Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin
Top-Rezensenten Rang: 1.267.005

Jasmin

Seite: 1 | 2
One Piece The Grandline Lady Special Perona DX Vol. 2 Figur
One Piece The Grandline Lady Special Perona DX Vol. 2 Figur

2.0 von 5 Sternen Zoll hat Sendung abgefangen, Flecken auf Figur, 10. Oktober 2015
Durfte mich beim Zoll einfinden,weil das Paket zwar als"Geschenk" deklariert wurde, aber allerdings ein Preis bei stand,welcher 6 Dollar betrug. Da wurde der Zoll natürlich hörig,jetzt darf ich brav antanzen und schön nachzahlen,weil der Wert ja bei um die 38 Euro lag. Da hätte ich gleich bei einer deutschen Seite kaufen können oder auf irgendeiner Convention...wäre dann sogar unter dem jetzigen Preis gefallen...ich hoffe wenigstens das der Inhalt kein Fake ist...

Ergänzung:
Figur ist an sich schön und auch kein Fake, sogar mit Orginalverpackung und Toei-Zeichen,aber kleine Markel am Schuh und sonstige Gebrauchsspuren. Bei Tageslicht sollte man sich die Hinterfront auch nicht ansehen, Kratzer, Farbklekse und ungenaue Verarbeitung an manchen stellen. Für den Preis hätte ich eine nagelneue Figur erwartet, keine stark gebrauchte.

Piraten-Hut für Erwachsene
Piraten-Hut für Erwachsene
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Elaine Dreispitz (Spielzeug)
Positiv überrascht bin ich von dem Produkt! Sieht besser aus als auf dem Foto und auch noch qualitativ hochwertiger. Für den Preis einfach unschlagbar, selbst die Hüte die 25 Euro gekostet haben sahen nicht mal ansatzweise so gut aus.

6 x (3 x Vorder und 3 x Rückseite) Membrane Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Compact (D5503) - Kristallklar Unsichtbar Aufkleber Schutzfolie, Verpackung und Zubehör

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, aber abziehsticker im weg, 5. Februar 2015
Die Folie ist einwandfrei und gut durchdacht. Die verschiedenen Schritte mit den zusätzlichen Materialien (anti-staub-Sticker, Putztuch) helfen die Folien ohne viele Probleme fast blasenfrei aufzutragen...jedoch ein Stern abzug, weil es unmöglich ist die Folie ganz genau anzubringen.
Die Vorderseitenfolie ist so konzipiert, dass die Abziehhilfe genau über der Frontkamera liegt, dadurch kann man nicht sehen, ob man beim anbringen die Kamera mit Folie überdeckt oder ob es im ausgeschnittenen Bereich liegt.

Charmian Women's Steampunk Gothic Spiral Steel Boned Brocade Waist Cincher Overbust Corset with Chains Black Medium
Wird angeboten von AXIYA Fashion

4.0 von 5 Sternen kaputt geliefert, zurück geschickt und braune Korsett gekauft, 10. Januar 2015
An sich entspricht dieses schwarze Korsett meinen Anforderungen, wären da nicht diese "kleinen" Mäkel..

positiv:
- sieht hochwertig verarbeitet aus
- entspricht dem Bild

negativ:
- bei Lieferung war bereits eine der Metallketten von dem Kopf gerissen und hang lose an einem Knopf
- eine weitere kaputte Kette wurde dreisterweise mit Draht repariert, weil man wohl dachte man wäre so blöd und merke es nicht (Kaputte Öse lag sogar in der Verpackung)
- Korsett ist nicht für Menschen mit kurzen Oberkörpern gemacht, weil dann die Maße nicht passen und man schnell mobbelig aussieht

Fazit:
Man fühlt sich leicht verarscht wenn man die Ware so geliefert bekommt!

Das braune Korsett ist hingegen komplett heile, wunderschön anzusehen und passt komischer weise viel besser als das schwarze, obwohl es die selbe Größe hat ;)

Für ein Piratenkostüm mit Piratenblouse, schwarzer Hose und Stiefeln ein muss!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 5:21 PM CET

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition
Wird angeboten von GoForGames

2.0 von 5 Sternen Schöne Graphik aber langweilige Storry, 29. November 2014
Ja, ich weiß was jetzt viele sagen werden...du hast doch keine Ahnung oder hast du überhaupt weit genug gespielt?
Ich nehme einfach an, dass die Geschichte mir nicht wirklich zugesagt hat und basta. Das Design ist hingegen wirklich sehr schön und die Atmosphäre ist auch super. Die Charaktere erscheinen mir jedoch einfach zu flach und die Story ist sehr vorhersehbar und langweilig gestaltet...deshalb nur 2 Sterne. Hatte mir wirklich mehr erhofft nachdem das Spiel so gehyped wurde

Original Technisat Fernbedienung 103TS103 in schwarz auch für Telestar Imperial und Orbitech
Wird angeboten von KapSat_Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Fernbedienung, 9. November 2014
Als Ersatz für meine kaputte technisat Fernbedienung gekauft. Ich bin sehr zufrieden, obwohl die Schlummerfunktion nicht mehr vorhanden ist. Die habe ich jedoch eh nicht benutzt also kein Problem

Sony MDR EX 32 LPP Ohrhörer pink
Sony MDR EX 32 LPP Ohrhörer pink
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Kabel ist nervig, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony MDR EX 32 LPP Ohrhörer pink (Zubehör)
Ich habe nach In-ear Kopfhörern gesucht, die gut passen, gut aussehen und vom Sound recht gut sind.

Bekommen habe ich Köpfhörer, welche mir immer aus den Ohren fallen. Außerdem ist das Kabel auf einer Seite viel länger, als auf der anderen, damit man es um den Hinterkopf legen kann...wie ich finde recht nervig, ebenso war diese Konstruktion nirgendwo beschrieben oder auf dem Bild angezeigt.

Die Farbe ist auch ein viel helleres rosa als erwartet...nicht wirklich schön.

Für den Preis habe ich schon wesentlich bessere In-ear Kopfhörer bekommen, die vom Sound auch was bieten konnten

Kerbl 82673 Deo-Konzentrat für Katzentoilette, Lavendel, 700g
Kerbl 82673 Deo-Konzentrat für Katzentoilette, Lavendel, 700g

3.0 von 5 Sternen starker Geruch, der schnell verfliegt, 9. November 2014
Ich habe ein Deo für die Katzentoilette gesucht,was einerseits ergiebig und andererseits auch den Geruch von der Toilette überdeckt.

Der Geruch wurde überdeckt und wie ...das ganze Bad roch nach einem doch recht penetranten Lavendel Geruch, welcher eher an WC Steine erinnerte.

Ergiebig ist es auf jedenfall, nur halt nicht jedermanns Sache, meine Katze scheint es jedoch nicht zu stören.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach nur süß, 9. November 2014
Vom Preis-Leistungs verhältnis echt super. Diese Figur war als kleines Geschenk für meine Schwester gedacht, die den Chrakter gerne mag und sie hat sich sehr gefreut :D Schöne Verarbeitung und einfach wie ein Ü-Ei zusammenzubauen.

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Code - Origin]
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel überhaupt, 2. Juni 2014
Nach empfehlen vieler Freunde, habe ich mich nun auch da dieses Spiel gewagt und bin total begeistert von Story und Grafik. Sehr empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2