Kamera gemacht
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

COSANSYS LED Strip RGB LED Streifen Set 5M SMD 5050 300LEDs IP65 Wasserdicht Lichtleisten Farbwechsel LED Strip Lichtband mit 44 Tasten IR Fernbedienung 12V 5A Netzteil
Wird angeboten von INW-LT

4.0 von 5 Sternen Super heller LED Streifen, 13. Juli 2017
Länge:: 0:09 Minuten

Das LED Band von Cosansys ist wirklich echt super hell. Was mich aber dennoch störte war der beim auspacken wirklich ekelhafte Geruch nach Plastik( Gut das mag an der Verpackung des LED Streifens gelegen haben. diese war luftdicht verpackt in einer art Alu Tüte) Aber selbst das Netzteil roch etwas streng. Ich hoffe dieser Geruch verfliegt nach einer gewissen zeit. Ansonsten ist der streifen echt hell. Und mit der mitgelieferten Fernbedienung auch kinderleicht umzuschalten.

Anbei habe ich ein kleines Video mit 1 der vielen Modi die es auf der Fernbedienung einzustellen gibt.

4 Sterne nur wegen des Geruchs. Verarbeitung ist aber Top

Auto Handyhalterung,ZENBRE CM3 Car Air Vent Mount One-Touch Wiege, 360 Grad drehbarem Kugelgelenk für iPhone Samsung Galaxy S6 S5 S4 LG Nexus Sony Nokia (Schwarz)
Wird angeboten von ZENBRE Direct EU

5.0 von 5 Sternen Passgenau Handyhalterung, 13. Juli 2017
In die Handy Halterung von Zenbre , passt nicht nur für das Iphone 6s meiner Freundin, sondern auch Geräte mit einer Breite des Bildschirms von 3.75’’ Zoll. Es lässt sich dank Kugelgelenk direkt an die Lüftungsschlitze der Klimaanlage im Auto befestigen und in jede richtung bewegen. Das Handy sitzt sicher und fest in der Halterung. Ausserdem ist an der Seite für das Kabel eine kleine ich sag mal lasche damit dieses nicht herumbaumelt falls das Handy geladen wird.

Klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc Mini Desktop USB Ventilator Personal Fan mit 2600 mAh aufladbarer Batterie LED-Licht Beweglicher 3 einstellbare Geschwindigkeiten für Indoor und Outdoor Aktivitäten - Weiß

5.0 von 5 Sternen Windmaker :-P, 30. Juni 2017
Klein aber doch sehr stürmisch.
Im Lieferumfang befindet sich eine 1 LG Akkuzelle mit 2600 mAh /18060 akku) , ein Ladekabel und das Gerät an sich.
. Stufen besitzt das kleine teil 3. und auf stufe 3 macht das ding doch schon viel wind :-P

Klare Kaufempfehlung von mir

EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lautsprecher, Wireless bluetooth Boxen Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops, Ultrabook, mit Mikrofon, unterstützt Micro SD-Karte spielen & FM Funktion - Titanium Schwarz titanium black

5.0 von 5 Sternen Kleiner aber oho, 30. Juni 2017
Design 1a. Sehr robust. Gehäuse ist aus Metall und oben ist eine kleine ich nenne es mal Brücke bzw steg über dem Lautsprecher. es sieht wirklich richtig super aus das kleine ding. Musik technisch finde ich das kleine wunder auch nicht soo schlecht. es klingt etwas blechern(wirklich nur etwas) die höhen kommen gut rüber und der bass ist auch für das kleine ding doch ordentlich. Ganz unten sind noch knöpfe zum Ein/Aus Schalten , Bluetooth knopf ,Telefon Knop zum anruf annehmen und man kann die Songs auch direkt an dem kleinen Gerät weiter schalten. Zum lauter und leiser machen muss man nur jeweils den vor oder zurück knopf länger drücken. Das kleine ding hat ebenso einen Klinke anschluss und was auch sehr geil ist einen slot für speicher karten. Ebenso ist ein Microfon mit an board. Klar man kan damit ja auch Telefonieren wenn ds Handy über bluetooth verbunden ist. Geladen wird das teil über ein mitgeliefertes micro usb auf usb kabel. ebenso an dem kabel ist auch ein klinke anschluss. Output hat das ganze 3Watt.

