Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Vanessa Fehrmann > Rezensionen

Beiträge von Vanessa Fehrmann

Vanessa Fehrmann

Roxy Roxy Liza Sandals Damen Zehentrenner, Braun (Brown), 40 EU
Roxy Roxy Liza Sandals Damen Zehentrenner, Braun (Brown), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Roxy Damen Liza Sandals Zehentrenner (Schuhe)
Die Zehentrenner gefallen mir gut. Sie passen gut und sind bequem zu tragen. Die Größe ist normal und passt wie erwartet.

Juicy Trendz Dame-Frauen- Unisex One Zip Hoodie Hoody Onesie Jumpsuit Playsuit Anzug
Wird angeboten von Craze Ltd.

2.0 von 5 Sternen Beim waschen abgefärbt, 3. März 2016
beim ersten mal waschen hat der gesamte Aufdruck auf die andere Wäsche übergefäbt. Selbst der Reißverschluss ist nun blau :/

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 15. April 2014
Das erste Exemplar kam leider etwas eingedellt bei uns an. Der Umtausch ging aber sehr schnell und ein paar Tage später konnten wir aus dem neuen Buch schon anfangen zu Grillen. Viele tolle Gerichte in dem Buch und auch viel Wissenswertes zum Thema Grillen, ein muss für jeden Grillmeister!

Casio Herren Armbanduhr Xl G-Shock Digital Quarz Schwarz Resin Gd-120Ts-1Er
Casio Herren Armbanduhr Xl G-Shock Digital Quarz Schwarz Resin Gd-120Ts-1Er
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 15. April 2014
Habe sie schon in Gold und nun auch in Silber. Mir gefällt ihre kleine dezente Größe. Ich bin voll zufrieden.

Umrüst-Set 60cm Gasschlauch und 50mbar Druckminderer für WEBER Baby Q
Umrüst-Set 60cm Gasschlauch und 50mbar Druckminderer für WEBER Baby Q

2.0 von 5 Sternen Passte leider nicht auf unseren Webergrill, 15. April 2014
Gekauft für Weber Q-1200, passt aber leider nicht. Wir dachten,Q Serie wär= Q Serie. Haben uns dann beim Fachmann einen neuen und passenden Anachluss dran bauen lassen, nun können wir auch mit unserer großen Campinggasflaschs Grillen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 10:34 AM MEST

8 x iGard iPhone 4 4s Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie 4 x Vorderseite + 4 x Rückseite
Wird angeboten von Aivendo

5.0 von 5 Sternen Gute Displayfolie, 15. April 2014
Passt, sitzt, hält. Die Matte Oberfläche ist wirklich gut im Gegensatz zu meiner vorherigen glänzenden, es blendet kaum noch und man kann auch bei Licht noch etwas auf dem Handy erkennen. Zum anderen schmiert die Matte Oberfläche kaum und wirkt sauberer.

Vans Herren Hat Suiting Style, Pebble Oxford, SM, V6EY9JL
Vans Herren Hat Suiting Style, Pebble Oxford, SM, V6EY9JL

3.0 von 5 Sternen Schöne Kappe, leider zu eng., 15. April 2014
Die Kappe an sich ist wirklich toll. Ich habe sie für meinen Freund gekauft, der hat einen Kopfumfang von 58cm was genau in die Beschreibung passte. Doch leider ist die Kappe sehr eng und nach kurzem tragen bekommt er leider Kopfschmerzen. Und die Nähte vorne sind ein bisschen unvorteilhaft genäht, sodass man immer einen hatten Knubbel auf der Stirn spührt. Ansonsten eine sehr schöne Kappe, ich würde sie allerdings kleineren Köpfen empfehlen.

Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Wird angeboten von euro-sticker

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 15. April 2014
Ein wirklich tolles Spiel. Mein Neffe (8 Jahre) kann nicht genug davon kriegen, wirklich ein Spaß für die ganze Familie.