find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für stone > Rezensionen

Beiträge von stone
Top-Rezensenten Rang: 1.350.425

stone

Saugnapf-Halterung für die Windschutzscheibe für TomTom Via 125, 130, 100, 110, 120, 180
Wird angeboten von Buybits Addons

1.0 von 5 Sternen Nicht zu kaufen, 9. August 2017
Würde zwar passen auf da Navi Gerät, aber leider ist das Kugelgelenk sehr weich, zu weich, das es bei mir schon beim hineindrehen an der schmalen Stelle durchgedreht und zerbrochen ist, also absolut NICHT zu empfehlen, heraus geworfenes Geld
NIE WIEDER
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Galaxy A3 Hülle (2017), K-Xiang (Rüstungs Series) Samsung Galaxy A3 Dual Layer Hybrid Handyhülle Drop Resistance Handys Schutz Hülle mit Ständer für (2017) Samsung Galaxy A3 (Schwarz)
Wird angeboten von Lisaqin

5.0 von 5 Sternen Absolut Top Handyhülle, sehr robust und handlich, 9. August 2017
Sehr handliche und gute robuste Handyhülle, wirklich zu empfehlen, wer nicht so auf den Platz in den Hosentaschen achten muss

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. November 2013
entspricht meinen Vorstellungen, da es dieses Produkt nicht im offiziellen Handel gibt aus Sicherheitstechnischen Gründen wohl, Porto für meinen Geschmack zu teuer

5.0 von 5 Sternen genau das richtige, 20. November 2013
genaus das richtige was ich haben wollte, gibt es im Handel aus Sicherheitstechnischen Gründen wohl nicht mehr, Porto empfinde ich als zu teuer

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 20. November 2013
Nicht schlecht, gibt es im offiziellen Handel wohl überhaupt nicht mehr aus Sicherheitstechnischen Gründen, negativ - Porto zu teuer, was mir nicht gefällt

Stellantrieb Fussbodenheizung 230V inkl. Ventilanpassung VA80
Stellantrieb Fussbodenheizung 230V inkl. Ventilanpassung VA80

5.0 von 5 Sternen Top Stellantrieb, 20. November 2013
100 % Top, mit Anzeige auf ON und OFF, sehr schnell in der Reaktionszeit, Preis TOP, diesen würde ich sofort wieder kaufen

SM-PC®, Stellantrieb 230V Fußbodenheizung stromlos geschlossen #834
SM-PC®, Stellantrieb 230V Fußbodenheizung stromlos geschlossen #834
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

1.0 von 5 Sternen zu Billig, 20. November 2013
hier scheint die Qualität mit dem Preis auf der Strecke zu bleiben, hat nicht meinen Erwartungen erfüllt, da diese Ventile nicht richtig geschlossen haben, auch nach mehrfachen versuchen, Einfach nur ein Fehlkauf.

PROFI Spanntisch 3in1 Kincrome Werkbank klappbar Zoom Focus 800
PROFI Spanntisch 3in1 Kincrome Werkbank klappbar Zoom Focus 800

4.0 von 5 Sternen sehr ausgewogen im Preis / Leistung, 20. November 2013
der Spanntisch ist sehr ausgewogen im Preis- / Leistungsvehältnis, sehr stabil gebaut. Zusammenbau etwas gewöhnungsbedürftigt, da Bilder von der Verpackung und dem Prospekt leicht unterschiedlich sind. Ansonsten Top.