Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Ing Helmut Werner Hoedl > Rezensionen

Beiträge von Ing Helmut Wer...

Ing Helmut Werner Hoedl "BMWhelmi"

Seite: 1 | 2 | 3
Verbatim 43812 BD-R SL Datalife 25GB 6x Inkjet Printable - 50 Pack
Verbatim 43812 BD-R SL Datalife 25GB 6x Inkjet Printable - 50 Pack

1.0 von 5 Sternen Mehrere Ausfälle, 30. Juli 2016
Habe diese Type Verbatim in einer geringeren Stückzahl verpackt schon gekauft, und war sehr zufrieden. Mit der 50er-Verpackung würde ich aber Abstand nehmen. Bin zum ersten Mal mit Verbatim überhaupt nicht zufrieden. Kann man in den Müll entsorgen. Wollte verschiedene Filme mit meinem Panasonic Recorder aufnehmen. Von der Festplatte weg. Geht nicht, Brennvorgang wird nicht angenommen. Also vergessen, werde wieder kleinere Losungen kaufen.

HANRO Herren Unterwäsche Unterhemd Cotton Pure 3660, Gr. XL, Weiß (white )
HANRO Herren Unterwäsche Unterhemd Cotton Pure 3660, Gr. XL, Weiß (white )

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. April 2016
Der selbe Hersteller hat Skiny im Programm. War viele Jahre meine Marke.
Die neuen Leibchen haben Seitennähte, die Fäden sind vermutlich aus Kunststoff, diese vertrage ich nicht.
Die Nähte kratzen auch auf der Haut, was mich einfach stört.
Also hab ich es mit Hanro probiert, und siehe da, keine Seitennähte funktioniert. Passform wunderbar. Das verwendete Material ist sicherlich ausgezeichnet, ob sich dadurch der drei- bis viermal so hohe Preis rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Aber das entscheidet jeder selbst.

Ultraschall - Vertreiber mit Bewegungsmelder, Blitz und Netzteil sowie extra Aufsteller - Katzenschreck, Hundeschreck, Marderschreck, Ultraschallschreck, Ultraschallvertreiber, Ultraschallabwehr, Katzenabwehr, Katzenvertreiber, Hundevertreiber, Hundeabwehr, Marderabwehr, Mardervertreiber
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Vertreiber vertreibt Mistviecher, 13. Februar 2016
Wir hatten jede Woche Katzen- oder Mörderkot in unserem offenen Hausgang im Keller. Eine bauliche Maßnahme wurde von allen Mietern abgelehnt. Die Aussage dass chemische Mittel nichts nutzen (was auch stimmt), und diese Art der Geräte auch nichts nutzen, hat mich einige Zeit davon abgehalten ein Gerät zu kaufen. Ich habe letztendlich folgendes gemacht: Dieses Gerät gekauft (war das teuerste!), dann eine mechanische Zeitschaltuhr über Amazon/REV Ritter um ein paar Euro, und eine Verlängerung 5m, und zwar habe ich die DC-Seite verlängert!!! Die 6 Volt und was durch den Spannungsfall davon übrig bleibt, frisst das Gerät auf alle Fälle. Die Zeitschaltuhr habe ich ab 22:00Uhr bis 07:00 Uhr eingestellt. Unter Tags kommen die Viecher nicht, da Menschenverkehr, und morgens ist dann wieder mehr Bewegung, da die Leute zur Arbeit gehen. Habe unsere Hausbewohner auch darauf hingewiesen, was ich gemacht habe, zuerst nur provisorisch aufgehängt, falls es nicht funktioniert. Aber siehe da, es funktioniert. Wie habe ich es montiert? Nun zuerst auf ca. 40cm Höhe; dann Kabel (deswegen DC!) durch ein geschlossenes Fenster, dann im Trockenraum der Innenleiste entlang bis zur Steckdose, Netzstecker des Geräts an das Verlängerungskabel und an die einzig vorhandene Steckdose mit Zeitschaltuhr. Zeitschaltuhr so gekauft, dass man in Feuchtraumsteckdose mit Deckel installieren kann, da gibt es verschiedene Bauformen. Auf alle Fälle haben wir nun seit mehr wie 14 Tagen/Nächten Ruhe von den Mistviechern. Was mich sehr freut. Übrigens ohne Strohboskop, damit sich von uns People niemand erschreckt, wenn er oder sie spätabends nach Hause kommt. Was schlecht ist am Gerät: Steckerbereich für DC, ist nicht gerade perfekt und Stecker wackelt. Gehäuse schaut von allen Geräten am Scheusslichsten aus (Design, vor allem wenn man es Innen installiert, aber Geschmacksache) Was ich gut finde, ist die verstellbare Frequenz. Habe 5 eingestellt, und funktioniert. In meinem Alter (habe früher überdurchschnittlich gehört) 50+ hört man die Frequenz nicht mehr. Mag bei jüngeren Leuten anders sein. Wichtig ist, dass uns das Bereite schaffen von Kot etc. nun erspart bleibt. Daher volle Punktezahl.