Die verpackung ist ebenso schlicht aber der kleine ist darin wirklich sehr gut verpackt.

Kaufen? ja würde ich wieder. für den Preis echt gut.

EasyAcc 30W Quick Charge 3.0 Ladegerät 2 Port Smart Adapter
EasyAcc 30W Quick Charge 3.0 Ladegerät 2 Port Smart Adapter

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein super Ladegerät, 27. Juni 2017
Das Ladegerät von EasyAcc ist wirklich super. es Lädt sehr sehr schnell mein Samsung galaxy s8+. die 80 % in 35 minuten kann ich fast unterschreiben. ich hatte 40 min aber das ist super super schnell. ausserdem lassen sich an dem Ladegerät bis zu 2 Geräte gleichzeitig laden. richtig super :-) würde es mir wieder kaufen

Vemont 1080p 12MP Action Kamera Full HD 2,0 Zoll Bildschirm 30m/98 Fuß Wasserdichte Sports Kamera mit Zubehör Kits für Fahrrad Motorrad Tauchen Schwimmen usw (Schwarz)
Wird angeboten von VEMONT TECHNOLOGY CO.,LTD

5.0 von 5 Sternen Günstige Action Cam, 27. Juni 2017
Länge:: 0:24 Minuten

für den Preis ist die Cam echt super. Sie hat wirklich sehr viel Zubehör(noch nicht ausprobiert) und das Gehäuse hält was es verspricht. Es ist wasserdicht( habe es beim tauchen bzw schnorcheln dabei gehabt) ob es wirklich 30m dicht hält kann ich nicht sagen. zumindest mal 2m hält es. Die Cam an sich ist leicht zu bedienen und sehr verständlich im Menü.

Klar es ist keine GoPro aber die Bilder bzw Videos kann man sich schon anschauen. Ob es wirklich 1080P bei den videos ist wage ich zu bezweifeln aber sie sind anschaulich. Man kann sich die videos und bilder auch direkt an der Cam anschauen. nur der Ton ist sehr sehr leise und ich habe bissher nicht rausgefunden wo dieser lauter zu machen ist.
Alles in allem würde ich die cam für diesen Preis aber wieder kaufen.

COSANSYS Babyphone mit Kamera,video babyphone, Wireless Video baby Monitor 2 Zoll LCD 2.4GHz Digital Baby Überwachung Digitalkamera mit Temperatursensor Schlaflieder Nachtsicht Gegensprechfunktion EU Plug
Wird angeboten von INW-LT

5.0 von 5 Sternen wirklich ein super teil, 6. Juni 2017
da unser baby bald im anmarsch ist dachte ich mir muss eine cam her bei dem wir das baby tagsüber wenn es schläft beobachten können. mit dieser cam absolut kein problem :-) das bild ist zwar etwas klein aber man erkennt alles was man darauf erkennen soll. selbst der ton und die ton wiedergabe ist echt super. hatten das babyphone echt lange getestet und es ist echt super

Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, Spigen® [Tough Armor] Extrem Fallschutz [Schwarz] Doppelte Schutzschicht Stoßabweisende Handyhülle Silikon TPU Innenteil + Polykarbonat Außenteil Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Plus Case Cover, Samsung S8 Plus Case Cover - Black (571CS21695)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen edel edel, 6. Juni 2017
also ich muss sagen das teil passt wie angegossen an mein s8+ und sieht auch wirklich super aus. material ist auch 1 a. keine scharfen kanten oder ähnliches

Gamo Plinking Luftgewehr / Gewehr Zielscheibe - 4 Ziele
Gamo Plinking Luftgewehr / Gewehr Zielscheibe - 4 Ziele
Wird angeboten von Farm Cottage Brands

4.0 von 5 Sternen klein aber oho, 6. Juni 2017
also die ziele sind echt etwas klein und schwer zu treffen aus 10 metern aber sie drehen sich dennoch super wenn man sie trifft. selbst mit 7.5 joule

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13