Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für udo baehre > Rezensionen

Beiträge von udo baehre
Top-Rezensenten Rang: 7.374.974

udo baehre

Panasonic Deutschland ER-GB70-S503 Bart- / Haarschneider
Panasonic Deutschland ER-GB70-S503 Bart- / Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Panasonic Haar- und Bartschneider ist Weltklasse, 6. Juni 2017
Ich habe schon einige Haar-und Bartschneider ausprobiert, z. B. Braun BT 5090. Aber der Panasonic ER-GB70-S503 ist bisher der Beste. Beim Baartschneider (Braun) war der Baar nicht rundherum in gleicher Länge geschnitten. Man konnte sehen, dass die Präzision fehlt. Beim Panasonic ist das Endergebnis sehr gut. Alles gleich lang; sieht sehr gepflegt aus. Auch als Haarschneider ist der Panasonic sehr gut, auch hier wieder besser als der Braun. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das Handling ist toll; die Längeneinstellung mit 0,5mm pro Einstellung gefällt sehr gut. So kann man auch mals ein wenig kürzer oder länger lassen. Wir wissen natürlich alle, dass man mehr als einmal über die gleiche Stelle gehen muss, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Ich kann den Panasonic auf jeden Fall empfehlen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Zudem war der Preis (35€) unschlagbar. Wenn du einen Baart- und Haarschneider brauchst solltest du diesen nehmen; du wirst nicht enttäuscht. Nein, diese Bewertung ist nicht gekauft, sondern entspricht meiner persönlichen Bewertung. Als ich mir den Braun gekauft habe (letztes Jahr) waren auch einige gute Bewertungen dabei. Letztendlich hat sich der Kauf des Braun aber nicht gelohnt. Ich hätte mir gewünscht, dass jemand geschrieben hätte, dass der Braun doch nicht so gut ist. Ich kann euch nun ehrlich sagen, dass der Panasonic auf jeden Fall besser ist.

Camel Active Herren Baseball Cap 3C19, Blau (Light Petrol 47), Medium
Camel Active Herren Baseball Cap 3C19, Blau (Light Petrol 47), Medium

5.0 von 5 Sternen Super Cap, 24. Mai 2016
Ich habe das Teil natürlich schon vorher einmal angepasst und dann bestellt, da einige Hersteller in der Größe variieren. Es passt wie erwartet. Die Verarbeitung ist gut; der Tragekomfort ist angenehm. Die Farbe ist natürlich Geschmacksache. Ich würde das Cap auch in anderen Farben kaufen wollen. Das Blaue war zufällig auch billiger als die anderen. Mein Urteil insgesamt: hat sich gelohnt, ich würde es wieder tun.

Ecco LightIV, Damen Laufschuhe, Rot (Port/Woodrose Yabuck/Textile59040), 39 EU
Ecco LightIV, Damen Laufschuhe, Rot (Port/Woodrose Yabuck/Textile59040), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco LightIV Damen Laufschuhe (Schuhe)
Den Schuh hatte ich für meine Tochter vorgesehen. Sie hat ihn in einem Geschäft anprobiert. Bei Amazon haben wir den Schuh dann in dieser Farbe gefunden und gleich zugeschlagen. Der Schuh passt wie erwartet. Die Qualität ist auch gut, wie immer bei ECCO. Der Versandt hat schnell und reibungslos geklappt. Der Schuh ist heil angekommen und vollkommen in Ordnung. Meine Tochter ist begeistert. Ich würde ihn wieder bestellen. Alle gut, alles super. Ich habe schon Einiges bei Amazon bestellt und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Klasse.

Frühling einen Sommer lang
Frühling einen Sommer lang
von Herman Raucher

5.0 von 5 Sternen Buchbestellung, 23. November 2013
Das Buch war ja nun wirklich mehr als günstig, wenn nicht sogar fast umsonst.
Zuerst hatte ich echt Bedenken. Nach der Lieferung war ich begeistert.
Das Buch war völlig o. k. und ich bin sehr zufrieden. Ich würde es wieder tun.

Langenscheidt Grund- und Aufbauwortschatz Französisch - Buch mit Audio-Download
Langenscheidt Grund- und Aufbauwortschatz Französisch - Buch mit Audio-Download

5.0 von 5 Sternen Französischbuch, 23. November 2013
Genau dieses Buch wollte und brauchte ich. Es ist toll, ich kann es empfehlen.
Langenscheidt hat sowieso viele gute Bücher, die man für die Schule echt gut gebrauchen kann.

Apple iPhone4 Dock Tischladestation
Apple iPhone4 Dock Tischladestation
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen IPhone Dockingstation, 23. November 2013
Das Teil ist super, endlich kann ich mein iPhone vernünftig aufstellen und es zerkratzt dabei nicht.
Ich habe die Dockingstation vorher im Original gesehen, fand die Idee klasse und wollte sie haben.
Den Kauf habe ich nicht bereut, die Station kann ich weiterempfehlen.