Technics SL-PS 770 DEGK CD-Player
Technics SL-PS 770 DEGK CD-Player

4.0 von 5 Sternen Gerät in Ordnung, 13. Juni 2015
1. Bei einem der Füsse hat das Dämpfungsblättchen gefehlt, dann habe ich es vom defekten Gerät ausgetauscht. Erledigt.
2. Mittlerweile ist ein Kanal ausgefallen. Kabel mit dem vom Alten getauscht. Erledigt. Habe an sich gute Erfahrungen mit den Technics Gebrauchtgeräten gemacht.
3. Das Gerät wurde ordnungsgemäß an die Adresse geschickt. DHL war allerdings nicht in der Lage (vermutlich ein Eumel, der entweder durch Unterbezahlung zu faul war, oder nicht lesen konnte), es an die angegebene Adresse zu schicken. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt.
Ansonsten sehr zu frieden, bin froh, dass es noch solche Geräte auf dem Markt gibt.

elsa Nackenkissen De Luxe L
elsa Nackenkissen De Luxe L
Wird angeboten von careshop

5.0 von 5 Sternen 11cm sind richtig, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: elsa Nackenkissen De Luxe L (Badartikel)
War mir lang nicht sicher, ob 11 oder 9. Aber die 11 sind für einen Mann richtig, Leute mit schmalen Schultern z.B. eher Frauen, sollten die 9 nehmen. Bei mir ist es so, dass ich vor vielen Jahren einen Auffahrunfall hatte, dadurch macht es bei mir die Nase einseitig zu. Mit diesem Kissen nicht mehr, da bleibt es eher offen. Wichtig im Schlaf, dass auch die Gehirnhälften ordentlich mit Sauerstoff versorgt werden, sonst ist man am nächsten Tag gerädert. Nun die Angst mit der Umstellung muss man nicht haben, bei mir dauerte es definitiv nur eine Nacht, ab der Zweiten war es für mich schon, wie wenn ich das Kissen immer schon gehabt hätte. Das Kissen ist durch die dauernde Höhe (wird nur wenn man drauf liegt deformiert, und geht wirklich wie angekündigt wieder in den Ursprungszustand zurück. nur 70 cm breit, heißt, dass der breitere Überzug dann auch richtig ist. Da war ich mir auch nicht sicher.
Nun Elsa ist laut einer Empfehlung eines guten Bekannten (Physiotherapeut) wohl der Einzige auf dem Markt, welches sich durch die Materialeigenschaft wieder in den ursprünglichen Zustand zurück geht. Und es wird auch nicht unangenehm warm, oder heißt durch die künstlichen Materialien, das ist für mich auch wichtig, weil ich eher auf Wärme empfindlich bin, und es lieber kühl habe, bzw. ich leicht schwitze. Also ausprobieren, es ist aus meiner Sicht das Geld wert. Natürlich sind die Menschen verschieden. Aber das muss dann jeder selbst erfahren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2016 2:59 PM CET

ZACK 50680 Canzo Klapp-Garderobe
ZACK 50680 Canzo Klapp-Garderobe

5.0 von 5 Sternen Klapp-Garderobe INDOOR, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ZACK 50680 Canzo Klapp-Garderobe (Misc.)
Sehr zu empfehlen, solide Verarbeitung, und schaut auch noch gut aus. Normalerweise ist dieses Teil für Outdoor gemacht worden. Ich habe eine Garderobe bekommen, wo die Teile matt ausgeführt sind. Die meisten Garderobeteile, welche im Internet angeboten werden sind auf Chrom Hochglanz gemacht, passen somit nicht dazu. Matte Oberflächen sind dafür wesentlich unempfindlicher, weil man nicht jeden Fingerabdruck sieht.
Also habe ich aus Platzgründen dieses Teil dazu gekauft, und wurde nicht enttäuscht. Frau glücklich, ich glücklich, und es stehen keine Kleidungsstücke mehr im Weg. Vor allem, wenn man es nicht braucht, dann schließt man es, hat noch einen zusätzlichen Aufhängeknopf, und schaut auch noch gut aus.
Nicht nur hochwertiges Erscheinungsbild, sondern ist auch so. Somit das Geld wert.

Abba Live
Abba Live

4.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuscht, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Abba Live (Audio CD)
Habe vor dem Kauf die Rezessionen gelesen. Und was da gesagt wurde, dem kann ich leider nicht zustimmen. Die CD ist gut, keine Frage, aber nicht Studioqualität. Die Fülle des Klanges, wie sie im Studio aufgenommen wurde, fehlt tlw.
Unterschieden werden muss sicher zwischen Käufern, welche schon auf einem ABBA-Konzert waren (die haben ein anderes Hintergrunderlebnis, wo mehrere Sinne angesprochen wurden, ohne Frage), und welche (wie ich), die nicht die Möglichkeit damals aus Geldgründen oder familiären Gründen hatten. Ich musste mir meine erste Single SOS im wahrsten Sinne von den Lippen absparen, und sie im Geheimen kaufen. Aber gut. Umso stärker die Bindung als Fan.
Klangerlebnis: Keine der Lieder, außer die Letzte On and on and on, welche meines Wissens auf keine der LPs drauf ist, kommt nur annähernd an die Studioergebnisse ran. Der doppelte Preis ist aus meiner Sicht daher nicht gerechtfertigt. Aber was kauft ein erwachsener Fan nicht alles? Und wenn er es gekauft hat, dann muss es ja gut sein, oder? Ich höre meine CDs übrigens auf einer High End Anlage und hatte mein Leben lang mein Gehör auf Musik trainiert.

