Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für Wolfgang Klattenhoff > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Klatt...

Wolfgang Klattenhoff

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der TV Stick ist die perfekte Ergänzung zu meinem Fernseher. Filme zu jeder Zeit sehen, verpasste Sendungen später sehen und viele nützliche Apps. Z. B. nutze ich den Fernseher jetzt auch als Internetradio. Einfach genial dieser Amazon Fire TV Stick!

Anker Glas Schutzfolie für Apple iPhone SE / iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie!, 2. August 2015
Nur zu empfehlen, bin sehr zufrieden! Das erste Mal, dass es mir gelungen ist eine Schutzfolie ohne Blasenbildung aufzutragen! Gute Qualität!

Spigen iPhone 5S/5 Case Slim Armor.
Spigen iPhone 5S/5 Case Slim Armor.

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 2. August 2015
Ein sicherer Schutz meines iPhones 5s und macht zu dem noch einen hochwertigen Eindruck, ein Hingucker eben! Nur zu empfehlen!

Haberland Fahrradtasche Shoppertasche Vario-Haken-Befestigung, Rot, 32 x 34 x 16 cm, 16 Liter, EV7355 64

5.0 von 5 Sternen Einfach toll..............................., 15. Mai 2015
Die Gepäckträgertasche ist ein wahrer "Hingucker", sehr gut verarbeitet und sehr praktisch in der Handhabung. Ein Geschenk an meine Frau, die sofort begeistert war obwohl sie eigentlich keine "Pünktchenmotive" mag. Eine sehr gute Kaufentscheidung, nur zu empfehlen!

Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz
Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz

4.0 von 5 Sternen Kabelheadset statt Strahlenheadset, 21. Oktober 2014
Immer mit dem Handy verbunden ohne sich den Strahlen eines Bluetooth-Headsets auszusetzen. Sehr positiv das lange Kabel und die im Lieferumfang enthaltenen verschiedenen Adapter!

Gardena 3650-20 cs-Dachrinnenreiniger
Gardena 3650-20 cs-Dachrinnenreiniger

5.0 von 5 Sternen Top Helfer zum Reinigen der Dachrinne, 21. Oktober 2014
Gute Idee von Gardena. Damit erreiche ich jetzt auch Dachrinnenflächen die nur über die Besteigung des Carports erreichbar sind. Nur zum Empfehlen - dieser sinnvolle Helfer!

Bosch DIY Akku-Strauch- und Grassscheren-Set ASB 10,8 LI, Ladegerät, Grasscherblatt 10 cm, 2 Strauchscherenmesser 12 und 20 cm, Koffer (10,8 V, Messerbreite 10 cm, Messerabstand 0,8 cm)

5.0 von 5 Sternen Super Akku-Schere, 19. August 2013
Also alles perfekt. Zum Rasenkanten schneiden bestens geeignet! Meine Buchsbaumhecke und weitere Kleinsträucher konnte ich damit super bearbeiten in Form bringen! Das Beste daran - kein Kabel vorhanden, was mich stört!!! Der Akku hält auch für einen intensiven Tag im Garten. Produkt ist nur weiter zu empfehlen.

Weihnachtsmord auf Sandhamn: Zwei Kurzkrimis (Thomas Andreasson ermittelt)
Weihnachtsmord auf Sandhamn: Zwei Kurzkrimis (Thomas Andreasson ermittelt)

1.0 von 5 Sternen Nicht mal die 0,99 € wert!, 19. August 2013
Das sollen zwei Kurzkrimis sein??? Also auch eine Kurzgeschichte hat ein Anfang, eine Mitte und ein Ende!!!! Hier kann ich gar nichts von alledem erkennen und die Krönung - die Krimis enden einfach mittendrin. Auch für 0,99 € erwarte ich mehr als eine Leseprobe!!!!!!!! Nur wegen der Romanautorin (sonst sind die Krimis sehr spannend und ich lese sie gern) einen Stern.

Transcend TS32GJF810 JetFlash USB 3.0 32GB Speicherstick schwarz/blau
Transcend TS32GJF810 JetFlash USB 3.0 32GB Speicherstick schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Innovativ, Handlich und Robust, 19. August 2013
Genau der Speicherstick nach dem ich gesucht habe, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Durch die Gummierung ist er sehr handlich und falls er mal runterfällt sehr gut abgesichert. Durch die Farbkombination anthrazit/blau wird er auch noch zum Hingucker. Also ich bin rund um zufrieden und kann den Stick nur weiter empfehlen!

Die Toten von Sandhamn: Thomas Andreassons dritter Fall (Thomas Andreasson ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer!, 3. Juli 2013
Wie auch im ersten und zweiten Fall des Kommissars Thomas Andreasson hat die Autorin Viveca Sten es verstanden die Spannung bis zum Ende hoch zu halten. Bis zum Schluss bleibt die Frage des Täters offen. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ich freue mich schon auf den vierten Fall!

Seite: 1 | 2