Abba
Abba

5.0 von 5 Sternen ABBA Sammlung, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Abba (Audio CD)
Die hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt, aber als ABBA Fan ist sie ein Muss. usw. usw. usw. usw.

WOFI Stehleuchte, 1-flammig, inklusive Tast-Dimmer, Serie: Class, 1x LED / 16.8 W, Höhe: 141 cm / Durchmesser: 35 cm, 3000K, Lumen: 1200, Energieeffizenzklasse: A, Glas weiß mit Doppelschliff, nickel-matt 3450.01.64.0000

4.0 von 5 Sternen Stehleuchten mit Lichtfarbe im Warmton, 3. Oktober 2014
Vorgeschichte: Nun ich hatte eine Indirekt-Stehleuchte Halogen im Wohnzimmer; Nachdem ich alles auf LED umstellen möchte, habe ich gerade bei Stehleuchten lange suchen müsssen, um eine quasi Warmton-Farbe in LED zu finden. Die Leuchte von Wofi wurde über Amazon, und Wayfair bestellt. Ergebnis: Eingehaltene Lieferzeiten, auch ins Ausland (Österreich); Beste Verpackung, somit kam das Produkt trotz Glas ganz an.
Gefällt/Nicht gefällt:
+Transportgesicherte Verpackung, doppelt verpackt, äußerst solide; - Sollte das Produkt zurück geschickt werden, ist das mit der selben Verpackung nicht möglich, da zu komplex und zu dicht bepackt. +Design: Perfekt, schaut edel und hochwertig aus; - Höhe der Stehlampe: Zu niedrig, somit blendet es im Fernseher beim Sitzen oder liegen auf der Couch; Vorige Leuchte war 1,67m hoch!; + Perfekt: Dimmen, Glühlampen sind spannungsempfindlich, und flackern, ist bei der LED nicht der Fall; - Habe nun nochmals so viel in ein Untergestell investiert, damit die Leuchte nun höher steht, und im Fernseher nicht mehr blendet. - Allerdings ist nun der Taster auch zu hoch; Kann ich im Sitzen von der Sitzbank aus nicht mehr bedienen, also aufstehen; (Comfort); Zuletzt die Lichtfarbe: Die 3000 Kelvin entsprechen nicht der Glühlampenfarbe, und kommen von der Gemütlichkeit auch nicht annähernd hin. +Lichtmenge: Ist nicht so viel wie die Halogen, aber ausreichend. Meist wird ohnehin gedimmt.

Technics ST GT 550 RDS Tuner
Technics ST GT 550 RDS Tuner

5.0 von 5 Sternen Wäre Schad drum gewesen, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Technics ST GT 550 RDS Tuner (Elektronik)
Die erste Technics Anlage, welche ich Anfang 80er gekauft habe, war super, leider dann durch einen Wohnungsbrand zerstört.
Nachdem die Anlage während den 17 Jahren nie einen Ausfall hatte, habe ich dann die Nachfolgegeräte gekauft. Mir ist dann durch mehrmaliges Umziehen mechanisch der Antennenanschluss gebrochen. Reparieren einer Marke, die es nicht mehr gibt? Also mal im Internet suchen und gefunden. Sogar mehrere Geräte. Mal bei Amazon einfach so suchen, und siehe da, gibt's auch. Damit war es für mich keine Frage mehr, Pay Pal und sonstiger Aufwand hin und her, dieses Gerät über Amazon zu bestellen. Da weiß ich, was und dass ich es bekomme, was auch beschrieben ist. Der Händler in Hamburg ist absolut zu empfehlen, wenn Ihr aus Deutschland seid. Nun ich wohne einige wenige Kilometer weiter, und kann, trotz EU, da der Händler nicht nach Österreich am Bodensee liefert (spreche auch Deutsch, und im gesetzteren Alter bin zwar nicht reich aber zahlungsfähig, würde auch mehr Versand-Gebühren zahlen, etc. Mit Amazon kriegt man ja auch das Geld. usw.) das Gerät nicht so einfach bestellen. Also musste ich, Internet macht's möglich, ein Postfach eröffnen, da fahr ich halt die paar Kilometer über die Grenze, und krieg das Gewünschte nun auch, wo ich lange Zeit auf so manches verzichtet habe. Super auch gut. Eigentlich pervers. Da liefert jemand von Hamburg nach Lindau und ich zahle 6 Euro. Wenn es 7 Kilometer weiter über die eigentlich nicht vorhandene Grenze geliefert wird, dann kostet es 30 Euro. So ist das halt in der EU. Aber egal wie, ich habe nun wieder Freude mit meiner alten Anlage, und habe den Tuner sogar als Upgrade ein neueres Gerät bekommen, das war es für mich absolut wert, trotz Aufwand. Super

Seite: 1 | 2 | 3